Moderator: Weltenrichter

[HP] Die Rolle von Remise ( Für Harry Fans perfekt geeignet)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 22:25

hihihihi
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 09 Mai, 2006 01:43

hey jean riddle, ich habe deine Geschichte in den letzten paar Tagen total verschlungen und das obwohl ich eigentlich fürs Abi, das diesen Freitag für mich anfängt, lernen musste. Ich konnt mich einfach nicht davon trennen und hab sogar am Samstag bis fünf Uhr morgens gelesen. Ich denke dies sagt wohl deutlich genug aus wie super ich sie finde. Hoffentlich gibts bald eine Vortsetzung auch wenn ich das eigentlich gar nicht wünschen dürfte. Lern ja eh schon zu wenig ;-) Lg Whinky

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 25 Mai, 2006 20:01

mensch wann gehts denn endlich weiter :x

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 05 Jun, 2006 11:07

garnet du musst im anderem forum lesen ein paar seitenw eiter ist de rlink