Moderator: Weltenrichter

[HP] FF James Potters Jugend

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 14:40

Entsetzt sahen ihn Sirius, Peter und James an. „Gehört er zu...“, fing Sirius an. Noch bevor er den Satz zu Ende gesprochen hatte, nickte Remus erneut und antwortete: „Ja, er hat sich Du-weißt-schon-wem angeschlossen.“
„Lasst uns hier weg, bitte“, flüsterte Peter ängstlich und sah sich unbehaglich im dunklen Wald um.
Die anderen nickten zustimmend, doch noch, bevor sie einen Schritt tun konnten, spürten sie, wie sich jemand von hinten näherte.
„So sehen wir uns also wieder, Remus“, schnarrte eine Stimme.

Remus Lupin wandte sich langsam zu der Gestalt um, obwohl das nicht nötig gewesen wäre. Er wusste, wen er vor sich hatte. Dennoch sah er dem Wesen in die Augen:
Fenrir Greybacks Gestalt war so groß, dass Remus sich wunderte, wie ein Zaubererumhang auf seinen Schultern platz fand. Sein verfilztes, graues Haar hing ihm strähnenweise ins Gesicht. Den Mund hatte er leicht geöffnet, wodurch seine spitzen Wolfszähne sichtbar waren. In seinen grauen Augen lag ein gieriger Ausdruck. Remus’ Blick wanderte weiter, zu den dreckigen Händen mit den langen, gelblichen Fingernägeln.
Ein Übelkeit bereitender Gestank von Schweiß, Dreck und Blut ging von ihm aus.
„Hallo, Fenrir“, sagte Remus möglichst gelassen, weil er ihm nicht zeigen wollte, wie viel Angst er empfand.
„Wie geht es uns denn so?“, schnarrte Fenrir mit einer tiefen, heiseren Stimme, die an Wolfsgeheul erinnert.
Remus ignorierte die Frage. „Was willst du hier?“, fragte er kühl und mit einem Mut in der Stimme, von dem er selbst überrascht war. Er hasste Greyback seit seinem fünften Lebensjahr. Seit Fenrir ihn zum Werwolf gemacht hat.
Fenrir lachte leise. „Ich bin nur zufällig hier und da dachte ich, ich könnte dir einen Besuch abstatten. Immerhin ist es jetzt zwölf Jahre her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.“ Er ging einen Schritt auf Remus zu, welcher ruhig dastand und Greybacks Blick mühelos standhielt.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 18 Aug, 2007 18:16

uuui^^ schön echt^^ schreib schnell weiter
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Aug, 2007 19:09

uiiiiii jetzt wirds spannend * ganz gespannt bin*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 19:10

„Du hast dich wirklich verändert“, sagte Fenrir und musterte ihn mit seinen grauen, wilden Augen genauer.
„Und du bist immer noch der gleiche...“ Remus stockte. Beinahe hätte er „Idiot“ gesagt, aber er wollte Fenrir nicht reizen, wenn es nicht nötig war. „...der du vor zwölf Jahren warst“, schloss er etwas armselig, was ihm ein Lachen von Fenrir einbrachte, das eher nach einem Heulen klang. „Danke, Remus.“
„Im Übrigen war das ja wohl vorauszusehen, dass ich mich verändere, schließlich war ich erst fünf Jahre als, seit du mich das letzte mal gesehen hast“, meinte Remus trocken und musterte Greyback noch einmal.
„Ja, da hast du wohl Recht“, sagte Greyback nachdenklich und kratzte sich mit seinen langen Nägeln am Kinn.
Um wieder zum Thema zurückzukehren, fragte Remus: „Also, was willst du hier?“ Die Abneigung gegenüber Greyback in seiner Stimme war deutlich herauszuhören. Greyback grinste.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 19:10

So, jetzt versagt meine Kreativität^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Aug, 2007 19:10

mann weiter nich so kurze absätze....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 19:15

Ja, ist schon klar, aber ich hab grad keine Ideen mehr^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 18 Aug, 2007 19:32

jaa weiter^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 23:01

Um wieder zum Thema zurückzukehren, fragte Remus: „Also, was willst du hier?“ Die Abneigung gegenüber Greyback in seiner Stimme war deutlich herauszuhören. Greyback grinste. „Ich brauche doch auch einen...Lebensraum. Da dachte ich, dass dieser Wald genau das Richtige wäre.“
Sirius wandte sich angriffslustig an Greyback. „Da denkst du falsch, also verzieh dich, Fenrir.“
Remus warf ihm einen beunruhigten Blick zu. Er wusste, dass es besser war, Greyback nicht zu reizen.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 18 Aug, 2007 23:57

weiter^^ warte doch lieber, bis du ein bisschen mehr zusammen hast. immer nur so kurze stücke sind auch nich so toll...
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 19 Aug, 2007 13:15

eben sag ich doch schreib mal längere stücke is viel besser wie nur kurze absätze außerdem sind werden wir viel mehr gefoltert!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 19 Aug, 2007 13:24

Ihr drängelt aber immer so^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 19 Aug, 2007 17:37

Remus warf ihm einen beunruhigten Blick zu. Er wusste, dass es besser war, Greyback nicht zu reizen. Dieser wandte sich jetzt zu Sirius um. „Ach ja? Und wer sollte mir das verbieten? Ich mache das, was mir gefällt, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte,...“ Er sah Sirius mit fragendem Blick an. „Wie war noch gleich dein Name?“
„Ich habe dir meinen Namen nicht genannt, Greyback“, sagte Sirius mit fester Stimme. „Ich bin Sirius Black, falls es dich interessiert und du bist hier unerwünscht, also zieh Leine.“ Er sah Greyback kühl an. Seine braunen Augen blitzten und in ihnen erkannt man deutlich die große Abneigung gegenüber dem Menschen (oder besser gesagt: Wesen), der seinen Freund zu dem gemacht hatte, was er heute war.
„Wir sehen uns noch wieder, Remus“, sagte Greyback mit bedrohlicher Stimme und er verschwand in den Tiefen des Waldes.
James, Remus, Peter und Sirius machten sich zurück auf den Weg zum Schloss und gingen in den Gemeinschaftsraum.

Mit grimmigem Gesichtsausdruck ließ Sirius Black sich in einen der Sessel am Kamin sinken, während ihm Remus Lupin Vorwürfe machte: „Das hättest du wirklich nicht tun sollen, Sirius. Du kennst Greyback nicht. Er ist einer der Personen, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte. Er ist ein Werwolf, Tatze! Und das Schlimmste ist: Er kann sich nach Lust und Laune verwandeln. Er hat gelernt, seine Verwandlung willentlich zu steuern. Er muss nicht warten, bis Vollmond ist. Er ist schon als Mensch stark, aber als Werwolf können ihm nur Wenige das Wasser reichen.“
„Hättest du mir das nicht mal sagen können, bevor ich ihn so angepflaumt habe?“, fragte Sirius ärgerlich.
„Ich dachte eigentlich“, sagte Remus nicht minder zornig über Sirius’ Dummheit, „dass du über Greyback Bescheid wüsstest.“
„Na ja“, seufzte Sirius und lehnte sich im Sessel zurück, „jetzt ist es sowieso zu spät. Jetzt habe ich mir wohl einen Feind gemacht.“ Er grinste schief. Damit schien das Thema für alle erledigt zu sein.

„Beeil dich, Sirius“, sagte James ungeduldig. „Wir sind sowieso schon viel zu spät für Wahrsagen dran.“
„Warum schwänzen wir dann nicht einfach?“, nörgelte Sirius und klaubte seine Bücher auf, die er für Wahrsagen brauchte.
„Weil...“ James überlegte einen Moment, ihm schien aber keine Antwort darauf einzufallen. „Ach keine Ahnung“, sagte er dann, „aber wir werden nicht schwänzen, kapiert? Also komm!“ Er schleifte Sirius am Arm hinter sich aus dem Gemeinschaftsraum.

Leise schloss Sirius die Falltür hinter sich. Sie holten sich jeder eine Kristallkugeln aus dem alten Eichenschrank und setzten sich auf zwei der Kissen am Boden. Professor Trelawney hatte zu ihrem Glück nicht bemerkt, dass sie hereingekommen waren.
„So“, sagte Sirius und starrte dumpf in die wabernde Masse aus Nebel. „Also, dir wird etwas ganz schlimmes widerfahren. Du...ähm...wirst durch einen Nebel gehen und...ähm...sehr verändert wieder rauskommen.“
„Aha“, machte James desinteressiert. „Und du...hm...du gehst im Nebel spazieren und stolperst über einen Ast, den du übersehen hast.“
So ging es die restliche Stunde weiter. Die Arbeit mit den Kugeln war womöglich noch uninteressanter als wenn Professor Trelawney irgendwelche Todesvorhersagen machte (und das sollte schon etwas heißen; immerhin tat sie das so gut wie jede Stunde). Sirius und James mussten sich ständig irgendwelche Vorhersagen ausdenken, wenn Professor Trelawney an ihnen vorbeirauschte, damit es nicht so aussah, als würden sie eigentlich gar nichts tun (was aber natürlich der Fall war).
Als sie endlich aus Professor Trelawneys übermäßig parfümierten Klassenzimmer flüchten konnten, um zu Kräuterkunde zu gelangen, waren sie sehr froh.
Im Kräuterkunde-Unterricht sollten sie Alraunen umtopfen, was sich als eine sehr schwierige Angelegenheit herausstellte. Die Alraunen hatten keine Wurzeln; dort, wo diese eigentlich hätten sein sollen, war etwas, das aussah, wie ein Babykopf. Die Alraunen schrieen, wenn man sie umtopfen wollte und sie mussten Ohrenschützer tragen, weil die Schreie ebenjener Pflanzen für den, der sie hörte, tödlich waren.
Als sie mit dem Umtopfen fertig waren, waren sie voll mit Erde bespritzt und mussten sich umziehen, bevor sie zum Abendessen gingen.
„Was denkst du?“, fragte Wurmschwanz Remus beim Abendessen in der Großen Halle. „Sind interessante Geschöpfe, diese Alraunen, oder?“
Remus nickte abwesend. Er schien mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein und stocherte abwesend in seiner Steak-Nieren-Pastete herum.
„Was ist los mit dir, Moony?“, fragte Sirius und drehte sich besorgt zu ihm.
„Mir macht die Sache mit Greyback Sorgen“, antwortete er. „Er ist wirklich gefährlich. Ich verstehe nicht, wie du dich auf so eine Dummheit einlassen konntest, Tatze.“
Sirius legte ihm den Arm auf die Schulter. „Vergiss das mal für eine Weile, Remus. Ich komme damit schon klar.“
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 19 Aug, 2007 17:59

Aaalso^^ gut wie immer, aber ich finde, dass du das mit greyback ein bisschen anders hättest machen können. Ich meine, wenn er so stark ist, dann würde er sich nicht so einfach von einem kleinen Sirius verscheuchen lassen^^
So ein kleiner Kampf wäre ganz lustig gewesen, aber ansonsten wirklich gut^^ schreib weiter. :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 19 Aug, 2007 19:00

Das kommt noch alles :) Vertrau mir ;) Ich hab das nur erstmal so gemacht, damit die sich wegen Greyback nicht soooo viele Sorgen machen

Edit: Ich hab das Ende schon genau geplant :) Also das passt schon alles
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

cron