Moderator: Weltenrichter

[HP] Mollys Vergangenheit

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 07 Sep, 2006 06:12

Ich wünsche dir viel Glück und neue wundervolle Ideen für deine FF Tom. Bitte schreib schnell weiter. Ich will und kann nicht mehr warten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Sep, 2006 11:34

Am nächsten Morgen stand Molly zeitig auf, noch vor Jane.
Nur Alice war schon auf und wünschte ihr einen guten Morgen:
„Guten Morgen Molly, gut geschlafen?“
„Jahhh“, gähnte Molly und zog sich um.
Bevor sie zum Frühstück hinuntergehen wollte, fiel ihr Blick noch auf Arthurs Brille.
Die sollte ich ihm gleich geben
Sie steckte die Brille in die Tiefen ihres Umhangs und ging in den Gemeinschaftsraum um auf Frank zu warten.
Lange musste sie nicht warten, Frank kam ihr einen Moment später entgegen:
„Guten Morgen Molly, wollen wir los?“
Molly bejahte und zu zweit gingen sie in die große Halle.
Während ihrem üppigem Mahle, schweiften Mollys Blicke immer wieder über den Tisch der Gryffindors, auf der Suche nach Arthur.
Wo steckt er nur? Ein Tag ohne Frühstück ist wie ein Topf ohne Deckel.
„Frank, hast du heute schon Arthur gesehen?“
Nicht ohne ein paar Brötchen-Marmeladen-Stückchen zu versprühen antwortete Frank, breit grinsend:
„Natürlich, ich schlafe im selben Raum wie er!“
Dieser Junge!
Molly zog die Brille aus ihrer Umhangstasche und hielt sie Frank hin.
„Hier, dann gib sie ihm bitte wieder, er hat sie gestern verloren!“, erklärte Molly kurz und widmete sich wieder ihrem Brötchen.
Bevor sie jedoch das Brötchen mehr als nur belegen konnte flogen tausende von Eulen in die Halle.
Zwei Eulen landeten zwischen Molly und Frank und besudelten Mollys Brötchen mit Unrat.
„Oh ... Mama hat mir geschrieben, bestimmt hab ich wieder was falsch gemacht!“, meinte Frank und zog den Brief vom Bein der Eule.
„Frank, darf ich den Tagesprophet lesen?“, fragte Molly und griff sich die Papierrolle die am Bein der zweiten Rolle baumelte.
Sie studierte die Kleinanzeigen, weil sie wusste das der Tagesprophet Todesfälle und ähnlches immer runterspielte.
„Kleiner Junge wurde vom Werwolf gebissen!“, las Molly eine Kleinanzeige laut vor.

Gestern Abend wurde in Greenwich der kleine Junge Remus Lupin (4), von einem Werwolf gebissen und infiziert. „Der Junge kann froh sein, dass er noch lebt, wäre der Biss etwas tiefer gewesen, hätten wir das Herz nicht mehr retten können!“, teilte uns ein Mitarbeiter des St. Mungos mit. Remus Lupin wird nie mehr ein normales Leben führen können. Jeden Monat, zu Vollmond wird er sich in einen fürchterlichen und gefährlichen Werwolf verwandeln. (Merkmale von Werwölfen und wie sie sich schützen können: Seite 7).
Nach Augenzeugenberichten wurde der Junge von dem gefürchtetem Fenrir Greyback angefallen, während er spielte.
Seine Eltern haben den Werwolf zu spät bemerkt und konnten ihn weder vom Kind noch von der Flucht abhalten.
Wir bitten die Zauberergemeinschaft um größte Vorsicht, denn um den Werwolf handelte es sich wahrscheinlich um einen Anhänger von sie-wissen-schon-wem.
Bericht: Juliet Fletcher

„Das ist fürchterlich!“, war Mollys Kommentar.
„Sobald ich Auror bin, wird sowas niemals wieder passieren!“, versprach Frank, „Aber nun sollten wir unsere Sachen holen, wir haben gleich Zaubertrankunterricht im Keller!“
Hoffentlich redet Slughorn nicht wieder soviel..

Nachdem Molly und Frank noch Amelia kurz zugewunken hatten, gingen sie ihre Sachen holen und hasteten mit den anderen Gryffindors ins Kellergeschoss.
Die Slytherins waren schon vor der Tür versammelt und warfen ihnen verächtliche Blicke zu.
Lucius fragte Molly höhnisch: „Na, konntest du gestern noch schlafen, ohne eine halbe Kuh im Magen zu haben?“
„Halt die Klappe, Lucius!“, erwiederte Molly genervt.
„Sie ist doch selbst eine Kuh!“ kreischte ein stämmiges Mädchen, dass Molly als Bellatrix erkannte.
„Na und? Lieber wie eine Kuh aussehen, als den Verstand einer Kuh zu haben!“, mischte sich nun Frank ein und tatsächlich schien es so, als bräuchte Bellatrix einen Moment, um zu verstehen, was Frank sagte.
„Na wen haben wir denn hier? Wurstfinger-Boy und Mastschwein, das perfekte Paar!“, schnarrte Lucius fies.
Noch bevor irgendjemmand was erwiedern konnte kam Professor Slughorn herbeigeeilt und öffnete die Tür
„Wie ich sehe versteht ihr euch sehr gut!“, war sein erster Kommentar
Oh ja! Wir könnten eigentlich gleich die Häuser zusammenschmeißen, so gut verstehen wir uns..
Molly und Frank setzten sich in die letzte Reihe des Klassenzimmers, um nicht unnötig Professor Slughorns Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
„Hey Frank da kommt Arthur!“, flüsterte Molly Frank zu.
Frank sprang gleich auf und gab Arthur die Brille wieder, die er bei dem Zusammenstoß mit Molly verloren hatte.
Arthur wirkte unendlich erleichtert und er grinste nun verhalten, Molly an.
„Tut mir wirklich Leid, das ich weggelaufen bin, aber ich habe mich nur so erschrocken und ...“, noch bevor Arthur seine Entschuldigung zuende stammeln konnte gebot Professor Slughorn Ruhe und Arthur setzte sich neben Molly.
Naja, dann lags ja doch nicht an mir!
Professor Slughorn erzählte ihnen, das es im Zaubertrankunterricht vor allem auf Genauigkeit, Konzentration und Diziplin ankomme.
Ist das nicht alles dasselbe?
Dann befahl er ihnen, ein Rezept nachzukochen, dass er mit Schwung seines Zauberstabes auf der Tafel erscheinen ließ.
Hierbei handelte es sich um eine Anti-Pickel-Paste die aus sechs Zutaten bestand, die am Ende der Stunde eitrig gelb aussehen sollte.
„Konzentration, Diziplin und Genauigkeit!“, wiederholte Professor Slughorn nochmals seine Worte für einen perfekten Zaubertrank, „Ahh, wie ich sehe hat unser junger Mr. Malfoy schon die Paste fertig.“
Wenn er er mal still sein würde, würde das auch mit der Konzentration klappen
Aber kurz vor Stundenende, schaffte es auch Molly, wie viele andere auch ihre Paste zu vollenden.
„Wunderbar!“, rief Professor, seinen Bauch tätschelnd, „Wie ich sehe seid ihr ein sehr starker Jahrgang und ich denke ich muss euch keine Hausaufgaben aufgeben!“
Bild

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 10 Sep, 2006 14:08

juhu es geht weiter ^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Sep, 2006 14:10

naja das ist das was ich noch habe :?
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 10 Sep, 2006 17:01

Joa, der Teil ist doch in Ordnung, ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 10 Sep, 2006 17:34

also ich hab jetzt auch mal die ff gelesen, und mir gefällt sie auch richtig gut! ich fände es sehr schade, wenn du aufhören würdest!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 10 Sep, 2006 17:44

Hi Tom!

*freu* Noch ein Kapitel gefunden...
Lass dir Zeit, aber wie Crooks schon geschrieben hat wäre schade wenn du aufhörst :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 14 Sep, 2006 18:15

Wenn er er mal still sein würde, würde das auch mit der Konzentration klappen


Da ist ein kleiner Fehler Tom, wenn ich das sagen darf, aber sonst ist der Teil, wie alle anderen auch, sehr gut. Freue mich auf mehr, mehr, mehr!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 14 Sep, 2006 19:13

doppelt hält besser :wink:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 15 Sep, 2006 06:16

Alles klar Tom. Geht es nun bald weiter? *nerv* *nerv* *nerv*
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 15 Sep, 2006 13:11

morgen, ok?
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 16 Sep, 2006 09:30

Morgen oder sagen wir jetzt besser heute ist wundervoll *g* ENDLICH! Kann es kaum noch erwarten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Sep, 2006 11:21

Erleichtert verliessen Molly und Frank den Keller und stiegen die Treppen hinauf zum Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Nanu? Wo ist den Arthur hin?
„Frank weißt du wo Arthur geblieben ist?“
„Nö, vielleicht ist er mal für kleine Königstiger.“, meinte Frank grinsend.
Zusammen liefen sie die letzten Stufen hoch und sahen schon einige Hufflepuffs und Gryffindors vor dem Raum stehen.
Kaum waren die letzten eingetroffen, da schwang auch schon die Tür auf und sie betraten einen Raum der mit sehr vielen verschiedenen Gegenständen vollgestpft schien.
Also wozu soll uns ein rosa Topflappen im Kampf gegen das böse helfen?
Molly nahm den Topflappen von ihrem Stuhl und setzte sich hin, neben ihr Frank.
An den Wänden reihten sich Regale mit Büchern, seltsamen Gegenständen, Waffen, Teeservices, rosane Klamotten in Kindergröße und Dosen von Bubbles bestem Blaskaugummi.
Plötzlich schwang eine kleine Nebentür auf und eine Hexe im mittlerem Alter tänzelte leichtfüssig vor ihr Pult und lehnte sich betont lässig dagegen.
Wild hingen ihr ihre giftgrünen Haare ins Gesicht und ihr Lederumhang passte wunderbar zu ihren Ohrringen aus Phosphor.
„So Mädels, ihr wollt also hart werden?“, fragte sie mit einem verschlagenem Grinsen.
„Dann solltet ihr eins wissen. Memmen, oder Heulsusen haben hier nichts zu suchen, ist das klar?“
Nachdem keiner reagierte sagte sie nochmals, lauter: „Ist das klar?!“
„Ja, Professor!“, rief die Klasse im Chor.
„Gut!“, erwiederte Professor Merrythought und blies eine große Blase aus ihrem Kaugummi, die platzte. Wie hypnotisiert schauten Molly und die anderen im Raum zu wie Professor Merrythought die Kaugummireste aus ihrem Gesicht kratzte und fortfuhr: „Also gut, ich bin Madonna Professor Merrythought, die Nachfolgerin meiner Mutter, in diesem Job. Eigentlich wollte ich Sängerin werden, aber man hielt meine Musik für zu fortgeschritten.“, sie verdrehte die Augen und erklärte ihnen, dass sie in diesem Jahr hauptsächlich Gegenflüche und Flüche ersten Grades behandeln werden.
„Ausserdem, will ich nicht, dass ihr mir mit diesen Büchern ankommt!“, sie zeigte auf Franks Buch, der etwas beleidigt das Buch wegpackte, „Ich setze auf Praxis, die Kapitel könnt ihr gerne nachlesen, wenn ihr Langeweile habt. Trotzdem, gehe ich davon aus, wenn ich euch aufgebe, Zauber zu üben, dass ihr dies auch tut und sie beherrscht! Hey!, rief sie und schnappte sich den rosa Topflappen, „Den hab ich schon vermisst, ist von der letzten Pixi-party!“
Den Rest der Stunde übten sie den „Petrifius Totalus!“ - Zauber.
Daher kannte Lucius diesen Zauber dieses gottverdammte ...
Molly beherrschte diesen Fluch sehr schnell, aber zum erstaunen aller, war Frank der schnellste mit dem Zauber und bekamm dafür 20 Punkte, was ihn ungemein freute.
„Wow Molly, ich glaube ich könnte doch Auror werden, wenn ich weiter dran bleibe!“, plapperte Frank, nach Stundenende drauf los.
„Klar, Frank! Aber wir haben auch ein verdammt coole Lehrerin, oder?“
„Ja sie ist echt toll!“, sagte Frank und errötete leicht.
Auf dem Weg zur großen Halle um ihr Mittagsmenü zu sich zu nehmen, kam ihnen der kleine dicke Hufflepuff-Junge und arg schnaufende, Helmut entgegen.
„Seid ihr Molly und Frank?“, fragte er mit einer garrigen Stimme und wedelte leicht hysterisch mit zwei Pergamentrollen vor ihrer Nase rum.
„Ja!“, sagte Frank und Helmut schnaufte ihn an: „Dann hab ich hier was für euch von Professor Slughorn!“
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 16 Sep, 2006 15:50

Tolle Ausdrucksweise: Musik zu fortgeschritten *g* *lol*

Der Teil ist wiedermal sehr gelungen Tom und wieder hast du es verstanden das ich den nächsten Teil lesen will. Was ist nur auf diesen zwei Pergamentrollen?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Sep, 2006 15:52

Fast schon selbstklärend oder nicht? :?
Bild