Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Kampf um Hogwarts ( 6 a+b)

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 31 Jan, 2006 22:54

wann gehts den endlich weiter..??!!
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 01 Feb, 2006 18:41

Doppelpost Sorry! :oops:
Zuletzt geändert von Basti am Mi 01 Feb, 2006 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mannifan 4ever

Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 01 Feb, 2006 18:45

@all

Es geht weider!!! Und mit neuem Cover! Ist auf der allerersten Seite nochmal in riesig :D Mein Dank gilt der guten Lú :wink: Sie hat das Bild kreiert! Könnt natürlich auch dazu gerne was schreiben.

Bild

IV. Ginny´s Angst

„Hallo Mr. Weasley!“ antwortete Harry erstickt, da dieser ihn fest an sich drückte.
„Mein Junge!“ seufzte Rons Vater froh und sah ihn an. „Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist. Als Hedwig mir deine Nachricht gebracht hat, dachte ich schon das Schlimmste. Hedwig hat sich übrigens wirklich alle Mühe gegeben mich zu finden, das muss ich schon sagen.“
Harry blickte an Mr. Weasley vorbei und betrachtete verwundert seine Schneeeule, die gerade von Rons Mutter einen Schluck Wasser und etwas zu essen bekam. Sie schien erschöpft aber zufrieden zu sein. Ihr Gefieder war etwas struppig, aber das war kein Wunder bei dem Wetter.
„Es war gar nicht so einfach, schätze ich“ sagte Mr. Weasley mit einem Seitenblick auf Hedwig und tat ein bisschen geheimnisvoll.

Dann fuhr er fort:
„Wie auch immer....jedenfalls hab ich deine recht eindeutige Nachricht erhalten und bin direkt zu deinen Verwandten appariert . Du kannst Dir vorstellen wie geängstigt ich war, als ich das Loch im Dach gesehen habe. Du musst uns übrgens entschuldigen Harry. Wir wussten ja, das Du bis 24.00 Uhr durch Dumbledores Zauber geschützt bist, aber Scrimgeour hat faktisch ausgeschlossen, dass dich die Todesser, oder wer auch immer direkt nach Mitternacht angreifen, da die Auroren jeden Winkel in London überwachen. Ein Teil war ja bereits unterwegs zu Dir, als mich Hedwig erreichte. Jedenfalls :Ohne Umschweife bin ich also ins Haus und fand das absolute Chaos vor.“ Mr. Weasley fuchtelte dabei mit seinen Händen durch die Luft, was durchaus etwas chaotisch aussah.
„Es war gar nicht möglich deine Tante zu beruhigen, die doch tatsächlich mit einem Besen auf mich los wollte“ fügte er ein wenig gekränkt an.
„Und erst dieser dicke Junge. Der hat die ganze Zeit nur geschrien wie am Spieß und versuchte den dicken Mann aufzuwecken, der dort am Boden lag. Na ja... als ich mich vergewissert habe, dass Du nicht da bist, informierte ich direkt den Orden. Wir machten uns alle große Sorgen um Dich, Harry. Nur gut, dass kurze Zeit später Molly bescheid gab, dass Du bei uns wärst und es Dir gut gehen würde“ sagte Mr. Weasley. Er wirkte ein wenig abgekämpft.

„Nachdem, was ich bei den Dursleys gesehen habe, hatten wir wohl auch allen Grund dazu uns zu sorgen. Merlin sei Dank ist alles gutgegangen.“ Mr. Weasley seufzte und sagte: „Ich muss mich jetzt noch mit Alastor treffen. Wartet nicht auf mich. Und keine Sorge heute Nacht seid ihr sicher.“
Dann erhob er sich und spähte in die Runde.

„Ähhm...sagt mal was wolltet ihr hier eigentlich veranstalten?“ fragte er als er den gedeckten Tisch, Ginny und die Zwillinge betrachtete, die immer noch voll von Mehl und Teigresten waren.
„Ach ja!“ rief Ron aus und schlug sich mit der Hand vor den Kopf. „Hab ich doch glatt vergessen, nach der ganzen Geschichte! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HARRY!“ Ron sprang aus dem Sessel und umarmte seinen Freund herzlich. Dann flüsterte er lächelnd: „Tolle Party was?“ Harry gluckste „Jep. Ich wollt schon immer mal nach einem Angriff auf mich ´ne Teerunde am Feuer machen.“ Die beiden Freunde sahen sich an, konnten aber nicht wirklich lachen. Rons Beispiel folgten danach Hermine, Fred und George, die ihm allesamt die besten Wünsche übermittelten. Mr. und Mrs. Weasley schlossen sich den Gratulationen an, wobei Mrs. Weasley am längsten von allen brauchte, was besonders Ron und seine Brüder zu amüsieren schien.

„Alles Gute, mein Junge“ sagte sie als sie ihn umarmte.
„Danke Mrs. Weasley“ murmelte Harry atemlos in den Mantel von Rons Mutter.
„Ach Harry...,“ antwortete sie und hielt ihn mit beiden Händen vor ihr Gesicht „nenn mich doch Molly ja?“ Was? Dachte Harry. Damit hatte er am allerwenigsten gerechnet. Mrs. Weasley = Molly? Als er sich mit dem Gedanken anzufreunden versuchte, wusste er, dass dies wohl ein bisschen dauern würde. Dennoch sagte er: “ Ich werd´s versuchen Mrs W....Molly“

„Darf ich mich ebenfalls vorstellen.....Mr. Fred Weasley“ sagte Fred und streckte Harry die Hand hin „nenn mich einfach Fred.“ Harry nahm händeschüttelnd an. Die ganze Runde grinste. Endlich fiel ein wenig der Anspannung von ihnen ab.
„Und darf ich vorstellen..., meine Name ist Arthur“ sagte Mr. Weasley und machte eine leichte aber zackige Verbeugung. „Und ich denke es ist Zeit für alle ins Bett zu gehen“ machte er auf den schon weit fortgeschrittenen Abend aufmerksam.


„Aber Dad“ protestierte Ron „wir haben doch noch überhaupt nicht gefeiert. Und Harry hat noch gar nicht alle Geschenke ausgepackt. Das kann er gerade jetzt doch wohl am besten gebrauchen. Und du sagst selbst, dass wir heute nacht sicher wären. Also los Hermine, komm mit wir holen die Sachen von oben“ Ron und Hermine wollten sich auf den Weg machen, doch Mrs Weasley pfiff die beiden zurück: „Das kommt nicht in Frage. Wir sollten uns alle etwas ausruhen, denke ich. Und keine Sorge, ich habe den Kuchen schon aus dem Ofen geholt“ sagte Mrs. Weasley. Der ist morgen auch noch da, genau wie die Geschenke“ widersprach sie und machte deutlich, dass es keine weitere Diskussion mehr gab.
„Also... ab nach oben. Ich beseitige noch schnell das Chaos, was ihr in der Küche hinterlassen habt“ Aus Sorge, womöglich noch mithelfen zu müssen, verdrückten sich Fred und George klammheimlich als erste nach oben.
„Also, ihr lieben“ sagte Mr. Weasley. „Hört auf eure Mutter!“ Er machte sich wieder daran aufzubrechen. An der Tür gab er Mrs. Weasley noch einen kleinen Kuss, dann war er verschwunden. Seine Frau schaute ihm sorgenvoll hinterher. Dann schloss sie die Tür und begab sich in die Küche.

„Kuchen?“ fragte Harry verwundert. „Was für Kuchen?“ Bei dem Gedanken daran, dass hier irgendwo noch was Essbares sein musste, bemerkte Harry erst wie hungrig er eigentlich war.
„Den hat Ginny für dich gebacken“ erklärte Hermine. Ginny?

Harry sah sich um und suchte nach Rons kleiner Schwester. Darauf hatte er sich die ganze Zeit schon gefreut. Doch Ginny war nirgends zu sehen.
„Wo ist sie?“ schaute er Hermine fragend ins Gesicht. Diese ging ein wenig dichter an ihn heran.
„Ich glaub´, sie ist schon nach oben gegangen“ antwortete sie und nickte mit dem Kopf Richtung Treppe.
„Nach oben?“ mischte Ron sich nun ein, der das Gespräch mitbekommen hatte. „Ohne Harry zu gratulieren? Na warte... der erzähl ich erst mal was“ drohte er mit erhobenem Zeigefinger und machte sich auf den Weg zu seiner Schwester.
„Ach Ron? Kannst Du mir bitte bei meinem Koffer helfen? Der steht immer noch unten” warf Hermine hastig ein.
„Wieso? Beherrschst Du den Locomotorzauber auf einmal nicht mehr?“ entgegnete Ron verwundert und drehte sich auf halber Höhe um.
„Das nicht, aber ich hab den Zauberstab ganz tief in meinen Koffer gepackt und ich müsste erst alles wieder rausholen, bevor ich im Stande wäre ihn zu verhexen.“
Harry sah wie seine Freundin schnell den Pullover über ihre Hosentasche zog. Etwas langes Dünnes steckte darin. Ron hatte es nicht bemerkt.

„Bitte Ron. Ich kann doch nicht Harry fragen, nachdem was er alles durch gemacht hat.“ Sie machte eine Geste in Harrys Richtung.
„Und außerdem wäre ich dir wirklich sehr dankbar“ zwinkerte sie Ron zu.
Der schien nun völlig aus dem Konzept geraten zu sein. Was sollte das jetzt wieder heißen „wäre ich dir wirklich sehr dankbar?“ dachte er. Er schaute Hermine fragend an.
„A.....also gut“ stammelte er und begab sich wieder nach unten um ihren Koffer zu holen.
Hermines Mundwinkel zuckten kaum merklich. Dann schritt sie auf Ron zu, stellte sich auf die Zehenspitzen. „Danke sehr!“ hauchte sie in sein Ohr. Das war zu viel für Ron. Tollpatschig ließ er Hermines Koffer fallen. Er fühlte sich als ob er im Wintermantel am Strand liegen würde.
„Oh...ähm...schon gut“ faselte Ron „Mach ich doch gern“ nahm den Koffer wieder auf und schleppte ihn nach oben.
Zufrieden blickte Hermine noch einmal Harry an, der ,offen gesagt, ebenso wenig verstand wie Ron.

„Manchmal muss man ihn halt ein wenig motivieren“ erklärte sie mit einem Schulterzucken und folgte Ron die Treppe hinauf.
Harry fragte sich in diesem Moment, ob es für Frauen überhaupt sinnvoll wäre den Imperiusfluch jemals anzuwenden. Es war mysteriös, wie sei einen dazu bringen konnten Dinge zu tun, die man erst gar nicht vor hatte.

Er schaute den beiden noch eine Weile hinterher, da öffnete sich die Tür und Mrs. Weasley kam herein mit einem Teller auf dem ein Kuchenstück lag.
„Hier mein Junge“ sagte sie gutmütig „danach geht´s aber auch für dich ins Bett. Du musst dringend etwas schlafen.“ Sie stellte den Teller auf den kleinen Tisch vor dem Kamin, dessen Feuer noch schwächlich brannte.
„Danke Mrs..W... Molly“ antwortete Harry. Es klappte einfach noch nicht so recht mit dem Vornamen.
„Gute Nacht“ wünschte ihm Mrs. Weasley und ging ebenfalls nach oben um sich noch ein paar Stunden Ruhe zu gönnen.
Harry setzte sich wieder auf seinen Sessel und begann zu essen. Der Schokoladenkuchen schmeckte ausgezeichnet. Ginny hatte sich selbst übertroffen.

„Wieso ist sie bloß nach oben gegangen?“ fragte sich Harry laut als er den ersten Bissen zuende gegessen hatte. Sofort entfachte sich wieder sein innerer Konflikt. Ein Teil wäre am liebsten sofort zu ihr nach oben gerannt, einfach nur um sie vor morgen früh nochmal zu sehen. Der andere Teil ermahnte ihn immer wieder dazu sie in Ruhe zu lassen. Es ist auch so schon alles schwer genug. Ein schlimmer Gedanke kam in ihm auf. „Ich hab doch nichts Falsches gesagt oder?“ dachte er laut und versuchte sich an jedes einzelne Wort der letzten Stunde zu erinnern.

„Nein hast Du nicht!“ unterbrach ihn eine sanfte Stimme.
Harry schreckte auf. Ginny kam gerade die Treppe herunter. Anmutig schritt sie auf den Kamin zu und setzte sich zu ihm in den anderen Sessel. Sie hatte ein hellblaues, schulterfreies Nachthemd an. Ihre nackten Füße guckten unter dem samtenen Saum hervor. Hinter dem schimmernden Glanz des seidigen Stoffes, erkannte Harry ihre wunderschönen Konturen.

Innerhalb einer Nacht traf ihn nun schon zum dritten mal der Schlag.
Er fühlte sich, als befände er sich im Sturzflug. Harry wollte etwas sagen, doch es ging nicht. Er konnte Ginny nur anschauen. Seine Augen schienen gar nicht genug von dem Mädchen zu bekommen, welches ihm gegenüber saß.
Dann rang er sich durch. „Hab ich also nicht?“
„Nein.“ antwortete Ginny schlicht und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Das schwache Licht reflektierte auf ihrer schönen Haut.

Harry fiel ein Stein vom Herzen. Der Sturzflug wurde etwas verlangsamt.
„Warum bist du dann nach oben gegangen ohne etwas zu sagen?“ fragte Harry. Doch eigentlich wollte er die Antwort im Moment gar nicht so genau wissen. Er konzentrierte sich mit aller Macht auf einen der Träger auf Ginnys Schulter, der jeden Augenblick runter zu rutschen drohte.
Ginny schien seinen Blick zu bemerken, denn sie lächelte leicht und zog mit der Hand den Träger wieder in die richtige Position.
Um Harry die Peinlichkeit erwischt worden zu sein zu ersparen sagte sie: „Ich hab mich nicht gerade nach feiern gefühlt.“
Das holte Harry wieder in die Gegenwart zurück. Sein Gesicht hatte dennoch eine leichte Rotfärbung angenommen.
Er wusste nicht was er darauf erwidern sollte. Vielleicht hatte er auch nur ein bisschen Angst vor der Antwort auf die Frage, die er stellen musste.
„Ich...ich glaub, ich weiß was Du meinst“ sagte Harry. Er konnte seine Augen nicht von ihr nehmen.
Ginny beugte sich nun leicht nach vorn. Sie stützte sich mit ihren Armen auf ihren Oberschenkeln ab und sah ihn durchdringend an.
„Dann weißt Du ja auch, dass Du noch mein Geschenk bekommst“ sagte sie mit einem verführerischen Blick. Sie konnte kaum noch ihre Aufregung verbergen.
Jetzt hatte es Harry vollkommen die Sprache verschlagen. Schweigend saß er ihr gegenüber und erwiderte ihren Blick. Beide sagten eine Zeit lang nichts.

Das Feuer gab ein schwaches Knistern von sich. Wieder hatte Harry das Gefühl all seine Gedanken würden aus seinem Kopf verschwinden wollen. Diesmal wehrte er sich aber nicht Er versank in Ginnys Augen.
Sie waren so klar. Er konnte den Tanz der Flammen darin erkennen...
Ein Schwall Gefühle stürzte über Harry herein. Der Schatten, dann der Kampf, jetzt Ginny.


Auch Rons Schwester fühlte wie sie langsam die Kontrolle über ihr Herz zu verlieren drohte. Sie hatte sich solche
Sorgen gemacht, als Harry erzählte, was bei den Dursleys passiert war, obwohl er direkt neben ihr saß und in Sicherheit war. Als die anderen aufgestanden sind um Harry zu gratulieren, konnte sie ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Sie schlich sich nach oben um für einen Moment allein zu sein. Ginny kämpfte die ganze Zeit schon gegen ihre Tränen an, doch als sie ihr Zimmer erreichte, verlor sie. Hemmungslos schluchzte sie in ihr Kopfkissen hinein. Der Gedanke Harry beinahe verloren zu haben, nagte an ihrer Selbstbeherrschung. Sie weinte einfach weiter...so lange bis keine Tränen mehr übrig waren. Erst nach einer längeren Zeit, in der sie nur ruhig auf ihrem Bett lag, machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer um sich für´s Bett fertig zu machen. Sie wischte die getrockneten Tränen aus ihrem Gesicht. Ginny musste aber noch unbedingt mit Harry reden, sonst hätte sie heute vermutlich keinen Schlaf gefunden. Am besten allein. Also wartete sie bis alle ins Bett gegangen waren um Harry abzufangen. Aber Harry kam nicht.

Und jetzt saßen sie zusammen vor dem Kamin, sprachen nicht, sondern schauten sich nur an.
Harry sah erschöpft aus. Dennoch zeigte er keine Spur von Schwäche. Hinter seinen Augen konnte sie zwar Zurückhaltung aber dennoch Entschlossenheit erkennen. Das war einer der vielen Eigenschaften, die sie so an ihm faszinierte. Er besaß eine ungeheure Willensstärke. Leider wurde diese Stärke zu einer großen Schwäche, als er sich entschloss sie von allen Gefahren fern zu halten und ihr sagte, dass sie deswegen nicht mehr zusammen sein dürften.
Vielleicht war sie deshalb so verloren in diesen Momenten mit Harry. Vor sich sah sie den Jungen, der ihr am meisten bedeutete, den sie vor allem beschützen würde, nach dem sich ihr Herz so sehr sehnte. Wieso durften sie nicht zusammen sein? War ihr Geschenk vielleicht doch etwas zu voreilig? War er gar nicht bereit dafür?...

Harry war bereits in einer anderen Welt. Er tat alles um diesen Moment so lang wie möglich festzuhalten. Ginny sah in dem seichten Licht aus wie ein Engel. Der Duft ihrer noch feuchten Haare spielte mit seiner Fantasie. Unwillkürlich wanderte sein Blick zu ihren Lippen. Sie sahen so weich aus. Ginny hatte den Mund leicht geöffnet. Harry bemerkte wie sein Puls innerhalb einer Sekunde noch fünf Stockwerke in die Höhe schoss. Es hatte ihn seine ganze Kraft gekostet Ginny zu sagen, dass sie sich besser von ihm fernhielt. In diesem Augenblick schien ihn aber diese Kraft verlassen zu haben.
Was wäre wenn er...?

„Harry! Ginny! Hier seit ihr also!“ Ron stand am Fuße der Treppe und beobachtete die beiden mit müdem Gesichtsausdruck. „Kommt schon, wir können alle etwas Schlaf gebrauchen. Außerdem gibt es morgen was zu feiern, da müssen wir doch fit sein, oder Harry?“ rang er sich ein Grinsen ab.
Harry war überhaupt nicht nach grinsen zumute. Was wäre wenn er Ron eine reinhauen würde? Vollendete der den zuerst sehr schönen Gedanken. Aber Ron hatte mal wieder sein außergewöhnliches Talent bewiesen in den ungünstigsten Situationen aufzutauchen. Er riss sich zusammen und sagte: „Ich komme sofort Ron! Geh Du ruhig schon mal vor“
„Wie du meinst Alter“ gähnte Ron aus vollem Halse und stakste die Treppe wieder hoch.
Dann sah Harry Ginny an. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie wohl genau dasselbe über ihren Bruder gedacht haben musste wie Harry.
„Tja....“ sagte sie und stand auf.
„Tja....“ erwiderte Harry „dann gehen wir mal besser nach oben, bevor sich dein Bruder noch ins Hemd macht“
„Ist wohl das beste“ antwortete Ginny konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme aber nicht ganz verbergen.
Zusammen machten sie sich auf den Weg nach oben. Als Ginny vor ihrem Zimmer stand drehte sie sich noch einmal um. Sie hatte die Türklinke schon in der Hand.
„Harry..?“
„Ja“
„Herzlichen Glückwunsch“ sagte sie, bedachte ihn mit einem verlangendem Blick und ging hinein. Das Türschloss klackte leise als es einrastete.
Harry stand jetzt allein auf dem Flur. „Danke“ flüsterte er „...und träum was schönes“
Nach einem kurzen Blick auf ihre Tür machte er sich auf den Weg zu Ron.

So ich hoffe, das war was für euch. Wie ihr gelesen habt, musste ich ein paar Vorgaben aus dem Buch aufgreifen :D Mal sehen, was draus wird :wink: Freu mich über eure Kommis

lg

euer basti
Mannifan 4ever

Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 01 Feb, 2006 19:58

also der teil war echt hammer geil so viel gefühl wie du da rein gebracht hast besonders zwischen ginny und harry respekt echt und ich hoffe das du so schnell wie möglich weiter schreibst also hau rein :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 01 Feb, 2006 20:36

Huhu hab den Anfang gelesen, bin grad am Ausdrucken, aber was mir auffiel:

Sag mal, du bist echt erstaunlich weisst du! Jetzt benutzt du sogar die gleichen Wörter wie JKR! :D Das ist echt mal *durchatme*

Bs: "Harry gluckste..." das hab ich schon so oft gelesen, ich kanns einfach nicht übersehen und du hast es verwendet! Meinen Glückwunsch, du bist um einen % näher an JKR! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 01 Feb, 2006 20:51

@ela
Der nächste teil kommt am WE, versprochen. Super, das du das mit dem Gefühl gut findest. Ich war mir nichsicher.
@mel
96% *streng sich an damit es noch weniger werden**g* danke für dein liebes Kompliment. da mit den Wörtern ist aber eher Zufall. (Vllt. bin auch zu beeinflusst von JKR*smile*
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 01 Feb, 2006 21:08

Ja dein Schreibstil ist ihrer wirklich sehr ähnlich :D Wenn es Zufall ist: Umso besser ;) *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mi 01 Feb, 2006 21:27

Also basti, ich kann dich mal wieder nur loben! Der Teil war mal wieder der Hammer!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 02 Feb, 2006 14:20

@lily
Vieln Dank;-) Nur immer fleißig weiterloben, dann klappt´s automatisch mit dem SChreiben*g*
Mannifan 4ever

Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 02 Feb, 2006 18:40

also basti... dieser Ron... ich könnte ihn &ç/*%"+"
platzt der doch eifnach so rein...*grrr*
tja...ich kann mich nur weiderhohlen....weiter so....
du hasts geschafft, ich bin gefesselt von dem Zeug...süchtig....die is sogar in meinen Lesezeichen die story :P
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 02 Feb, 2006 20:11

@darius
;-) Dann hoffe ich, dass Du so schnell kein Heilmittel gegen die Sucht findest!:-) Nein ehrlich. Ich freu mich das dir die ff so gut gefällt.
Typisch Ron was? Immer zur falschen zeit am noch falscheren Ort;-)
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 03 Feb, 2006 13:11

So habs heut fertig gelesen!
Sehr gut wie immer *ggg* :D
Aber das von Ron war ja ziemlich fies *gg*

Was mir aufgefallen ist: In deiner Geschichte ist Ginny viel erwachsener und reifer, als im letzten Buch. Das mag ich! Ich mochte Ginny nie, ich hab sie nie leiden können, aber in deiner FF hmm.... wer weiss, vielleicht mag ich sie irgendwann *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 14:29

@mel
Weißt Du warum ich Ginny so erwachsen mache? :roll: Wegen JKR. Sie hat einmal vor dem sechsten buch gesagt, dass Harry eine bräuchte, die ihm ebenbürtig ist. Deswegen kann Ginny auch so gut den Federwichtflug und war im Slug-Club usw. Ich finde, das ist noch ausbaufähig, wobei ich mich noch nicht entschieden hab, ob sie mit Harry zusammenkommt
( wieder)...mal sehen...
Ich lass mich einfach mal leiten von meiner Flotteschreibefeder ;-) Und ja... vielleicht magst Du Ginny irgendwann. Wieso konntest Du sie bis jetzt nicht so leiden?

lg
basti
Mannifan 4ever

Bild

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Fr 03 Feb, 2006 20:13

scheib bitte schnell weiter ..super mega hammer geile story
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Fr 03 Feb, 2006 20:43

@jordan
Ich versuch´s :wink: Muss aber im Moment viel lernen *kotz*
Bin gespannt, was Du vom nächsten Chap hälst.

lg
basti
Mannifan 4ever

Bild

cron