Moderator: Weltenrichter

[HP] Neue Abenteuer in Hogwarts

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 20 Aug, 2005 22:36

:D ist dir gelunden, dieser Teil ^^, aber meinene messer pack ish solange nicht weg, bis remus seinen weg packt
*zücktwiederdasmesser* schreib weiter, ja?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 21 Aug, 2005 20:20

Geht ja schon weiter



Emma erwachte an diesen Morgen sehr früh. Es war grad erst 5 Uhr. Da sie aber wusste das sie sowieso nicht mehr einschlafen würde. Sprang sie aus dem Bett und zog sich schnell an. Ihre Freundinnen waren noch am schlafen. Emma beschloss sie nicht zu wecken, und machte sich alleine auf den weg zum Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum prasselte schon ein munteres Feuer. Niemand sonst war schon wach. Emma dachte sich das doch die Lehrer bestimmt auch noch schliefen und das die beste Chance war ein bisschen durch das Schloss zu streifen. Hätte sie doch nur den Tarnumhang ihres Vaters... Trotzdem schlich sie sich aus dem Gemeinschaftsraum.
>>Wohin wollen wir denn gehen?<< fragte die Fette Dame als Emma durch das Portraitloch kletterte.
>>WIR wollen nirgendwo hin!<< sagte sie und blickte die Fette Damme unbestürzt an. >> Und ich gehe schon mal zum Frühstück!<< sagte sie im unschuldigem Ton.
>> Ach ja, um fünf Uhr morgens?<< sagte sie ungläubig.
>>Ja<< antwortete Emma wieder unschuldig.
>> Ja, dann tut es mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber jetzt gibt es noch kein Frühstück.<< sagte die Fette Dame, und rümpfte die Nase.
>> Ach, das macht mir nichts!<< Emma lächelte die Fette Dame noch einmal triumphierend an, und ging dann einfach davon. Von den Fenstern her konnte Emma den Nebel sehen der über den Ländereien von Hogwarts lag. Am Horizont konnte man schon die aufgehende Sonne erkennen. Plötzlich hörte Emma vor sich schritte. Panisch guckte sie sich nach einem Versteck um, doch sie stand in einem völlig kahlem Gang. Die schritte kamen näher, jetzt konnte Emma einen Schatten erkennen, doch das war kein Schatten von einem Lehrer. Da er klein war, musste er von einem Schüler sein. Emma atmete auf. Jetzt konnte sie die Gestallt ganz erkennen. Es war ein blonder Junge mit Hellblauen Augen. Er hatte einen Scheitel und seine Harre fielen ihm cool ins Gesicht.
>> He, wer bist du denn?<< fragte Emma neugierig. Der Junge drehte sich ganz langsam zu ihr, blickte sie von oben bis unten an, sagte dann.
>> Du wagst es mich anzusprechen?<< sagte der Junge in einem Ton den Emma nicht hätte beschreiben können. Es war eine Mischung aus Wut, Trauer, Hass und Einsamkeit. Der Junge wurde immer interessanter für Emma, so was hatte noch nie jemand zu ihr gesagt, was fiel diesem Jungen überhaupt ein?
>> Was bitte? Ich glaub ich hör nicht richtig! Also, was treibst du hier um diese zeit?<< fragte Emma und verzog das Gesicht zu einer hochnäsigen Grimasse.
>> Das geht DICH überhaupt nichts an!<< zischte der Junge der mehr und mehr Emmas Interesse weckte. Jetzt konnte sie erkennen das der Junge ein Slytherin war, und Emma verzog angewidert das Gesicht.
>> Ach so, ein Slytherin also. Und? Sitzen deine Schwarzmagischen Eltern schon im Neuem Askaban oder warten sie noch darauf das mein Dad sie holt!<< fragte Emma höhnisch. Doch das war zu viel für den Jungen. Der Junge nahm Emma und schubste sie hart gegen die wand. Ein schmerzlicher Aufschrei war zu hören. Der Slytherin drückte Emma so fest gegen die Wand das es weh tat.
>>Autsch!! Las, mich los!<< keuchte Emma
>> Wage es NIE, NIEMALS wieder einen Satz zu bilden in dem meine Eltern vorkommen, verstanden?! Sonst bring ich dich eigenhändig um!<< fauchte der Junge. Er ließ von Emma ab und ging weiter seines Weges. Wer war dieser Junge?

Emma saß schon längst beim Frühstück als Amalie und Kaya, gefolgt von Kate, sich zu ihr gesellten. Sie erzählte ihnen was geschehen war, mit dem Jungen und Amalie und Kaya starrten sie entsetzt an.
>> Kannst du mir sagen welcher Junge es war?<< fragte Kate interessiert. Emma blickte einen Moment zum Slytherin Tisch. Sie sah den Jungen sofort. Er schien beliebt zu sein da er von einer schar Schüler umgeben war, obwohl er ein Erstklässler war, schienen ihn schon alle zu kennen. Emma deutete auf ihn um Kaya, Amalie und Kate zu zeigen wer es war, der ihr gedroht hat und sie einfach gegen die Wand gedrückt hatte.
>> Also, dann kann ich seine Reaktion verstehen!<< sagte Kate und musterte den Jungen stirnrunzelnd.
>> Wie so!?>> Fragten Emma, Kaya und Amalie wie aus einem Mund.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 20:56

einfach shcmacht^^ schreib weiter^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 21:38

och mano wer ist denn dieser junge ??

will mehr wissen sonst werde ich böse ...ist bestimmt ein malfoy oder ??
ud wer sind die mamis von kaya und emma ???

ach ja coole geschihcte

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 21 Aug, 2005 21:53

geh was hörst jetzt auf verdammt?! Das war bestimmt ein malfoy oder? Die Höllenbrut von Draco nehm ich an????
ja genau wer sind die ganzen eltern von den kids, hm?
Vielleicht sollte ich mein messer in reichweite legen?! :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 21 Aug, 2005 23:46

@Parvati och nöö nich noch ein messer :lol:
Also gut ich erklörs mal, dann muss ich es auch nicht in meine FF einbringen.

Also von Emma: Harry + ? (keine ahnung, irgend eine tussi halt *lol* Aber sie leben getrent 8) da kommt nömlich noch was GAAAANZ großes!)

Kaya= Ron + Hermine

Amalie= Lee Jordan + eine Frau *lol*

Kate= Neville + Parvati *michwegschmeisvorlachen*

Ellen und Amand (werden auch noch öfters vorkommen)= Remus und Tonks

Der junge aus dem leztem teil... he he, das müsst ihr im nöchsten teil selber lesen

So, das waren erst mal die von denen die eltern auch schon bekannt sind (glaub ich) die anderen sind halt neue *lol*

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 21 Aug, 2005 23:48

Hier kommt der extra lange nöchste teil.

Viel spaß

>> Wer ist er denn<< fragte Emma neugierig. Kate schien einen Moment lang nachzudenken.
>> Na ja, er heißt Sean!<< sagte Kate dann schließlich.
>> Ja, Und? Hat er auch einen Nachnamen?<< fragte nun Kaya, die auch die Neugierde gepackt hatte.
>> Ja<< sagte Kate unsicher.
>> Und willst du ihn uns auch sagen, oder sollen wir ihn aus deinen Gedanken heraus Zaubern?<< fragte Emma die es langsam nervte.
>> Nun gut<< sagte Kate schließlich. >>Aber nicht aufregen, ja?<<
>> Jetzt sag schon!<< drängte Amalie.
>> Malfoy, Sean Malfoy!<< sagte Kate endlich.
>> WAS!?!<< schrieen die Emma, Amalie und Kaya zusammen, so laut das sich alle anderen am Tisch zu ihnen drehten.
>> Das darf doch nicht wahr sein!? Der Sohn von Draco Malfoy??<< fragte Emma hysterisch.
>>Genau der!<< Kate nickte mit dem kopf und hob eine Braue.
>> Verfluchte scheiße!<< sagte Emma.
>> Aber was ist denn so schlimm daran. Na gut, ich weiß das glaub ich alle Malfoys Anhänger von Du-weißt-schon-wem waren, aber ist das jetzt ein grund so durchzudrehen?<< fragte Amalie verwirt
>> Du hast ja keine Ahnung<< schnaubte Emma. >> Mein Vater hat Lucius Malfoy getötet (der Vater von Draco), Draco hat sich Rache geschworen. Ich hab euch doch gestern erzählt das als ich klein war jemand versucht hat mich zu töten?<< Die anderen Mädchen die gespannt ihrer Geschichte lauschten nickte. Selbst Kaya, die, die Geschichte eigentlich schon kannte.
>> Also, na ja, Es war Draco Malfoy, der, der mich töten wollte. Mein Vater ist völlig ausgerastet und, nun... er hat Draco getötet. Ich wusste das Draco Malfoy zwei Kinder hat, aber ich hätte nie gedacht das eines der beiden in Hogwarts sei. Oh, wir werden uns das Leben zur Hölle machen, das weiß ich jetzt schon.<< sie schüttelte ungläubig den Kopf und blickte zu dem blonden Slytherin.
Die Stundenpläne wurden von dem Hauslehrer der Gryffindors, Prof. Kraden, verteilt. Er war ein großer streng aussehender man, mit schwarzen zerzaustem Haar, und Türkisen Augen. Emma schnappte gierig nach ihrem Stundenplan.
>> Nicht so hastig, mein Liebe Miss Potter<< sagte Prof. Kraden mit hochgezogenen Brauen.
>> Verzeihung<< nuschelte Emma, was gar nicht so ernst kling da sie schon in ihrem Stundenplan vertieft war. Als erstes hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste, dann Doppelstunde Zaubertränke. Am Nachmittag hatten sie dann noch Zauberkunst und Geschichte der Zauberei.
>> Na super, auf Zaubertränke und Geschichte der Zauberei können wir uns schon mal freuen!<< sagte Emma sarkastisch >> Mein Vater hat mich schon vor diesen Fächern gewarnt.<<

Sie gingen zusammen zum Klassenzimmer in dem Sie Verteidigung hatten. Sie waren welche von den ersten die den Raum betraten. Der blonde Mann mit den glasigen grauen Augen , Professor Constantine stand schon vor der Tafel und betrachtet alle Schüler die, die Klasse betraten. Alls alle eingetroffen waren blickte er über die Schüler menge und schnalzte mit der Zunge.
>> Guten Tag, meine Schüler<< sagte er mit rauchiger mysteriöser Stimme. >> Ich bin hier um euch gegen die dunklen Künste zu unterrichten. Es gibt viele Flüche, und ich werde versuchen ihnen alle mir bekanten Gegenflüche beizubringen.<< er machte eine Pause und streifte durch die Bankreihen. >>Natürlich gibt es auch dunkle Kreaturen, gegen die sie sich wappnen müssen, ich werde ihnen zeigen wie sie diese Kreaturen meiden und wie sie sich zu verhalten haben falls sie einer dieser Wesen begegnen.<< er blickte wieder durch die Klasse. >> Dieses Jahr werde ich ihnen zeigen wie sie ein paar der leichteren Flüche abwehren können, und wie sie schwächere, aber gefährliche, Kreaturen besiegen können.<< alle lauschten gebannt dieser mysteriösen stimme, die einem sofort in den bann zog. >>Miss Weasley<< sagte Prof. Constantine plötzlich. Kaya die wie im schlaf dem Lehrer lauschte, erwachte aus ihrer Trance.
>> Wie? Was? Wo?<< sagte sie verwirrt.
>>Haben sie mir nicht zugehört Miss Weasley?<< fragte Prof. Konstantine, doch er schien eher amüsiert.
>> Doch natürlich!<< sagte Kaya, die leicht rot geworden war.
>> Wieso sollte man wen man in einem Sumpf ist, niemals einem licht folgen?<<
>> Ich... ich weiß es nicht.<<
>> Hatte ich mir schon gedachte.<< sagte der Lehrer und ein lächeln huschte über sein sonst ausdruckloses Gesicht. >> Mr. Dorian<< sagte er dann zu einem Jungen aus Gryffindor. >>Können sie mir einen drittgängigen Abwehrfluch nennen?<< Auch Mike Dorian schien erst einmal aus der Trance zu erwachen.
>> N... nein Sir<< sagte er verwirrt.
>>Na, das wusste ich auch. Also gut, solche dinge werden wir dieses Jahr durchnehmen. Bitte schlagen sie jetzt ihr Buch auf und lesen das Kapitel 1: „Kampfhasen: Fähigkeiten und Abwehr“<<
Langsam erwachten alle aus der Trance, es wäre nicht so das Prof. Constantine so langweilig war, nein. Seine stimme drang in jede einzelne Zelle des Gehirnes ein und fraß sich dort fest. Diese mysteriöse stimme hatte eine macht das man einfach wie gebannt an dem Lehrers Lippen hängen musste. Alle schlugen das erste Kapitel auf, das von den Kampfhasen handelte. Hundegroße Hasen mit messerscharfen Zähnen, die darauf spezialisiert Menschen anzugreifen. Jedoch nicht sehr stark, und auch sehr dumm, also leicht zu besiegen.
Es läutete und die Gryffindors machten sich auf den weg zu den Kerkern, in denen sie Zauberkunst hatten.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 22 Aug, 2005 01:06

hammer einfach nur hammer schreib ja weiter!!!
*schwerterausscheidezieh* hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mo 22 Aug, 2005 14:49

Huiiii. Harry+tussi aha. Und warum wenn ich fragen darf schmeißt du die weg vor lachen? Wegen Neville+Parvati hm???!?!?!?! Mmpfm.
hm ich leg mir glaub ich auch ein 2. schwert zu. *mitschwerternherumfuchtel*
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 22 Aug, 2005 15:06

*gg*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 22 Aug, 2005 16:08

also wenn ich ehrlich bin finde ich es schade das harry draco getötet hat =(

naja egal aber schrieb bitte weiter

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 22 Aug, 2005 16:27

Voldi hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin finde ich es schade das harry draco getötet hat =(

naja egal aber schrieb bitte weiter


Das gehört halt alles zu meinem Plan den ich verfolge (verat aber nich nischts ,he he :twisted: )

Mach auch gleich wieter. Wenn meine liebe mutter ( :evil: ) mich nicht die ganze zeit nerven würde

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mo 22 Aug, 2005 16:52

dann ist ja gut

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 22 Aug, 2005 17:34

ICH SAG NUR EINES:

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 22 Aug, 2005 17:50

hey klingt nach nem 2. snape...aber immer weiter, weiter...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron