Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 17 Aug, 2005 20:51

schreib endlich weiter^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 17 Aug, 2005 22:11

find ich echt gut!! sag mal, das spanisch, was bedeutet es? und diese namen und die schule, sind die echt?

und wann werden wir wieder etwas von hermine und malfoy hören?

schreib weiter!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 22:14

SChlafen die Mädchen bei den Jungs?? Das würde doch was werden^^

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 17 Aug, 2005 22:20

haha....nich schlecht planet^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 18 Aug, 2005 12:25

also ich finde den teil voll witzig, da ich mir wiklich Hermine und Pansy so vostellen könnte, aber ich frage mich warum hermine nicht gerade mit Zauberangegriffen hat, da wäre ja das Resultat klar gewesen ^^

und bitte schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 18 Aug, 2005 13:58

cooool,schreib weiter is echt spannend!!!
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 18 Aug, 2005 16:20

@Mona "Bienvenidos en nuestra escuela" = Willkommen an unserer Schule "Pero, que es esto?" =Aber, was ist das denn? :wink: Wie? ob die schule und die namen echt sind??

@James Potter ja, klar mit zuabern wärs für Hermi natürlich leichter gewesen, aber so is es doch witziger

@planet.express nein! Das geht dann doch zu weit 8) *lol*

Geht ja schon weiter :lol:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

>> Was ist das den eigentlich, diese Merienda?<< fragte Ginny als die fünf Mädchen hinunter zur Eingangshalle gingen.
>> Ach, das ist ein kleiner Snack, zwischen dem Frühstück und Mittagessen. So wie ein kleines zweites Frühstück<< Juani. Auf dem Weg dorthin sahen sie die Hogwarts Siebtklässler aus einem Raum kommen, in dem sie wohl untergebracht wurden. Allen voran Draco, der anscheinend gar nicht glücklich drüber schien das er mit Gryffindors, Hufflepuffs, und Ravencwlas zusammen in einem Raum schlafen musste. Er stolzierte an Hermine vorbei gefolgt von Crabbe, Goyle und Zabini.
>> Wow, wer war das den?<< fragten Maria, Sandra und Juani wie aus einem munde.
>> Meint ihr den blonden?<< fragte Hermine angewidert. Die Mädchen nickten einstimmig.
>> Malfoy, der arroganteste Schnösel der auf der großen weiten Welt herum läuft, nur übertroffen von seinem Vater<< sagte Hermine spitz.
Die Mädchen gingen durch ein großes Portal, sie gelangen in einen großen Raum. In dem acht Tische standen.
>> Setzt euch einfach zu uns<< sagte dann Maria. Alle fünf setzten sich an den Tisch an dem die ältesten Schüler saßen.
Alle Schüler unterhielten sich, und freuten sich schon auf das fest das heute Abend statt finden sollte. Um die Neuankömmlinge zu feiern.
>> Das wird super kann ich euch sagen. Unsere Schule feiert die besten feste in ganz Europa!<< sagte Sandra mit Vorfreude in der stimme. Zwei Jungs setzten sich zu beiden seiten von Ginny und Hermine.
>> Hola guapas! Que tal?<< sagte einer der Jungen. Hermine und Ginny starrten ihn verwirrt an. Was den Jungen zum lachen brachte.
>> Oh, Joan, Jordi, verschwindet!<< fauchte Maria.
>> Wieso? Dürfen wir uns den nicht einmal vorstellen?<< fragte einer der Jungen. Er hatte dunkelblondes haar, und grüne Augen. Ginny starrte ihn mit hellen Augen verträumt an, doch als sie Hermines blick fing hörten ihre Augen mit einem mal auf zu funkeln.
>> Also, ich bin Jordi, und das ist mein Bruder Jose<< sagte der dunkelblonde Junge und deutete auf den anderen, der braune haare hatte aber die gleichen schönen grünen Augen.
>> ich bin Ginny<< und lächelte Jordi an. >> Und das ist meine Freundin Hermine<<.
>> Hi<< sagte Hermine knapp. Harry und Ron kamen auf die beiden zu. Ginny nahm sich schnell ein belegtes Brötchen und tat so als hätte sie sich überhaut nicht mit dem Jungen unterhalten.
>> Was macht hr hier?<< fragte Harry und musterte die beiden Jungs die neben Ginny und Hermine saßen. >> Kommt und setzt euch zu uns!<< sagte Harry. Sandra, Maria und Juani starrten Harry verträumt an. Dann sagte Maria mit einem lächeln auf den Lippen.
>> Hallo, wer bist du denn?<< Harry wandte den blickt zu dem Mädchen.
>> Harry Potter!<< sagte er und erwiderte das lächeln.
>> was! Du bist Harry Potter? Ich hatte mir ja gedacht das du bestimmt gut aussehen musst aber....<< sagte Juani, und die Sabber lief ihr förmlich aus den mund. Ginny warf ihr einen vernichtenden blick zu. Da fiel Hermine plötzlich etwas ein. Sie näherte sich Ginny’s Ohr und flüsterte:
>> Wann willst du es Harry eigentlich mal erzählen? Dia Woche ist um!<<

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 18 Aug, 2005 16:35

KLasse weiter so
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 18 Aug, 2005 17:01

schreib weiter!!!!!!!
Dann sagte Maria mit einem lächeln auf den Lippen.
>> Hallo, wer bist du denn?<< Harry wandte den blickt zu dem Mädchen.
>> Harry Potter!<< sagte er und erwiderte das lächeln.
>> was! Du bist Harry Potter? Ich hatte mir ja gedacht das du bestimmt gut aussehen musst aber....<< sagte Juani, und die Sabber lief ihr förmlich aus den mund. Ginny warf ihr einen vernichtenden blick zu.

bei dem teil hab ich nen lachanfall gekriegt!!!! :lol:
mach weiter!!!!

(wann hören wir mal was von draco? ach ja, ich fänds cool wenn harry jetzt mit ginny schlussmacht bevor ginny, denn das geschieht ginny recht :roll:
*g*

Mona "Bienvenidos en nuestra escuela" = Willkommen an unserer Schule "Pero, que es esto?" =Aber, was ist das denn? Wie? ob die schule und die namen echt sind??

Jaa, ob die namen echt sind, ist denn das auch der name deiner schule oder sind die alle fei erfunden?;)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 18 Aug, 2005 17:11

also echt hammermässig schreib bloss weiter...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 18 Aug, 2005 17:53

WEITER BITTE, aber zz - ziemlich zügig *löl* (Scherz)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 18 Aug, 2005 18:24

hey das ist echt ne tolle geschichte, nicht zu viel love und nicht zu wenig!!! schreib weiter.

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 18 Aug, 2005 18:32

ich meld mich auch mal dazu. Super Geschichte!
SCHREIB WEITER! :D
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 19:58

Also ich habe keinen Feedbackthread gefunden deshalb schreib ichs hier rein. Ich hab grad die gesamte Geschichte gelesen und kann mich nur anschließen ^^ WEITER SO SCHREIB WEITER (du kannst übrigens auch gern mal bei meiner kurzen gucken ^^)
Hufflepuff

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 18 Aug, 2005 22:13

brutal gut weiter. ja ich will auch dass es zwischen Harry und Ginny kracht^^

cron