Moderator: Weltenrichter

[HP] Mollys Vergangenheit

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 21 Sep, 2006 17:58

Ich wüsste jetzt immer noch nicht, was darauf stehen könnte Tom, aber ich werd es hoffentlich bald erfahren, wenn es endlich weiter geht. Kann es kaum erwarten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 02 Nov, 2006 22:28

hey sag doch bescheit wenn es weiter geht *grml*
naja auf jeden fall finde cih die Teile toll *g*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 02 Nov, 2006 23:16

Oh, ich schmeiß mich... *lacht sich halb kaputt*
Professor Merrythought ist wirklich herrlich! Die hast du super gezeichnet.

Ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschriebst. Es gibt viele Fanfictions, in denen ähnliche Elemente wie in anderen auftauchen, aber trotzdem ist jede für sich schön. Ich mag deine sehr und fände es schade, wenn du sie einfach aufgeben würdest.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Nov, 2006 13:13

oh danke Zilla *sich geschmeichelt fühlt*
ich wei0ß nicht mal sehn
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Dez, 2006 12:16

Er reichte ihnen die Pergamentrollen, die mit einer grünen Schleife verschlossen waren und verschwand zur großen Halle.
Der wird bestimmt auch Hunger haben, aber da ist er nicht der einzigste!
Molly und ihr Freund setzten sich an den großen Tisch der Gryffindors und öffneten die Depeschen:

Sehr geehrte Mrs Crockford,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie heute Abend gegen 18:00Uhr zu einer kleinen Party, in meinem Büro, zugegen wären.
Für Unterhaltung und Essen, wird natürlich gesorgt sein.
Wenn sie möchten ist es Ihnen gestattet eine Begleitung mitzunehmen.

Mit freundlichen Gruße

Horace Slughorn

„Wow!“, sagte Frank begeistert, „Das wird bestimmt total lustig,
aber vielleicht sollten ihm wir ein kleines Geschenk mitbringen?“
„Ja!“, antwortete Molly wenig begeistert,
„Ich glaube ich habe noch eine Schachtel kandierter Annanas im Koffer, ich ess das Zeug eh nicht.
Davon krieg ich nur Ausschlag.
Hm ... Mel müsste dann aber auch eine Einladung bekommen haben und dieser Vollpfosten von Lucius auch.“
„Bestimmt, aber wir können Amelia gleich fragen, wir haben mit ihr Geschichte der Zauberei.
Magst du mir bitte mal die Götterspeise geben, Molly?“
Nachdem sie ihr Essen verschlungen hatten, traffen sie sich mit Amelia und den anderen Ravenclaws vor dem Raum für Zauberreigeschichte.
„Hey habt ihr auch so einen Brief bekommen?“, fragte Amelia aufgeregt und wedelte mit dem Brief rum.
„Ja, haben wir, weißt du schon, wen du mit nimmst?“, fragte Molly mit etwas mehr Intresse.
„Nee, aber ich weiß noch gar nicht, was ich anziehen soll, er wird wahrscheinlich noch andere eingeladen haben und ein Geschenk brauchen wir auch noch.“, sprudelte es aus Amelia heraus.
„Ein Geschenk haben wir schon!“, sagte Frank beschwichtigend.
„Und ich denke wenn du einen Umhang anziehst wird das schon reichen!“, ergänzte Molly.
Am liebsten hätte Amelia weiter diskutiert, doch ein kleiner Mann mit einer Brille und sehr gelangweilten Ausdruck ging an ihnen vorbei und öffnete die Tür.
Die drei Freunde setzten sich wie immer zusammen und beobachteten das Männchen.
„Guten Morgen, ich bin Professor Binns ihr Lehrer für Geschichte der Zauberei, und wir fangen heute mit der Koboldsteinentstehung an!“, sagte Professor Binns langweiliger, als Molly es für möglich gehalten hätte.
Prägnant und kurz! Nur leider ziemlich verschlafen, der Typ, ich hoffe er macht nicht so Unterricht!
Doch der Unterricht war genauso wie er selbst, todlangweillig.
Amelia und Molly machten Fratzen in die Einwegspiegel um ihre Langeweile zu bekämpfen, während Frank eindöste und ein leichtes Pfeifen ausstieß, wenn er atmete.
Das läuten der Schulglocke war für jeden wie eine Erlösung, Molly piekste Frank stark in die Seite, der sofort aufsprang
„Guten Morgen, Frank, los geht’s wir haben frei!“, Molly schob Frank, der verschlafen schaute aus dem Raum.
„Bis dann Molly, wir sehen uns auf der Party!“, meinte Amelia und ging den anderen Ravenclaws hinterher.
„Diese Stunde war echt mal kurz!“, sagte Frank auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, nicht ohne nochmal ausgibieg den Inhalt seiner Lunge in Mollys Gesicht zu pusten.
Er ist echt ein toller Typ, aber ich glaube seine Mutter hat in der Erziehung was vergessen.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 16 Dez, 2006 13:29

Hey Tom, schön das Du weiterschreibst *freu*

Schöner neuer Teil, nur für mich etwas zu kurz^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Dez, 2006 13:33

Euch ist das doch immer zu kurz :P
Warn noch Reste die ich gefunden hab, ob ich WIRKLICH wieder weiterschreib muss ich sehn
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 16 Dez, 2006 13:35

*g* So ist das halt^^

Also wie schon gesagt, ich fänds schade, wenn Du aufhörst...Du schreibst nämlich echt gut!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 19 Dez, 2006 18:13

Molly und Frank gingen rasch in ihren Gemeinschaftsraum, wo Frank gleich Arthur, der am Feuer saß, fragte ob er mit ihm mitkommen möchte: „Hey, Frank? Lust heute Abend mit Molly und mir auf Slughorns Party zu kommen?“
„Ja klar!“, freute sich Arthur und schaut die Beiden mit großen Augen an.
„O.K. Bis nachher!“, sagte Molly und ging nach oben in ihren Schlafraum.
Im Raum war schon Alice und las ein Buch über „fanatischer Fantast, so erweitern Sie ihren Horizont“.
„Hi, Alice, wie geht’s?“, fragte Molly liebevoll.
„Ganz gut“, sagte sie aufrichtig und packte das Buch auf ihren Nachttisch, „Gehst du heute Abend zu Slughorns Party?“
„Ja ... Eigentlich könnte ich ja Alice mitnehmen, immerhin war sie immer nett, oder nicht?, wenn du willst kannst du mit mir mitkommen!“
„Oh, ja!“, rief Alice freudig aus, „Das ist ganz nett von dir, dass du mich mit nimmst, aber was soll ich anziehen?“
Die alte Frage!
„Wie wärs mit einem normalen Umhang?“
„Meinst du, dass ist gut genug, für ihn?“, fragte Alice, leicht argwöhnisch.
„Sicher! Sonst hätte er nur Models eingeladen, wenn nur gut aussehende Gäste haben will!“
Alice grinste verhalten, plötzlich wurde ihre Miene, aber ernst. „Hast du von dem kleinen Jungen gehört, der von einem Werwolf gebissen wurde?“
Molly bejahte, kurz darauf, fing Alice an zu weinen.
Molly nahm sie rasch in den Arm und tätschelte ihren Kopf: „Schon gut, Alice, ich bin sicher, dass dies ein Einzelfall war und der junge Remus, wieder ein normales Leben führen kann, immerhin arbeiten Experten im St. Mungos an wirksamen Tränke zur Kontrolle, seiner selbst, nach so einer Verwandlung.“
„Ja ... schon, .. aa ... aber, ..., er war mein Cousin 3. Grades!“
Während Alice sich die Tränen trocknete, schaute sie nur leicht schockiert zu Alice, unfähig was zu sagen. Alice schien wieder ihre Fassung gewonnen zu haben: „Schon gut, Molly, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen, aber manchmal kochen die Gefühle halt über!“
Ohne zu wissen warum, tauchte in Mollys Kopf ein Bild von roten Haaren auf, „Jaahh ..., manchmal geht’s mit einem durch, ist auch nicht schlimm.“
Den Restnachmittag verbrachten sie damit über Slughorns Party zu reden, bis Jane plötzlich rein kam.
„Runter von meinem Bett, ich will keine Haare und Fettflecken drauf haben!“, herrschte sie Molly an.
Gibt die, den nie auf, aber was für Fettflecken?
„Jane!“, schaltete sich nun Alice ein, „Sei nicht immer so fies zu Molly, sie ist ganz nett und hat dir nichts getan!“
Man konnte gerade noch hören, wie Jane schnaubend die Tür hinter sich schloß.
„Was hat sie nur gegen mich?“, fragte Molly ehrlich bestürzt.
„Keine Ahnung!“, erwiderte Alice und zuckte mit den Schultern.
Plötzlich vibrierte etwas in Mollys Innentasche, vom Umhang.
Schnell zog sie den Spiegel raus und sah Amelia mit leicht gehetztem Blick: „Wo, seid ihr, wir warten schon in der Eingangshalle!“
Und ohne Zeit für eine Antwort, verschwand sie wieder.
„Tjaa ich glaube wir sollten los!“, sagte Molly und verließ mit Alice den Schlafsaal.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 19 Dez, 2006 23:09

*freu*
Tom schön das du wieder weiter schreibst :wink:
Bin schon gespannt was auf Slughorns Party passiert und ob Lucius auch da ist...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Dez, 2006 18:10

Keinen Erwartungsdruck, bitte :P
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Mär, 2007 10:59

So wie es aussieht, ist deine FF leider noch nicht von dir weitergeschrieben worden. Ich würde mich wahnsinnig freuen etwas mehr von deiner tollen FF lesen zu können Tom. Bitte schreib weiter
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 11:04

Würde gerne, nur zur Zeit fehlt die Zeit hinten und vorne :wink:
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 14 Mär, 2007 06:35

Das ist schade, aber es sind ja auch schon wieder 10 Tage vergangen was ja vielleicht heisst das du mehr Zeit hast. Hab ich recht? BITTE!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 30 Apr, 2011 20:44

Ui mein Senf kommt.
Hab im Bus aufn Weg mach Prag gelesen und war fertig bevor wir Österreich verlassen hatten.
Oke... Ich fands eecht super.
Rechtschreibfehler waren zwar ein paar und grammatikalisch auch aba das waren wsl Tippfehler.
Hat den Lesefluss ned wirklich gestört.

Ja.. ich nehmen mal an nach 4 Jahren Ruhe geht die Story ned weiter?! Schade ^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron