Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 11:29

Nachdem sie fertig gegessen hatten und sich der Tisch wie von Geisterhand selber wieder geleert hatte. Sprang eine ältere Schülerin von ihrem Tisch auf und sagte
„Hallo, ich bin Serena Finn. Ich bin Eure Vertauensschülerin. Ich werde Euch jetzt zum Gryffindor-Turm führen. Bitte folgt mir“
Lily, James, Remus und Sirus standen auf und folgten mit den anderen Gryffindors Serena. Auch die Schüler der anderen Häuser, standen allmählich auf und verließen die Große Halle.
Lily schaute sich immer noch erstaunt um, sie fand Hogwarts sehr spannend, aber für heute war sie zu müde um noch mehr zu erkunden, sie war froh wenn sie endlich im Bett liegen würde.
Sie gingen die steilen Treppen hinauf in den Gryffindor-Turm. Vor einem großen Gemälde mit einer Dicken Frau darin, blieb Serena stehen. Sie drehte sich um und sagte
„Das neue Passwort um in den Gryffindor-Turm zu kommen lautet Einhornblut, bitte merkt euch das Passwort und gebt es keinem anderen Schüler weiter, die nicht in Gryffindor sind.“
Die Vertrauensschülerin sagte „Einhornblut“ zu der dicken Frau und das Gemälde sprang zur Seite und eine runde Öffnung kam zum Vorschein.
Also Lily und die anderen durch gekrochen waren, sahen sie einen gemütlich eingerichteten Raum mit ein paar Polstersessel in der Ecke und im Kamin flackerte das Feuer.
Lily sah wie Serena mit einem gutaussehenden blonen Jungen sprach
„Hallo ich bin Nicholas Ewing. Ich bin mit Serena der zweite Vertrauensschüler. Die Jungs folgen mir bitte und die Mädchen folgen Serena.“ Sagte der blonde Junge.
Lily konnte nur noch schnell James, Remus und Sirius eine gute Nacht wünschen, denn schon wurde sie ungeduldig von anderen Mädchen hinter ihr angeschoben.
Sie gingen nochmals eine Treppe hinauf bis zum Mädchenschlafzimmer.
Serena deutete den Erstklässlerinnen wo sie schlafen würden.
Lily kam in ein schönes helles Zimmer, in dem noch 2 andere Betten standen, es waren rote Himmelbetten. Lily setzte sich auf das Bett vor dem ihr Gepäck stand. Als 2 andere Mädchen reinkamen, die mit Lily das Zimmer teilten.
„Hallo,“ sagte eines der Mädchen, „ich bin Agnes Bodbeack!“
„Und ich bin Kathleen Turner“ sagte das andere Mädchen
„Ich bin Lily Evans.“ Sagte Lily und war erleichtert dass sie so nette Zimmerkolleginnen hatte.
Agnes war ein groß gewachsenes recht dünnes Mädchen mit einer braunen Mähne und trug eine Brille.
Kathleen war nicht ganz so groß wie Agnes aber größer wie Lily, hatte blonde glatte lange Haare und große blaue freundliche Augen.
Als die Mädchen sich umgezogen hatten, fielen sie alle drei todmüde ins Bett. Lily wollte sich noch gern mit Agnes und Kathleen unterhalten, war aber zu müde und brachte nur noch ein Gute Nacht heraus.
Da war sie auch schon eingeschlafen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 11:30

keine Ahnung, lily mir ist nichts aufgefallen.... *wunder*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:36

wie meinst du das @lily??

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 25 Jul, 2005 11:38

Hm, komisch, jetzt sind sie wieder da. Naja, vielleicht habe ich es mir ja auch eingebildet.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:39

*lach* :lol: dann isses ja gut!!! also pegasus iist unsre zweite JKR!!! schreib ruhig weiter @ pegasus, wir haben nix dagegen!!!! lol

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 11:43

Ja ja ich schreibe schon weiter, muss mir aber jetzt mal ausdenken was am nächsten Tag passiert..........und wie es dann weiter geht mit den Figuren und mit Riddle ......:-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:56

da fällt dir schon was ein, du bist doch ein genie!!!!! und ich meins ernst!!! :lol:

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 12:05

Ich bin kein Genie..... :D.
Ja weiß auch shcon was für das nächste Zusammentreffen von Riddle und Lily, aber ich muss mir jetzt dann doch die QudditchRegeln noch erklären lassen, weil das wird ja auch zwangsweise dran kommen...... :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:08

jooo, ich wäre auch froh wenn etwas liebe reinkäme *schwärm* :lol: wie stehts mit lily und james?

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 12:12

Naja, also ich hab ja schon angedeutet in welche Richtung es eher gehen würde und das wäre nicht lily und james :D.....Aber so eine ausführliche liebesgeschichte wird es nicht, höchstens mal so schwärmereien, die sind ja schließlich alle erst 11 :-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 12:26

Richtung Lily und Sirius vielleicht? :?: Ich habe gerade die Fortsetzung entdeckt und die ist antürlich auch wieder gut. Wegen den Quidditch-Regeln. hast du schon einmal -> da geschaut? Ich finde, dort werden die recht gut erklärt.
Zuletzt geändert von Fleur am Mo 25 Jul, 2005 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:29

och menno... :cry: ich habe eigentlich auf lily und james gehofft...:cry:

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 12:32

Das wäre ja zu einfach mona.....ich kann mir auch nicht vorstellen dass Lily und James gleich vom ersten Tag an zusammen waren....ich glaube das hat sich erst später entwickelt

ja danke für den tipp fleur
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 12:38

Ich denke auch nicht, dass sie von anfanag an zusammen waren. (steht glaub auch irgend wo in den büchern(dass sie ihn "kindisch fand wie er mit dem schnaz spilet und so...))

@Pegasus: GAnz grosses Lob!!! Echt toll!!!! schreib weiter
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:44

Jo AuCh VoN mIr eIn fEtTeS LoB ^^ sChAdE dAsS LiLy UnD jAmEs NiChT vOn AnFAng An ZuSaMmEn siNd, AbEr dU hAsT ReChT eS wÄrE zÛ eInFaCh!!! ;)