Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 14 Aug, 2005 14:58

Hermine wurde hart zu Boden geworfen. Sie richtete den blick auf und sah das wutzerfressene Gesicht von Pansy Parkinson. Sie hatte den Zauberstab auf Hermine gerichtet. Aus der Spitze stoben funken.
>> Ich hatte dir doch gesagt das du Draco in ruhe lassen sollst.<< Mit hass funkelnden Augen starrte sie Hermine an. Dich richtet sich langsam wieder auf, ohne den blick von dem Zauberstab zu lösen der auf sie gerichtet war.
>> Was willst du von mir, Parkinson?<< sagte Hermine im gelassenem Ton, was Pansy noch rasender machte.
>> Was ist das da in deiner Hand? Ein Brief?? An Draco???<< schnaubte Pansy, bebend vor Zorn.
>> So ein Quatsch!! Du gibst auch nur Müll von dir<< Hermine wurde mit jeder Minute zorniger.
>> Ich will ihn sehen, gib in her!<< befahl ihr Pansy und richtete den Zauberstab auf Hermine’s Gesicht. Hermine war geschockt, fing sich aber schnell wieder. Sie ging auf die Tür zu und sagte.
>> Bestimmt! Ich lasse dich meine private Post lesen<< Sie hatte die Hand schon auf der Tür als Pansy rief:
>> Accio Brief!<< Der Brief glitt aus Hermine’s Hand. Sie drehte sie wieder zu Pansy und sah wie sie mit dem Brief vor ihrer Nase herumwedelte.
>> Gib ihn mir sofort zurück!<< Hermine’s stimme war leise und ruhig doch man konnte in jedem Wort die auflodernde Wut erkennen.
>> Mal sehen was Miss Granger so für Geheimnisse hat!<< sie öffnete den Umschlag und war kurz davor den Brief zu lesen.
>> Densaugeo!<< zischte Hermine, die ihren Zauberstab blitzschnell gezogen hatte, Ein Lichtblitz traf Pansy direkt ins Gesicht. Ihre Vorderzähne fingen an mit einer gewaltigen Geschwindigkeit zu wachsen. Einen Bruchteil einer Sekunde lag Pansy’s blick auf dem Brief, als sie jedoch der Fluch traf ließ sie das Blatt vor schreck fallen und versuchte ihre Zähne am wachsen zu hindern, vergeblich.
Hermine schnellte vor und brachte den Brief wieder in ihrem besitz.
>> Ja, du hast dich doch immer über meine Zähne lustig gemacht. Jetzt hast du selber ein paar Biberzähne. Glückwunsch!<< höhnte Hermine.
>> Daf krift du furück! If hapf gefehen!<< Pansy stürmte aus dem Klassenzimmer und versuchte dabei ihre Vorderzähne mit den Händen zu bedecken. Doch die wuchsen immer weiter.
Auch Hermine verließ das Klassenzimmer mit einem zufriedenem Ausdruck auf dem Gesicht.
Sie stieß mit jemandem zusammen.
>> Oh, Verzeigung, ich-<< doch sie brach ab als sie sah wer vor ihr stand. Es war ein hübsches Mädchen mit glattem blonden Haar und einer blassen Haut, die ihre blauen Augen noch mehr strahlen ließen. Sie war eine von Pansy’s Freundinnen, eine die auch im Mädchenklo war, dieses eine mal.
>> Kommt jetzt die Nachhut?<< fragte Hermine säuerlich. >> Klar, Parkinson hats nicht geschafft, dann muss halt die nächste ran.<<
Das Mädchen vor ihr sagte zu erst nichts. Dann lächelte sie arrogant, aber auch irgendwie freundlich (was Hermine verwirrte) und ging einfach weiter. „Was war das?“ fragte sich Hermine „Das war nicht normal“
Hermine huschte zurück zum Gryffindor Gemeinschaftsraum, wo alle glücklich, und vor allem laut, am plappern waren. Hermine sah ein blasses Mädchen allein in einer Ecke sitzen. Hermine ging schnell zu ihr und nahm sie in den Arm.
>> Wird schon alles gut Ginny!<< sagte sie sanft zu ihrer Freundin. Die blickte sie mit roten Augen an, sagte aber nichts. Sue war wie geschockt und saß einfach nur da. Jetzt fiel es Hermine wieder ein. Sie wollte doch den Brief abschicken!
>> Ehm... Ginny ich muss noch mal schnell weg, bin gleich wieder bei dir!<< Ginny nickte ihr zu sagte aber immer noch kein Wort. Hermine sputete schnell hoch in den Schlafsaal um einen neuen Umschlag zu holen, quetschte den Brief hinein, und rannte los zur Eulerei.

Da stand schon jemand, es war Ron. Er blickte überrascht und geschockt als er Hermine erkannte. Er nahm schnell die Eule die eine rolle Pergament am Bein hatte und brachte sie in einem unnatürlichem Tempo zu einem der großen Glasslosen Fenstern und ließ sie schnell losfliegen.
>> Was ist denn mit dir los Ron?<< wollte Hermine wissen, sie fand nämlich das sich Ron doch sehr seltsam benahm.
>> Was? Mit mir? Nichts!<< man konnte die Nervosität in seiner stimme förmlich sehen.
>> Ach komm schon Ron, mir kannst du doch nichts vormachen.<<
>> Eh.. . na ja! Ginny ist heute so komisch drauf. Des... deswegen hab ich einen Brief an Fred und Gorge geschickt das sie mir doch bitte etwas aus ihrem laden schicken sollen um sie aufzuheitern<< Ron sah sie mit zufriedener Miene an. >> Und was machst du hier?<<
Hermine überlegte kurz ob sie Ron auch wirklich glauben sollte, denn so ein Quatsch hatte sie schon lange nicht mehr gehört, entschied sich aber dafür keine weiteren Fragen zu stellen.
>> Ich schreib meinen Eltern. Wie es ihnen geht und so, verstehst?<< Hermine log etwas überzeugender als Ron. Sie nahm sich eine Schuleule und band ihr den Brief ans Bein, brachte sie zum Fenster und ließ sie fliegen.
>> Du... Hermine!<< Ron war nun noch nervöser, und mit jeder Sekunde wurde er röter im Gesicht (die Ohren waren schon knalle rot!) >> Ich müsste mal mit dir reden.<<
Hermine starrte ihn gebannt an, was war bloß los mit Ron?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 15:03

also einfach...*schmacht*
schreib unbedingt weiter, bins chon ganz schön gespannt, was ron hat^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 15:05

:shock: und wie geht es weiter gespannt schaue.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 17:09

*gg* jaja der liebe ron, was hat er den bloss ^^....
schreib bitte weiter, kann es kaum abwarten ^^

edit: man bist du schnell ^^, ist dir wirklich gelungen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 14 Aug, 2005 17:18

shcrieb weiter!!!!!!!!
echt cool die story...

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 14 Aug, 2005 17:23

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schreib weiter! :wink: :lol:
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 14 Aug, 2005 17:24

Ok, ok, geht ja schon weiter *lol*


>> Ja was ist denn los?<< wollte Hermine wissen >> Nicht Ginny ist komisch drauf sondern du!<<
Ron blickte sie einen Moment lang an doch als Hermine ihm direkt in die Augen schaute wurde er noch röter (sofern das noch ging) und er ließ den blick am boden ruhen.
>> Also es ist so..<< fing Ron an >>Also.. nun ja…. Weißt ich.. ich glaube ich....<<
>> Na spuk es schon aus!<< drängte Hermine
>> Ich.. bin... ver...ver...<<
>> Verliebt?!?<< half ihm Hermine >> Oh wie süß ist das denn, in wen? Seit wann? Soll ich dir helfen sie rumzukriegen oder so was?<< Ron starrte sie ungläubig an. Das hatte sie doch jetzt nicht ernst gemeint. Wie konnte se nur so blind sein. „In wen bin ich wohl verliebt?“ Dachte sich Ron sarkastisch.
>> Ja, wer ist es denn jetzt?<< wollte Hermine wissen und schaute Ron gespannte an.
>> Hermine, das ist doch jetzt nicht dein ernst?<< fragte Ron vorsichtig, wie naiv konnte eine Person alleine sein?
>> Was denn?<< fragte sie und starrte ihn verwundert an.
>> Nichts Hermine. Und vergiss lieber was ich dir gesagt habe. Ich geh jetzt Harry suchen, muss unbedingt mit ihm reden.<< Und mit diesen Worten ließ er eine verwirrte Hermine in der Eulerei stehen. „Was war das denn?“ fragte sich Hermine.

Langsam kehrte sie in den Gemeinschaftsraum zurück und setzte sich neben Ginny die immer noch wie erstarrt da saß, blass und mit glasigen Augen.
>> Ron war ja vielleicht grad komisch drauf!<< sagte Hermine zu ihr. Ginny drehte sich langsam zu Hermine und fragte eintönig:
>> Ach ja?<<
>> Ja, er hat gesagt das er verbliebt ist, glaub ich jedenfalls, und ich hab halt gefragt wer es denn ist und er hat nur geantwortet „niemand“ und ist verschwunden<<
Ginny setzte ihre eiserne Maske ab und lächelte endlich
>> Ach nein, Hermine. Das hast du nicht wirklich gemacht?<< fragte Ginny
>> Wieso? Was hab ich denn so schlimmes gesagt?<<
>> Ach, weißt du, ich habs dir schon gesagt aber egal, frag lieber Ron noch mal ob er dir nicht doch sagen will wer er ist<< sagte Ginny und gähnte herzhaft >> Ich muss jetzt schlafen. Gute nacht Hermine!<< Sie verschwand in ihrem Schlafsaal.
Hermine war nachdenklich geworden, was hatte Ginny ihr schon gesagt? In wen war Ron verknallt? Aber Hermine wollte sich nicht den Kopf wegen Ron zerbrechen. Also ging sie nach unten zum Abendessen. Sie setzte sich zu Lavender und Pavati die sie argwöhnisch anstarrten.
>> Was ist mit euch?<< fragte sie die beiden
>> Eh... nun ja.... Wir haben gehört wie ein paar Slytherin Mädchen über dich gesprochen haben.<< fing Parvati vorsichtig an.
>> Ja, das du Pansy Parkinson verflucht hast, und, nun ja, das du ein Brief bei dir hattest...<<
Hermine starrte sie geschockt an. Hatte Pansy zeit gehabt den Brief zu lesen? Hatte sie gesehen was sie ihrer Mutter geschrieben hat?
>> Ja und? Was noch?<< fragte Hermine und versuchte angestrengt gleichgültig zu klingen.
>> Na ja, Pansy hat laut herumposaunt das du... na ja....<< Parvati und Lavender wechselten viel sagende blicke. Jetzt war es klar, Pansy hatte wohl das interrasanteste mitbekommen, und zwar das Hermine ihrer Mutter geschrieben hat das sie unbedingt einen Schwangerschaftstest brauche. Auch wenn Pansy vielleicht nicht genau wusste was das war, weil das ja schließlich Muggel Zeug war, war der Name doch schon sehr aufschlussreich. Hermine war das zu viel, sie stand auf, als sie am Slytherin Tisch vorbei kam gestikulierten ein paar Mädchen wie wild auf ihren Bauch. „Warum hab ich auch nur geschrieben das der Test für mich ist“ dachte sie und wurde langsam wütend, auf sich, auf Parvati und Lavender und, vor allem, auf die Slytherins.
Hermine verschwand schnell in ihrem Schlafsaal bevor sie noch irgendwer sah und schlüpfte in ihr Bett. Da kam was auf sie zu, und sie konnte gleich anfangen sich ein paar gut Ausreden auszudenken, denn Morgen würde sie bestimmt gelöchert werden mit fragen und herausfordernden blicken.

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 14 Aug, 2005 19:07

Am nächsten morgen als Hermine zur Großen Halle ging konnte sie förmlich die blicke der anderen im Rücken spüren. Ja, Pansy hat ganze Arbeit geleistet damit auch bloß jeder das Gerücht das Hermine schwanger seien soll mitkriegt. Am liebsten hätte Hermine den starrenden zu gerufen „Ja, in neun Monaten bekomm ich es dann endlich“ Aber sie hielt sich zurück.. Als sie endlich beim Frühstück ankam saßen Harry und Ron schon am Tisch. Auch sie starrten Hermine neugierig an.
>> Ach, habt ihr es also auch schon gehört?<< fragte sie entnervt >> Also, wer möchte der Patenonkel werden?<< fragte sie sarkastisch.
>> Hermine, stimmt das denn?<< fragte Ron vorsichtig.
>> Natürlich!<< sagte sie außersiech vor Wut >> Bist du nach ganz dicht oder was?<< fauchte sie Ron an.
>> Man sagt das du einen Schwangerschaftstest brauchst, und wofür soll der denn bitte schön sein?<< fragte jetzt Harry
>> Nicht für mich!<< sagte Hermine und schloss sauer die Augen. >> Ich brauche ihn für eine Freundin mit der ich Alte Runen habe, aber ist ja auch egal<< Hermine beglückwünschte sich selbst zu ihrer guten Ausrede. >> Sie wollte nicht das es irgendwer erfährt und deswegen hab ich meiner Mutter geschrieben das er für mich wäre!<<
Harry und Ron sahen erleichtert aus.
>> Und wer ist diese Freundin << Fragte Ron neugierig.
>> Wenn ich es meiner Mutter nicht sage werd ich es dir wohl kaum sagen, Ron<< Ron blickte sie beleidigt an.
Ginny gesellte sich zu ihnen. Sie hatte immer noch rote Augen vom weinen.
>> Her... Hermine<< stotterte sie im Flüsterton, so das es nur Hermine mitbekommen konnte. >> Es tut mir soo.. so fur... furchtbar leid!!! Alle denken jetzt das du...<< Ginny fing heftig an zu schluchzen. >> Da.. das muss ich klären.. ich werde allen sagen das... das ich es bin. Ni..nicht du!<<
>> Nein Ginny<< zischte Hermine. >> Das ist jetzt auch egal. Du halt nur schön deinen Mund. Das ist besser so.<<
>> Oh Danke Hermine<< kreischte Ginny so das sich ein paar Leute zu ihnen umdrehten.
>> Was ist den Ginny?<< fragte Ron und starrte sie verblüfft an.
>> Ni..nichts!<< grinste sie. >> ich geh jetzt besser<< sie stand auf und verschwand aus der Großen Halle.
>> Oh mist! Ich habe meine Hausaufgaben für „Geschichte der Zauberei“ vergessen. Ich komm sofort wieder<< sagte Hermine.
Sie stürmte los zum Gryffindor Turm. Als sie an einem schmalen dunklen Gang vorbeilief hörte sie wie jemand ihren Namen zischte.
>>Hermine!<< Hermine machte kehrt und schaute wer sie gerufen hatte. Da stand ein gut aussehender blonder Slytherin an der Wand gelehnt.
>> Sag mal... Ist das wahr das du....?<< fragte er Hermine >> Aber doch nicht.... doch nicht von... von mir?!<< stotterte er. Das geriet langsam außer Kontrolle.
>> Natürlich nicht<< fauchte ihn Hermine an >> Ich bin nicht Schwanger, verstanden?!<<
>> Aber es könnte sein<< sagte Draco und schaute sie verängstigt an. >> Wir haben nicht verhüttet falls du dich erinnerst! Das darf auf keinen fall passieren. Du kannst nicht von mir<< er schauderte >> na... ES... sein. Das geht nicht!<<
>> Hör zu! Ich nehme schon seit ich 15 bin so eine Tablette, die Muggel nehmen um nicht schwanger zu werden, also kann ich es wohl kaum sein! Verstehst du. Also mach hier mal keine Panik.<<
Draco schien sichtlich erleichtert.
>> Gott sei dank! Ich dachte schon<< er atmete aus >> Gut, ich muss dann jetzt los. Wir sehen uns dann<< Er schaute sich um, niemand war im Gang, so gab er Hermine einen Zärtlichen Kuss und verschwand. Hermine lächelte verträumt und fuhr sich mit dem Finger über die Lippen.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 19:42

echt cool
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 14 Aug, 2005 19:46

SUPER SCHREIB WEITER
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 14 Aug, 2005 20:17

Geht ja schon weiter



Drei Tage später kam die Eule zurück die Hermine ihren Eltern geschickt hatte. Sie trug einen Brief und ein kleines Päckchen. Hermine faltete den Brief schnell auf und las ihn

Hallo Hermine!

Kind, was machst du denn für Sachen? Ich hab deinen Vater von der ganzen Sache nichts erzählt, denn er ist bestimmt nicht so verständnisvoll wie ich. Aber immer hin bist du ja schon eine junge Dame von bald 17 Jahren, deswegen solltest du auch den wenig Verstand aufbringen und das nächste mal ein bisschen besser aufpassen.
Nun gut, du weist sicher selbst was du mit deinen leben anfangen willst, aber es ist bestimmt nicht gut ein Kind zu bekommen wenn man noch nicht einmal ein eigenes Haus, eine Arbeitsstelle und, ganz wichtig, einen Mann hat.
Freut mich aber zu hören das es dir sonst gut geht, und der kleine Krummbein, ist der auch okay?
Ganz liebe grüße von deinem Vater und von mir.

Deine, dich liebende Mutter.



Hermine rollte mit den Augen als sie den Brief durchgelesen hatte. Jetzt öffnete sie das Päckchen. Ginny hatte schon darauf gewartet. Sie stürmte aus dem Mädchenschlafsaal und blickte sich im Gemeinschaftsraum um. Da saß Ginny in einer Ecke und streichelte Krummbein.
>> Ginny!<< rief Hermine ihr von der Treppe aus zu. >> Komm!<< Ginny sprang auf. Die beiden Mädchen spurteten auf das Mädchenklo. Sie quetschten sich in eine der Kabinen.
>> Und wie macht man das jetzt?<< Fragte Ginny und schaute verduzt drein. Hermine erklärte Ginny schnell wie es funktionierte.
>> Was?! Das ist ja ekelhaft. Nein das mach ich nicht. Außerdem muss ich grad gar nicht!<< schmollte Ginny rum.
>> Jetzt mach hinne.<< sagte Hermine genervt. >> Oder ist es dir jetzt egal. Na ja spätestens wenn du immer dicker wirst wissen wir ob du schwanger bist oder nicht.<<
>> Is ja gut, is ja gut!!<<

Zwei Minuten später standen die beiden vor dem Tester und warteten auf das Ergebnis.
>> Wie lang muss man jetzt warten?<< fragte Ginny nervös.
>> Hier steht drei Minuten.<<
Ginny ließ sich die Rückseite der Verpackung durch und fragte dann:
>> Was bedeutet das mit positiv und negativ?<<
>> Nun ja, wenn gleich 2 striche zu sehen sind, bedeutet das Positiv, also schwanger, wenn nur ein strich da ist dann heißt das Negativ und du bist nicht schwanger.<<

>> Ich glaub die drei minuten sind um<< sagte Ginny ängstlich.
>> Ja, sehen wir uns das Ergebnis an.<<
Sie näheren sich vorsichtig dem Tester, als ob er eine Bombe wäre. Hermine nahm ihn in die Hand und schaute mit offenen Augen Ginny an.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 21:02

boah..mach weiter ich kanns nicht mehr warten, ist so spannen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 14 Aug, 2005 21:22

jaaaaaaaaaaaaaaaa das wird immer besser. Werd Schriftsteller :D
ich freu mich soooo sehr auf das Resultat :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 14 Aug, 2005 22:51

*grummel* ausgerechnet jetzt aufhören mit schreiben! :lol: schreib weiter und spann uns nicht af die folter!!;)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 22:58

genua...du bsit fies.....*vorspannungplatzt*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron