Moderator: Weltenrichter

[HP] Sophia SPOILER!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Mai, 2006 19:55

Hey ganz langsam ^^
Amaya wird sicher bald weiter schreiben. Man muss sich auch mal ne pause gönnen nach dem grossen stress

so aber ich würde gerne auch wissen wie die prüfunegen gelaufen sind.....

mald dich mal
grüsse der James ^^
Zuletzt geändert von James Potter am Do 10 Aug, 2006 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 30 Mai, 2006 14:37

ja stimmt würd mcih auch interessieren!!!

schreib bitte wieder mal weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Mär, 2007 17:26

Huhu :D

Unglaublich, aber wahr.... ich dachte ich schreib mal weiter ;)
Okay ich weiß, der folgende Teil ist kurz und reißt einem nicht vom Hocker, aber für mehr hats heut nicht gereicht... habe vorgeschrieben, muss aber noch einiges ins Reine bringen.....
Aber immerhin gehts jetzt wirklich mal weiter.
Also büddeschön:

"Was um Himmels Willen ist denn hier los?"
Harry hatte nicht eine Sekunde während der Auseinandersetzung mit Hermine daran gedacht, dass Poppy ja noch immer im Nebenzimmer gesessen hatte... und auch nicht daran, dasss sie ihn anfangs um Ruhe gebeten hatte. Es fiel ihm erst wieder ein als er die Krankenhexe in voller Größe vor sich stehen sah. "Was denkt ihr eigentlich wo ihr hier seid? Bei den Marktschreiern? Das Mädchen braucht absolute Ruhe... herrje, wo bin ich hier bloß gelandet?"
Sie sah besorgt zu Ginny herab.
"Raus mit euch, klärt euren Streit woanders", blaffte sie Hermine und Harry an und beide wagten es nicht, sich einer Auf - 180- Poppy zu widersetzen.

Als Harry den Gryffindor Turm betrat schlug die Uhr gerade 20 Uhr, doch das trübe Winterwetter hatte dafür gesorgt dass es beinahe nachtdunkel im Gemeinschaftsraum war. Sein Kopf fühlte sich an als sei er mit Poppy´s gesamten Vorrat an Wattebäuschen gefüllt. Völlig überladen setzte sich Harry vor den leicht glühenden Kamin. Da zur zeit niemand hier oben war wollte er es sich auf dem großen Sofa gemütlich machen. Es täte ihm bestimmt gut die Füße hochzulegen. Ein wenig Ruhe um die Gedanken zu ordnen. Doch als er sich zurücklehnen wollte stieß er mit seinem Hinterkopf gegen etwas hartes.
"Autsch!"
"Ach Mann, .... du Blindfisch."
Harry sprang auf. Sophia´s Stimme jagte ihn den Schreck wie einen Pfeil durch den Körper.
"Ich dachte hier wär niemand..."
Sophia kicherte.
Nur langsam beruhigte sich Harry wieder.
"Kann man sich nicht einmal in Ruhe vor den Kamin legen?", fragte er künstlich genervt und ließ sich zurück aufs Sofa fallen - absichtlich nicht darauf achtend, dass er dabei auf Sophia fiel.
"Hey!" Sie warf ihm ein Kissen ins Gesicht, als Harry es sich gerade auf ihren Beinen gemütlich machen wollte.
Die beiden fingen an ausgelassen miteinander zu albern, was Harry dabei half zumindets für kurze zeit seine Sorgen rund um Ginny, hermine und Ron zu verdrängen.


Bis ganz bald! ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 26 Mär, 2007 00:52

Wuhu es geht ja echt weiter *Erster!* ;) Hammer! *freu*
Immerhin hälst du dich an deinen Teil der Abmachung lol Wobei ich noch nicht mal weitergeschrieben habe, also bei meiner...
Aber nun zur FF...

Ich musste ja den vorhergehenden Teil noch einmal lesen um überhaupt wieder reinzukommen... Eijeijeijeijei ist das lange her... Aber mich freut's ungemein, dass es jetzt eeeendlich wieder weitergeht ;)
Klar, der Teil ist, wie du ja selber schon gesagt hast echt ziemlich kurz, aber auf jeden Fall scheint es ja jetzt zügiger weiterzugehen... Nun ja, bin gespannt was sich da jetzt noch so tut mit dem ganzen "Beziehungsstress" und Pansy...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Mi 01 Aug, 2007 21:03

Ich hab mir die FF lezutes Jahr schonmal durchgelesen, und ich find sie richtig gut :D

cron