Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 11 Jun, 2007 16:49

juhuuu, da hat sich ja jemand gemeldet :)

Also ich würde mich gerne auch mit bemühen, damit die Geschichte zuende geht ;)

Macht Roter Tee denn auch mit? ^^

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 14 Jun, 2007 16:54

ich weiß nich so genau ob er noch mitmachen will! gibts denn sonst noch jemanden der mithelfen will? weil eine person mehr is ja auch net sooo viel ^^

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 15 Jun, 2007 21:04

hi!!

hab heute die ganze geschichte durchgelesen und bin richtig enttäuscht das sie
nicht wietergeht also ich hätte vermutlich die ganze Nacht noch durchgelesen und kann jetzt vermutlich nicht mehr schlafen weil mich id eGeschichte so fasziniert!
Ich hoffe es geht bals weiter und ich würd auch helfen der Geschichte ein Nede zu setzen denn sie is einfach eine der besten Geschichten und ja ich weiß nich mehr was ich sagen soll!
Einfach hammer geil!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 18 Jun, 2007 21:06

hätte denn jemand auch lust einen weiteren teil zu schreiben, wenn ich ihm die inhalte sage und es danach verbessere ^^ vllt gehts dann wieder voran *g*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 26 Jun, 2007 21:55

ja ich hoff es geht bald weiter...würd auch wirklich schreiben....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 30 Jul, 2007 01:15

Hey ihr Lieben! Ich hab eine wirklich schlechte Nachricht... mit Heiße Nächte in Hogwarts wird es sicher nicht mehr weitergehen :( Die Freundschaft zwischen Roter Tee und mir ist leider in die Brüche gegangen... und alleine möchte ich die Geschichte nicht mehr fortsetzen, weil mich das einfach zu traurig stimmen würde... ich hoffe ihr könnt das verstehen auch wenn ich selbst traurig bin das die Geschichte nicht mehr forgesetzt wird... tut mir wirklich sehr leid!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 30 Jul, 2007 12:05

Huhu Whinky *umärmelt*

Das ist zwar schade das es nicht weiter geht, aber absolut verständlich :wink:

Es tut mir Leid für euch beide, dass eure Freundschaft in die Brüche gegangen ist *tröst*

Wäre aber schön wenn du mal wieder im Huffi-Haus vorbei schaust *lächelt*

Liebe Grüße
Queeny
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron