Moderator: Weltenrichter

[HP] Verzaubert! *Es wird heiß*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 26 Jan, 2006 18:18

Ja wir wollen extra mehr und viel!!!!!!!!!!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 26 Jan, 2006 19:29

kriegt ihr auch! versprochen!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:10

alola du bist echt gemein schreib jetzt SOFORT WEITER!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 26 Jan, 2006 20:12

weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:15

ja alola siehst du musst heute noch machen so ein Pech aber auch :mrgreen:
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Do 26 Jan, 2006 22:06

Hey alola, Versprechen muss man halten, also los
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 27 Jan, 2006 17:19

jep Alola schreib um dein Leben!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 27 Jan, 2006 19:17

Ich hab euch versprochen das ich am Freitag schreibe also halte ich es auch, hier, mit nen fetten extra!

Hermine lief durch den Raum hin und her, sie machte ein nachdenkliches Gesicht und schaute ab und zu , zu Elena. >>Also, ich weiß zwar nicht wer und wieso es jemand getan hat, aber es ist genau wie es aussieht. Der Vergessenszauber bringt einen dazu, eine Bestimmte Person zu vergessen, und zwar für immer. Harry wird sich also nicht mehr an dich erinnern können.<< sagte Hermine ernst und setzte sich auf den Boden. >>Und was sollen wir jetzt tun?<< fragte Jen nervös, sie schaute zu Hermine rüber, doch Hermine brach kein Ton aus sich raus. Nach ein paar Minuten sprang Hermine auf und schrie >>Ich weiß jetzt was!!<< sie lief aus der Toilette raus und ging in die richtig von dem Gemeinschaftsraum, Jen und Elena folgten ihr, sie waren schon sehr gespannt was Hermine vor hatte. Als sie nun im Gemeinschaftsraum waren, ging Hermine zu einem Buchregal rüber und wühlte da rum, währenddessen setzten sich die anderen beiden auf das Sofa hin und warteten auf Hermine. Etwas später hörten sie von Hermine >>Ah, da ist es ja!<< , sie kam nun rüber und setzte sich hin, Elena und Jen sauten ihr zu wie sie angefangen hatte in dem Buch rumzuwühlen. >>Ah hier. Der Vergessenszauber...<< sagte Hermine erfreut, sie lass sich das durch und sagte dann >>Der Vergessenszauber kann nur in dem Fall rückgängig gemacht werden, wenn derjenige der Verzaubert geworden ist sich wieder in die jenige Person die er vergessen hat verliebt!<< Hermine schaute gespannt Elena. >>Na dann kann man ja von vorne anfangen, nicht Elena?<< sagte Jen enttäuscht.
>>Na ja, wenigstens das kann man machen!<< sagte Elena, es wurde ihr schon etwas besser, aber sie wollte gerne wissen wer diesen Zauber auf Harry gehetzt hat. >>Tja, dann müssen wir dich ihn neu vorstellen, nicht? Ich meine, wenn du von vorne anfangen möchtest!<< sagte Hermine und wartete darauf was Elena sagen würde. Elena stand auf und sagte dann mit einer total selbstbewusster Stimme >>Also Leute! Wir packen es an!<< alle drei fingen dann an zu Jubeln. Als sie dann endlich schlaffen gingen trafen sie auf Harry und Ron.>>Ah Harry, Ron! Hallo! Hey Harry, kennst du schon Elena?<< sagte dann Hermine, sie drahte sich kurz um zu Elena und zwinkerte ihr zu. Harry schaute Elena an >>Ich hab sie mal getroffen, aber kennen tu ich sie nicht!<< sagte Harry und Lächelte alle drei an. >>Ja also, das ist Elena Gerar Jestans sie ist 16, und ist unsere Beste Freundin.<< sagte Jen und stupste Hermine an >>Ja genau!<< sagte Hermine >>Na ja, äh, ich denke Elena kennt dich sowieso!<< sagte sie noch dazu. Harry kam zu Elena rüber und gab ihr die hand >>Nett dich kennen zulernen!<< sagte Harry, Elena wurde rot im Gesicht und sie fing an zu grinsen >>Meinerseits auch!<< sagte sie, sie wusste schon nicht mehr wer sie ist oder was sie da gerade sagte, sie dachte nur an Harry, und sonst nichts. Kurz danach waren die Mädels schon im Bett und schliefen, nur Elena konnte nicht einschlaffen, sie dachte die ganze Zeit nach wer es wohl war, der diesen Zauber auf Harry gehetzt hat.
Erst zwei Stunden später schlief sie ein, und Träumte davon wie sie und Harry endlich zusammen waren.



Super Extra: Ron & Hermine in Love.
Hermine lief schnell dem Gang entlang denn es sollte sie keiner bemerken. Sie ging die Treppe runter die in denn Keller führte, dort traf sie Ron der sie bereits erwartet hatte. Ohne um sich zu begrüßen umarmten sich die beiden und Küssten sich leidenschaftlich. Ron nahm sie an ihren Oberschenkel und trug sie zu einen Tisch rüber, er setzte sie dort ab und Küsste sie innig. Hermine war noch nie so erregt, ihr war es heiß und sie hatte einen großen verlangen nach mehr. Ron fühlte sich komisch, noch nie zuvor hatte er so was erlebt, er fühlte Hermines Leidenschaft und wollte auch mehr. Hermine fühlte wie Ron langsam ihre Jeans aufmachte sie zögerte einen Moment aber danach war es ihr egal sie wollte es und nichts und niemand konnte sie aufhalten, sie zog ihr T-Shirt aus und ihr BH, sie sah es wie Ron reagierte und sie fing an zu lachen, doch dann wurde Ron ernst, er zog sein Hemd aus und machte sein Hosenstall auf. Nun war es vollbracht, sie taten ES! Ron spürte immer wieder wiederstand, doch er Stoss zu. Hermine fühlte ab und zu schmerz, doch ihr war es egal, “Hauptsache Ron” dachte sie nur.
Sie hörte wie Ron ihr ins Ohr flüsterte >>Ich liebe dich!<< Hermine freute sich total darüber, den nicht und niemand war ihr so wichtig wie Ron, dass selbe ging auch Ron an, er liebte sie und er würde Hermine nie leid zufügen.


ich habe das erste mal sowas geschrieben! *grins* :oops: ich hoffe es hat euch gefallen, ich kann leider am WE und Montag nicht schreiben da bin ich weg, aber am dienstag schaff ich es noch!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 27 Jan, 2006 20:19

oh super weitter *freu* echt gut wieder aber das mit dem Zauber wird schwer!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 27 Jan, 2006 21:05

Hoffe du schreibst deine Geschichte bald weiter. Einfach klasse!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 30 Jan, 2006 09:01

na ja, ich werde mir noch überlegen müssen wie ich weiter mache, dass mit den zauber ist garnicht mal so schwehr, es geht, aber ich hoffe selber das es morgen weiter geht.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 30 Jan, 2006 14:25

JA das wollen wir mal hoffen ach ja alola guck mal in die unsere hausparty hardcorepumuckel hat uns gesagt was am montag sprich heute ist
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 30 Jan, 2006 16:28

Hey Alola krasse Story! Ich find sie cool! Nur vielleicht ein paar Rechtschreibfehhler, aber sonst super! Echt klasse, und das Extra is auch cool!^^
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 30 Jan, 2006 17:16

los weiter der letzte teil war echt gut
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 30 Jan, 2006 17:24

Alola mach weiter die Story ist echt gut!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl