Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 18 Nov, 2005 21:09

Echt super geschrieben! ^^

whinky und Roter Tee ihr seid einfach super! :wink:
Bild

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Fr 18 Nov, 2005 21:14

naja, heute werd ich wohl keinen neuen teil mehr schreiben können, hab noch bisschen was vor heute abend

der tee

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Sa 19 Nov, 2005 12:39

hey, ihr alle.
weis nich ob ich heut einen neuen teil schreiben kann, mir gehts ziemlich beschissen, habs gestern bisschen übertrieben ;-)
aber wenn ich wieder klar denken kann dann mach ich mich sofort an nen neuen teil
euer tee

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Sa 19 Nov, 2005 15:40

Als Sam ihren Zauberstab an seinem Hals verspürte, stockte sein Atem, er wusste nicht was er jetzt tun sollte, entweder er ging das Risiko ein und küsste sie einfach und musste hoffen das sie so überwältigt davon sein würde, das sie ihn nicht brutal verletzen würde, oder er lies sie einfach in Ruhe. „Scheiß drauf, die soll sich nicht so haben, soll doch froh sein dass so ein gut aussehender Junge wie ich, sie überhaupt küssen will, die werd ich schon noch austricksen!“ dachte er sich und schob den Zauberstab vorsichtig von seinem Hals weg. Er machte alle Bewegungen sehr langsam, nicht dass sie auf dumme Gedanken kommen würde und ihn schon wieder durch die Luft wirbeln lassen würde. Als er ihre Hand umfasste um den Zauberstab von ihm wegzubewegen, ging er auch mit seinem Oberkörper ein wenig zurück, um ihr zu verstehen zu geben, dass er nichts weiter unternehmen würde. Doch dann packte er auch noch ihre zweite Hand und presste sie zu Boden, so dass sie ihm nun völlig ausgeliefert war. Sie versucht sich gegen ihn zu wehren, jedoch hatte sie bei diesem Versuch schlechte Karten, da Sam ziemlich stark war und sie absolut keine Chance gegen ihn hatte. Sie versuchte energisch sich zu befreien, versuchte ihn irgendwie von sich zu werfen, da er sich mittlerweile auch über sie gesetzt hatte, aber sein Griff war einfach zu fest. Als er sich wieder ihren Lippen nähern wollte, stockten beide für eine Sekunde, es war nur ein ganz kurzer Moment indem sie sich ganz tief in die Augen blickten, aber dafür sehr intensiv.
„Du Arschloch, ich hätte es doch gleich wissen müssen, nur ein bisschen die Schule zeigen, das ich nicht Lache, so nennt man das also!!!“ schrie es plötzlich neben den Beiden. Es war Janie, die sehr aufgebracht über die Situation schien, die sie gerade vorfand. Sie brüllte nur noch ein „Und ich dachte du meinst es diesmal wirklich ernst!“, denn Sam hatte sie letztes Schuljahr schon einmal auf ähnlich Weise vor den Kopf gestoßen, und lief zu Tränen gerührt davon.
„Du Idiot, was sollte das denn gerade eben werden! ? Sei froh das ich meinen Zuberstab nicht benutzt hab!“ mit diesen Worten schmiss Leandra, den von Janie überraschten Sam, von sich herunter und lief sehr eiligen Schrittes davon. Sam war völlig verdutzt und versuchte nicht einmal sie aufzuhalten, denn einerseits war er völlig von Janie überrascht worden, das machte ihm eigentlich nicht soviel aus da er sowieso keinen Wert auf sie legte und sie nur ausnutzen wollte, aber andererseits lies ihn die Situation mit Leandra nicht in ruhe. "Warum muss sie sich denn gleich so anstellen, mir ihren Zauberstab an den Hals drücken, was hab ich ihr denn getan! So eine dumme Schlampe, die kann sich auf was gefasst machen!" damit versuchte er nicht mehr an gerade eben zu denken, lies das Picknick mit einem gekonnten Zauber verschwinden und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.
Zuletzt geändert von Roter Tee am So 20 Nov, 2005 01:49, insgesamt 2-mal geändert.

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Sa 19 Nov, 2005 15:41

so hab doch einen geschrieben, wenn paar viele rechtschreibfehler drinnen sind dann liegts an meinen kopfschmerzen ;-) sry
habs nochma geändert, so isses besser
der tee
Zuletzt geändert von Roter Tee am Sa 19 Nov, 2005 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 15:46

nicht schlecht udn rechtschreibfehler überlesen wir gekonnt fg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 19 Nov, 2005 17:49

WEITER!!! BOA RICHTIG GUT!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Sa 19 Nov, 2005 18:32

weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 19 Nov, 2005 23:26

Heey, wieder mal toll!! Schreibt weiter ihr zwei lieben! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 20 Nov, 2005 16:10

Leandra hätte am liebsten laut aufgeschrieen. Fast nach jeder Begegnung mit Sam hatte sie eine solche Wut im Bauch, dass sie am liebsten jeden in ihrer Nähe explodieren lassen würde. Mit zornverzerrten Gesicht stapfte sie zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wobei ihr einige jüngere Schüler ängstlich auswichen, da sie, sie sonst einfach über den Haufen gerannt hätte. Mit knallender Türe verschwand sie in ihrem Zimmer, in dem zum Glück noch keiner der anderen Mädchen war und schmiss sich wütend auf ihr Bett. Noch nie hatte sie jemand so grob angefasst. Sie war auch wütend über sich selbst, dass sie nicht schneller reagiert hatte, doch sein Angriff kam so plötzlich, dass sie außerstande war irgendetwas dagegen zu tun.
„Diesem blöden Arschloch werde ich schon noch zeigen, wer hier das sagen hat,“ dachte sie sich kochend vor Wut und zeriss dabei ausversehen eines ihrer Kissen, auf das sie eingeschlagen hatte.
Die nächsten paar Wochen in ihrer neuen Schule verliefen für sie um einiges besser, als sie gedacht hatte. Sam und Leandra ignorierten sich beide fabelhaft und gingen ihre eigenen Wege. Verächtlich beobachtete Leandra, wie er jede Woche mit einer anderen Tussi in den Gängen rummachte und selbst die tadelnden Blicke der Lehrern hielten ihn nicht zurück. Sie stolzierte in solchen Momenten immer mit hoch erhobener Nase an ihm vorbei und redete eindringlich mit ihrer kleinen Gruppe von Verehrern die ihr ständig hinterher liefen. Leandra genoss diese Aufmerksamkeit und vergaß dadurch, die Ereignisse mit Sam, die ihr noch einige Tage auf den Magen geschlagen hatten.
Als Leandra eines Morgens in den Gemeinschaftsraum trat hatte sich eine kleine Traube von Schülerinnen um das schwarze Brett versammelt und diskutierten über etwas. Neugierig stellte sie sich zu ihnen und schnappte etwas von einem Ball auf, der zu Weihnachten geplant war.
Als sie sich von den schnatternden Mädchen wegdrehte, stand hinter ihr bereits eine Anzahl von Jungs, die miteinander rangelten, um zuerst bei Leandra zu sein. Ein sehr großer stämmige Junge hatte es geschafft sich von den anderen zu befreien und stand nun heftig atmend vor ihr.
„Ähm, ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Weihnachtsball gehen würdest,“ sagte er in einem Satz ohne dabei Luft zu holen. Kritisch betrachtete Leandra in von oben bis unten, entschied sich dann aber dafür das er gut genug aussehen würde und nickte kaum merklich. Angeberisch wand der Junge sich nun zu seinen Kumpels um und begann damit zu prahlen, dass er mit ihr ausginge. Schnellen Schrittes ging Leandra in Richtung Ausgang des Gemeinschaftsraumes, um diesem Gespräch nicht weiter folgen zu müssen, als sie Sam erblickte, der sich lässig gegen eine Wand gelehnt hatte und ihr spöttisch zugrinste.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 20 Nov, 2005 16:51

WEITER!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 20 Nov, 2005 17:21

Yeaaahhhhhhhhhhhhhh!!! Geeeeeeeeeeillll weiteeeerrrr!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 20 Nov, 2005 17:32

jaaa weiter bitte
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 20 Nov, 2005 17:47

weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 20 Nov, 2005 18:28

whinky, whinky :wink:

hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich gdl hab?

lg Felicia
Bild