Moderator: Weltenrichter

[HP] *Lily und James - Liebe auf Umwegen* [ABGESCHLOSSEN]

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 04 Aug, 2007 11:58

Heey Anna

Ich finde es gar nicht scklimm das das jetzt AU ist im gegenteil.
Ich find es gut.

War dein bestes Chap. Finde ich!

Siri fand ich einfach nur süß. Ich trau ihm das durchaus zu das er ein solchen Aufstand macht. *gg*
Mal sehn wies weiter geht!

Lg

Hannah
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 09 Aug, 2007 21:35

Sooo Anna^^

Hab deine FF jetzt auch endlich mal gelesen.

Insgesamt find ich sie sehr schöön, bis auf ein paar kleinen Fehlern, weil du die Bücher ja nicht gelesen hast. ;)

Dein letztes Chap fand ich auch gut. Total süß^^ Obwohl Sirius könnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen, wie du ihn beschrieben hast mit dem Betteln und so... o.O Aber egal...

Bin schon gespannt wie´s weitergeht...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 14 Aug, 2007 00:51

Die Geschichte ab Sa 04 Aug, 2007 10:17 hab ich noch nicht gelesen, aber die davor und ich muss sagen: Die ist der Hammer!!! Ich fand die echt super gut =). Das einzige, was ich komisch fand ist, dass Dumbledore Voldemort nicht beim Namen nennt
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 15 Aug, 2007 17:22

Viiielen dank für eure kommis^^ hier kommt endlich *schwitz* Chap 15^^ ich hoffe es gefällt euch :wink:

Kapitel 15. Unerklärliche Gefühle

James hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Er war glücklich sie zu sehen, aber auch irgendwie sauer, dass sie ihn damals einfach so hat stehen lassen. Er drehte sich um, ohne auch noch ein Wort zu sagen und ging in sein Zimmer. Lily stand sprachlos vor der Tür. Remus schaute sie warmherzig an und umarmte sie herzlich. Lily musste lächeln.
„Hey Lil. Ich freue mich wirklich dich zu sehen. Und Sirius bestimmt auch.“, sagte er und zog sie in die Wohnung. Sirius kam grade aus seinem Zimmer.
„Hey Moony ich hab Hunger haben wir noch….“, weiter kam er nicht, denn als er Lily erblickte fiel ihm die große Eisschachtel, die er soeben leer gefuttert hatte, aus der Hand.

„Lillllllyyyy!!“, brüllte er und stürzte sich auf sie. Er fiel ihr um den Hals und Lily fiel um. Sirius landete volle kanne auf ihr.
„Upps…“, entschuldigte er sich und half ihr wieder auf die Beine.
„Und was hast du so gemacht in den letzten Jahren? Bei den doofen Froschschenkelessern? Wie geht’s dir? Wie geht’s deiner Tante?“, löcherte Sirius Lily mit fragen.
„Langsam, langsam. So schnell kann ich auch nicht antworten.“, stoppte Lily ihn und lächelte.
„Okay dann beantworte halt nur das was ich bis jetzt gefragt habe.“, drängelte Sirius.
„Okay. Also.. ich hab in den fünf Jahren fast nur gearbeitet. War als nichts besonders spannendes für euch. Und glaub mir Sirius dir Franzosen essen auch noch etwas anderes als nur Froschschenkel.“, als Lily den letzten Satz zuende gesprochen hatte, schaute er sie ungläubig an.


„Echt?“, fragte er sie unsicher.
„Ja echt. Und mir geht’s gut und meiner Tante auch. Und wie geht’s euch?“, erzählte Lily fertig und schaute Sirius erwartungsvoll an.
„Suuuuuper!!“, posaunte Sirius und Remus rollte mit den Augen.
„Wir freuen uns jedenfalls, dass du wieder da bist.“, wandte sich nun Remus an Lily.
„Ich freue mich auch euch wieder zu sehen Leute. Aber wieso ist James so sauer auf mich?“, fragte sie und schaute die beiden neugierig an.
„Naja du hast ihn damals einfach so am Flughafen stehen lassen, ohne ihn auch nur reden zu lassen. Das hat ihn sehr verletzt. Er war wirklich in dich verliebt Lily.“, erklärte Sirius.
Lily schaute unglücklich zu Boden.
„Ich…äh… ich glaube….nunja…. dass… ich ihn auch geliebt habe…. Nur ich konnte es ihm nicht sagen….“, stotterte Lily und schaute dabei nicht vom Boden auf.

Sirius schaute sie ungläubig an.
„Lil….rede mit ihm… vertragt euch. Das ist wirklich das beste. Und es würde euch beide glücklich machen.“, sagte Sirius und schob sie leicht in Richtung James’ Zimmer.
Lily blickte Sirius noch einmal unsicher an und klopfte dann an die Tür.
Sie zuckte zurück, als sie von drinnen James’ Stimme hörte.
„NEIN!“
„Bitte James… Ich muss mit dir reden.“, gab Lily leise zurück.
Stille
„Bitte James!“, flehte sie.
Stille
Lily drehte sich um und wollte gerade gehen, als die Tür geöffnet wurde. Sie schlüpfte schnell durch die Tür und schloss sie wieder hinter sich.

Sie schaute sich in James’ Zimmer um. Es war riesengroß. Wahrscheinlich mit einem Zauber vergrößert, aber trotzdem sah es wundervoll aus. In der Mitte des Zimmers stand ein riesiges Bett. In der hintersten Ecke stand eine große Lampe, die das Zimmer beleuchtete. Das Zimmer hatte vier Fenster, die genug Licht rein ließen und an der langen Wand auf der linken Seite standen zwei große Schränke. Lily staunte.
„Wenn du mein Zimmer genug angeschaut hast, dann kannst du mir ja das sagen, was du mir sagen wolltest oder?“, riss James sie aus ihren Bewunderungen.
„Äh… ja klar.“, sagte sie schnell und setzte sich neben ihn aufs Bett.

„Hör zu James. Ich wollte dich damals nicht einfach so am Flughafen zurück lassen, aber es musste sein. Ich wollte euch allen nicht im Weg sein. Und ich konnte einfach nicht mehr in Hogwarts bleiben. Und ich wollte dich nicht noch mehr verletzen.“, versuchte Lily zu erklären. Den letzten Satz flüsterte sie eher, als dass sie ihn voll aussprach.
James schaute sie an.
„Äh was bitte? Du wolltest mich nicht verletzen? Du hast mich andauernd abblitzen lassen und jetzt sagst du dass du mich nicht verletzen wolltest? Und dann haust du einfach ab nach Frankreich. Und jetzt tauchst du einfach wieder auf und sagst dass du mich nicht verletzen wolltest? Soll das ein Scherz sein?“, schrie James sie an.
Lily zuckte zusammen. Sie wusste, dass sie das falsche getan hatte, doch sie konnte es ja nun nicht wieder rückgängig machen.
„James bitte verzeih mir. Bitte lass uns Freunde sein okay?“, bat sie ihn und schaute ihn mit ihren großen Augen an. James seufzte. Er liebte sie immer noch, das wurde ihm in diesem Moment klar. Er lächelte und umarmte Lily.
„Ich freue mich, dass du wieder da bist.“, flüsterte er ihr ins Ohr.
Lily lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. In diesem Moment brach ein Vulkan in ihrem Bauch aus. Dieses Gefühl hatte sie schon ewig nicht mehr. Das letzte mal…ja das letzte Mal, als sie James am Flughafen geküsst hatte. Was sollte dieses Gefühl bedeuten? Sie war sich nicht sicher und versuchte es zu ignorieren.

„Und was hast du all die Jahre in Frankreich gemacht?“, fragte James sie, als er sich wieder von ihr gelöst hatte.
„Ach…. Gearbeitet“, sagte sie knapp und starrte zu Boden.
„Und wieso bist du nun wieder hier?“, hackte er weiter nach.
„Naja… wegen euch… und wegen meinem Job.“, erklärte Lily und schaute ihn an.
„Ah.“, war James’ knappe Antwort, während er sich rückwärts aufs Bett fallen lies.
„Und was hast du so gemacht?“, wollte Lily dann wissen.
„Ach.. so dies und das. Bin jetzt Auror.“, verkündete James stolz und Lily musste Schmunzeln.
„Ich nehme mal an, dass Sirius auch Auror geworden ist.“, sagte sie.
„Ja ist er. Und wir arbeiten immer zusammen. Natürlich bleiben da ein paar Streiche nicht aus.“, gab er frech zurück und grinste sie mit seinem üblichen Potter-Grinsen an.
„Oh man ihr habt euch echt nicht verändert.“, seufzte Lily und lies sich ebenfalls auf das Bett fallen.

So lagen die beiden eine halbe Stunde schweigend nebeneinander und genossen einfach nur die Gesellschaft des anderen. Lily fühlte sich wohl. So wohl wie schon lange nicht mehr. In Gedanken versunken, war sie auf einmal wieder in Franreich. Bei ihrer Tante. Sie dachte daran, wie schwer es für sie gewesen war, James zu vergessen. Und dann fiel ihr wieder etwas ein. Etwas, was ihrer Meinung nach ein ganz Schrecklicher Fehler gewesen war. Doch vielleicht hatte sie Glück und sie hatte alle Spuren so gut verwischt, dass sie nichts zu befürchten hatte. Vielleicht würde es niemals herauskommen.
Als sich ein Schatten über ihr bildete, schreckte Lily aus ihrem Traum auf.
James hatte sich über sie gebeugt und schaute ihr tief in die Augen. Lily wollte ihn küssen, doch irgendwas hielt sie zurück. Als sie sich dann doch immer näher kamen, stand Lily auf.
„Ich habe eine tolle Idee. Wir könnten eine Party feiern.“, schlug Lily vor und James warf sich seufzend wieder aufs Bett. <Schon wieder eine Party. Na toll>, dachte James.

Lily ging aus der Tür und schlug Sirius ihre Idee mit der Party vor. Er sprang auf und schleppte Lily sofort zum Einkaufen. James und Remus lachten sich schlapp, da sie wussten, was Lily mit ihm erleben würde. Nach geschlagenen zwei Stunden kamen sie beide zurück.
Sirius hielt stolz einen Kasten Cola und ein paar Flaschen Feuerwhiskey in der Hand.
<Also waren sie nicht nur in der Muggelwelt einkaufen.>, dachte James und grinste.
Dann kam Lily durch die Tür. Fix und Fertig. Als James sie sah, fiel er vor lachen fast von der Couch. Er erntete einen bösen Blick von Lily, die sich gerade neben ihn auf die Couch setzen wollte.
„Was er so wie immer?“, wollte Remus wissen.
„Wenn „immer“ total schrecklich bedeutet, dann ja!“, fauchte Lily und blickte Sirius böse an.
„Wenn es um einkaufen oder Partys geht benimmt er sich immer wie ein fünfjähriges Kind.“, sagte James und blickte ebenfalls Sirius an.
„Oh nein Korrigiere. Wie ein dreijähriges Kind! Wie haltet ihr das nur mit ihm aus?“, motzte Lily. James und Remus brachen in großes Gelächter aus. Sirius schaute beleidigt aus der Wäsche. Er zog einen Schmollmund und ging in sein Zimmer, aus dem er allerdings sofort wieder heraus kam.

„Wann fangen wir denn an??“, fragte er sofort.
Die drei auf der Couch seufzten gemeinsam.
„Um neun.“, sagte James dann und ging ins Bad um sich zu duschen.
Als er wieder heraus kam, fiel Lily fast von ihrem Stuhl, auf dem sie mittlerweile saß und sie blickte mit großen Augen auf ihn.
Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften geschlungen und sein immer noch sehr gut trainierter Oberkörper war frei. Lily fielen fast die Augen aus dem Kopf.
James trocknete sich die Haare ab und stellte sich direkt neben Lily.

<Wow er sieht noch genauso toll aus wie früher. Und er riecht wirklich sehr gut…..>, dachte Lily und hasste sich noch im selben Moment dafür.
„Was ist denn Lily? Hab ich da was?“, fragte James und schaute auf seinen Bauch, und suchte nach irgend etwas, was dort nicht hingehörte, doch er fand nichts.
„N-nein ist schon okay…. Ich…äh…. Geh dann auch mal duschen.“, redete Lily sich raus und verschwand so schnell es ging im Bad, um ihren Tomaten-roten Kopf zu verbergen.
Nach einer halben Stunde kam sie heraus und schaute sich um. Niemand war mehr im Wohnzimmer.
<Sind wohl alle in ihren Zimmern. Dann warte ich eben hier.>, dachte Lily und lies sich auf die Couch fallen.
Kurze Zeit später öffnete sich die Haustür und Remus kam mit Kelsi und Jane herein.

„Ah Lily du bist schon fertig. Das sind Kelsi und Jane. Kelsi ist meine Freundin und Jane ist Sirius’ Freundin.“, stellte Remus die beiden vor und sie reichten sich die Hand.
„Mädels, das ist Lily Evans.“, sagte Remus dann an Jane und Kelsi gewandt.
„Ach die Lily Evans, in die James verschossen ist?“, fragte Jane. Lily wurde rot.
„Ja genau die…“, gab Sirius zurück, der gerade aus seinem Zimmer gekommen war.
Als er seine Freundin auch begrüßt hatte, warteten alle auf James. Doch er kam nicht. Dann ging Sirius in James’ Zimmer und schleppte ihn raus. Doch James hatte keine Lust und verzog sich wieder in sein Zimmer. Lily seufzte und klopfte an der Tür.

„Nein ich will nicht Pad!“, schrie er.
„Ich bins.“, sagte Lily leise.
„Achso… Na dann komm halt rein.“, kam es von drinnen. Lily öffnete die Tür und trat ein.
„Wieso willst du nicht mitfeiern?“, fragte sie ihn und setzte sich neben ihn aufs Bett.
„Hab einfach keine Lust.“, erklärte James und vermied es Lily in die Augen zu schauen.
„Was ist los?“, hackte Lily nach und drehte seinen Kopf zu ihr, sodass er sie anschauen musste.
„Nichts…“, gab James zurück und drehte sich wieder weg. Da hielt Lily es nicht mehr aus.
Sie drehte seinen Kopf wieder zu sich und gab James einen Kuss auf die Wange.
„Komm mit. Das wird bestimmt lustig.“, versuchte sie ihn zu überrede und es schien zu klappen. Er seufzte.
„Na gut.“, gab er dann nach und stand auf. Gemeinsam kamen Lily und James aus dem Zimmer und setzten sich zu den anderen.

Nach einigen Stunden war ziemlich viel Alkohol geflossen und es gab nur noch Lily und James, die noch einigermaßen nüchtern waren.
Sie halfen den anderen in ihre Betten und ließen sich dann erschöpft auf Lilys Bett fallen.
„Wie viel wiegt Sirius denn?“, schnaufte Lily.
„Viel.“, gab James knapp zurück. Sie schauten sich an und mussten lachen. Dann zog James Lily etwas näher an sich, sodass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
„Was hast du jetzt vor? Du weißt schon, dass wir beide auch nicht mehr so ganz nüchtern sind.“, flüsterte Lily.
„Ich weiß.“, antwortete James und küsste sie sanft.
Sie erwiderte seinen Kuss und beide wurden immer fordernder. James wollte sie spüren. Er hielt die Spannung einfach nicht mehr aus. Ein letzter fragender Blick von ihm an Lily gerichtet, und sie beide wussten, was sie wollten.

Am nächsten Morgen wachten alle mit einem unglaublichen Kater auf. James war schon zur Arbeit gegangen, während Sirius und Remus sich Frei genommen hatten. Wie sollten sie auch mit diesem Kater arbeiten? Klar sie hatten diesen tollen Trank, mit dem sie die Kopfschmerzen loswerden konnten, doch dadurch würde ihnen noch übler werden, deswegen ließen sie es besser ganz bleiben.
Als Sirius sich endlich aus dem Bett traute, sah er Lily, wie sie fix und fertig auf der Couch saß. Er glaubte sogar ein paar Tränen in ihren Augen glitzern gesehen zu haben, doch er war sich nicht sicher.
„Lily was ist denn los?“, fragte er leise und nahm sie in den Arm.
„Ich…ich…ich hab mit ihm geschlafen.“, schluchzte sie.
„Mit wem?“, fragte Sirius gespannt.
Lily sah ihn an und hauchte dann in sein Ohr „James“.

____________________________________

So das wars^^ ich beeil mich auch mit weiterschreiben^^ ich hoffe es gefällt euch bis hierhin und freue mich wie immer auf kommis^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26946
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 15 Aug, 2007 19:45

Wow gefällt mir wieder richtig gut!
Es macht sehr viel Spaß die Geschichte zu lesen!!!

Da kann ich nur noch eins sagen: MEHR! :D
Bild

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 15 Aug, 2007 21:25

Oh mein Gott! Bitte bitte schreib weiter *fleh*!! Die Geschichte ist so mega gut!! =) Ich muss weiterlesen *süchtel*
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 17 Aug, 2007 16:11

so, nun bin ich mal zum weiterlesen gekommen und nun gibt es auch einen kommi.^^
finde, du wirst immer besser. nur bei der kampfszene fand ich etwas seltam. dumbledore häte sich gegen voldemort wohl besser wehren können find ich.er hätte sich nicht einfach von ihm einen fluch eingefangen. aber ansonsten nciht schlecht.
hmm das ende des 15. kaps ist ja auch mal wa...XD arme lily..XDDD
von der diane fand iche s auch sehr mutig, das sie einfach in den todesfluch hineingesprungen ist, nur um lily vor ihrem tod zu schützen. ansonsten kann ich mit den anderen dingen meinen vorschreibern zu stimmen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 17 Aug, 2007 16:19

dankeschön für eure vielen lieben kommis^^ ich beeil mich mit weiterschreiben ^^ *alle knuddel*
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 17 Aug, 2007 16:54

So Lis, ich hab wie versprochen weiterzulesen ^^

Wieso hörst duuh immer auf, wenn es am spannensten ist? xD
Aber tolles Kapitel, echt tolle Fortsetzung *gg*
Auch das Ende, echt schön (auch wenn es für Lily nüscht so schön ist ^^) :lol: Ich will weiterlesen :D
Smile. It confuses people.

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 18 Aug, 2007 22:04

Oh,wie schön, gefällt mir mal wieder sehr gut! :D

Schreib schnell weiter!!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 19 Aug, 2007 12:22

Soooo danke für eure vielen Lieben kommis^^ *alle knuddel* hab mich extra beeilt^^ hier kommt das nächste chap :wink:


Kapitel 16. Verletzt

Sirius schaute sie an und musste grinsen.
„Und was ist daran jetzt so schlimm?“, fragte er sie und nahm sie in den arm.
„Ach ist egal. Das versteht ihr alle doch eh nicht!“, gab Lily zurück und stand auf.
„Ey. Jetzt warte doch mal.“, meckerte Sirius und lief ihr nach.
„Lass mich doch.“, fauchte Lily und ging weiter.
„Nein werde ich nicht! James ist mein bester Freund und ich will wissen was an ihm so schlimm ist!“ , schrie er sie an. Lily stoppte. Sie drehte sich langsam um und schaute Sirius tief in die Augen.
„Das-ist-meine-Sache-und-ihr-versteht-es-sowieso-nicht.“, erklärte Lily ganz langsam, damit Sirius jedes Wort verstand. Doch selbst jetzt schaute er noch blöd aus der Wäsche. Lily seufzte. <Wieso müssen Männer immer so schwer von Begriff sein?>, dachte sie und verdrehte genervt die Augen.

Am Abend kam James von der Arbeit zurück und sah einen immer noch verwirrten Sirius auf der Couch sitzen.
„Was ist denn los Sirius? Ist dein Eis mal wieder leer?“, machte James sich über ihn lustig.
Keine Reaktion.
„Ach komm schon Pad, was ist los?“, hackte James nun etwas ernsthafter nach und setzte sich neben ihn.
Keine Reaktion.
„Achja das Abendessen fällt heute übrigens aus.“, versuchte James.
„WAAAAASSS???“, fuhr Sirius hoch und blickte James entsetzt an.
„Das kannst du mir nicht antun. Ich muss was essen! Ich werde Steeeerben!! Hilfeeee!“, schrie Sirius durch die ganze Wohnung und rannte wie ein aufgeschreckter Vogel durch diese.
James wäre beinahe mit der Couch rückwärts umgekippt, so musste er lachen.
„Das war ein Scherz. Wir haben noch genug Essen um eine Fußballmannschaft für eine Woche durchzufüttern.“, versuchte James ihn zu beruhigen.
„Ach? Du meinst also es reicht nur noch einen Tag für mich? Wie schrecklich! Ich muss verhungern!!“, regte sich Sirius weiter auf und rannte weiter durch die Wohnung.

Die Tür von Lilys Zimmer öffnete sich und Lily trat heraus. In ihrer Hand hielt sie einen Teller. Einen leeren Teller. Sirius’ Augen weiteten sich.
„Sag bloß du hast was von MEINEM Essen gegessen?“, rief er entsetzt aus.
„Ähm ja ich hab ein Brot gegessen wieso?“, fragte Lily verwundert. Sirius’ Augen weiteten sich noch mehr. Und für einen kurzen Moment sah es so aus, als ob sie ihm ausfallen würden. Was sie allerdings nicht taten.
„Gib es zurück! Wegen dir muss ich verhungern! Du erbst nix das sag ich dir.“, ging Sirius auf Lily los und sie fing an zu lachen.
„Was is denn jetzt kaputt?“, fragte Sirius verwundert und blickte Lily an. Lily lachte sich fast tot. Sirius’ blick war einfach zu genial.
„Oh man und wegen einem Brot machst du so einen Aufstand?“, meldete sich nun auch James zu Wort. Sirius drehte sich fassungslos um.
„So jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken ja?“, wandte er sich an James.
„Ähm…so kann man es auch nennen ja.“, gab James zurück und grinste bis über beide Ohren.

Sirius wandte sich ab und ging erhobenen Hauptes in sein Zimmer zurück.
„Jetzt ist er sauer oder?“, fragte Lily unsicher.
„Ja ist er. Aber sobald er wieder was zu essen hat, beruhigt er sich auch wieder.“, bemerkte James. Lily nickte stumm und wollte wieder in ihr Zimmer gehen, doch James hielt sie zurück.
„Was ist?“, fragte sie und drehte sich um.
„Das frage ich dich. Du bist so verschlossen seit… gestern.“, antwortete James und schaute ihr in die Augen. <Sie ist noch schöner als Damals.>, dachte er.
„Es ist nichts. Was soll denn sein? Ist doch nichts schlimmes passiert oder?“, log sie.
„Lily bitte! Ich merke doch dass etwas nicht stimmt.“, James lies nicht locker.

„Nein alles toll.“, log sie weiter und in ihren Augen konnte man Tränen blitzen sehen.
„Lil.“, seufzte James und drückte sie an sich.
„James.“, flüsterte sie und fing an zu weinen. Nachdem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, versuchte James es erneut.
„Also Lil was war das jetzt?“
„Äh…ist nicht so wichtig… wirklich….es hat für mich keine Bedeutung…“, gab Lily zurück und versuchte zu lächeln.
„Okay….“, gab James dann nach und verschwand in der Küche. Nach einer halben Stunde hörte man seine Stimme aus der Küche.
„Essen!“, rief er. Kaum hatte er das gesagt flog auch schon die Tür zu Sirius’ Zimmer auf und er rannte heraus.
„Essen? Wo?“, fragte er.
„Oh man du bist ja noch schlimmer als damals.“, motzte James und setzte sich an den Tisch.
„Ich will nur mein überleben sichern.“, versicherte Sirius und schaute gierig auf das Essen.

„Achja, Moony isst heut bei Kelsi. Vielleicht übernachtet er auch da.“, sagte Sirius noch schnell.
„Schön dass du mir das so früh sagst.“, meine James. Seinen ironischen Unterton konnte man sehr gut heraushören. Dann kam auch Lily dazu. Sie aß nicht viel und wollte auch schnell in ihr Bett.
„Was ist denn mit ihr los?“, erkundigte sich Sirius.
„Ach wenn ich das wüsste Pad. Sie redet ja nicht mit mir.“, gab James zurück und ließ sich zurückfallen. In letzter Sekunde konnte er verhindern, dass sein Stuhl rückwärts umkippte.
Nach einigen sehr interessanten Gesprächen mit Sirius kroch auch James in sein Bett.
Als er am nächsten Morgen aus dem Fenster sah, wollte er gar nicht aufstehen.
Es war ein Samstagmorgen und es regnete in strömen. <Der perfekte Tag um einfach nur faul im Bett rumzuliegen>, dachte James und drehte sich wieder um.
Da passierte, was passieren musste. Sirius platzte in sein Zimmer, wie ein aufgebrachtes Huhn, was sein Ei verloren hatte und es nun suchen wollte.

„Hey aufstehen!“, schrie er und zog James aus seinem Bett.
„Ist ja gut, Ist ja gut“, murmelte James und stieg aus dem Bett. Langsam schlich er in die Küche zum Frühstücken. Lustlos schob er sich einen Toast nach dem anderen rein.
„Äh Prongs, wenn du so weiter isst, dann brichst du sogar noch meinen Rekord.“, bemerkte Sirius dann.
James blickte von Sirius zu dem Toast, der noch vor ihm lag.
„Nur noch eins.“, sagte er dann und stopfte sich auch den letzten Toast in den Mund.
„Also ich gehe dann jetzt mal zu Jane. Wir fahren Shoppen. Wird bestimmt sehr lustig.“, sagte Sirius und war auch schon verschwunden. James brummte, ging zu Lilys Zimmertür und klopfte.
Stille.
Er klopfte erneut.
Stille.
„Lily?“, fragte er leise.
Stille.
„Lil??“, sagte er nun schon lauter.
Stille.
Er öffnete die Tür und erschrak. Ihr Bett war leer. Ihre Sachen waren allerdings noch da, was ihn sehr beruhigte. Er sah nach draußen. Es regnete immer noch in strömen.
James zog sich an, nahm einen Regenschirm und ging nach draußen um sie zu suchen.

Nachdem er drei geschlagene Stunden im Regen herumgeirrt war, hatte er Lily endlich gefunden. Auf einem verlassenen Spielplatz, ca. drei Kilometer von ihrer Wohnung entfernt.
Direkt neben dem Spielplatz war ein großer, dichter Wald.
James legte seinen Arm auf ihre Schulter. Sie war ganz durchnässt und zitterte.
„Lily… was ist los?“, fragte er und sie schreckte hoch.
„Nichts…Wie hast du mich gefunden?“, war ihre Antwort. James seufzte.
„Lily. Ich merke dass etwas nicht mit dir stimmt. Und außerdem bist du ganz nass.“, sagte James und hielt ihr den Regenschirm über den Kopf. Lily blickte auf und lächelte ihn an. James murmelte einen Zauberspruch um sie beide wieder zu trocknen. Lily schaute ihn dankbar an und die beiden beschlossen einen Spaziergang in den Wald zu machen.

„Also Lily, was ist los?“, fragte James erneut.
„Ach…nein ist schon ok. Ich bin froh, wenn ich es vergessen kann.“, gab Lily zurück und ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie wusste, dass sie sich wieder in James verliebt hatte. Doch es durfte nicht sein, das wusste sie.
„Was vergessen?“, hackte James weiter nach.
„Nicht das was du jetzt denkst. Das war wirklich toll….. aber es gibt ein Problem, von dem ich sehr froh bin, dass es bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.“, erklärte Lily, doch James verstand kein Wort.
„Was denn für ein Problem?“, wollte James wissen.
„Vergiss es. Ich will einfach nur hoffen, dass es nicht eintritt dieses Problem. Es ist egal okay?“, Lily wollte es ihm nicht sagen. Sie konnte es nicht. Sie bereute ihre Entscheidung. Sie hätte niemals nach Frankreich gehen sollen, dann wäre das alles nicht passiert.

„Los lass uns Nachhause gehen. Die anderen warten bestimmt schon auf uns.“, sagte Lily dann und drehte sich abrupt um. James hielt sie fest. Sie drehte sich wieder zurück.
„Was….?“, fragte Lily, doch bevor sie ihren Satz aussprechen konnte, waren James’ Lippen auch schon auf ihren. Sie genoss seinen Kuss und erwiderte ihn vorsichtig.
Dann dachte sie nach. Sie standen alleine in einem großen, nassen Wald. Ihnen war kalt und sie waren klatschnass. Lily löste sich von ihm.
„Nein James das ist nicht romantisch…“, erklärte sie und lächelte. James sah sich um.
„Stimmt und ich fühle mich so beobachtet.“, antwortete er und grinste. Lily musste lachen.
Sie machten sich auf den Heimweg. Als sie endlich Zuhause ankamen, waren sie noch nasser als vorher, wenn das überhaupt ging.

Doch kaum hatte James seinen Schlüssel in die Tür gesteckt, wurde diese von Sirius geöffnet.
Sirius sah die beiden mit einem grimmigen Blick an. Vor allem Lily betrachtete er äußerst schlecht gelaunt.
„Lily dein Verlobter besucht uns, ist das nicht toll?“, fragte er sarkastisch. Lilys Augen weiteten sich. <Oh nein. Er hat mich gefunden…jetzt muss ich ihn doch heiraten. Ich habe gehofft, dass James niemals von ihm erfährt.>, dachte Lily und wich James’ geschocktem Blick aus.
Sie betraten die Wohnung und da stand er. Er rannte auf Lily zu und umarmte sie.
„Da bist du ja mon chérie !, rief er und küsste sie.
„Achja wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Pierre Dupont. Ich bin Lilys Verlobter.“, stellte er sich vor und reichte James seine Hand. In Lilys Augen sammelten sich Tränen. Das hatte sie alles nicht gewollt.
James nahm die Hand und schüttelte sie leicht.
„Angenehm. Ich bin James Potter.“, er schaute zu Lily. „Ein Freund von Lily.“, stellte sich James vor. Das zittern in seiner Stimme war niemandem aufgefallen, außer Lily.
____________________________________

So^^ ich hoffe es gefällt euch freue mich auf kommis^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 19 Aug, 2007 13:35

Das ist mal wieder klasse =) Schreib schnell weiter *süchtel*

Ach, was ich noch sagen wollte: Ich finde Sirius' Charakter voll genial =) Der ist immer so verfressen *looool*^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 19 Aug, 2007 14:31

Wow, super geschrieben! ... Tolles Chap!

Du musst unbedingt schnell weiter schreiben, ich will meeehr!! :D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 20 Aug, 2007 12:10

...Was geht denn jetzt ab? o.O.

Was für ein Mist, wieso musste Lily sich denn in Frankreich verloben? xD

Na ja, schreib schnell weiter, gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf deine Fortsetzung also mehr :mrgreen:

P.S.: Woher kennen die Fussball? ^^ Hättest daah lieber Quidditch nehmen sollen, aber ist jaah nur eine Kleinigkeit ;)
Smile. It confuses people.

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 20 Aug, 2007 12:29

Vielleicht aus Muggelkunde
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte