Moderator: Weltenrichter

[HP] Verzaubert! *Es wird heiß*

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 02 Feb, 2006 14:57

äh, tschuldigung leutz. ich hatte keine zeit, ich will bei einen Schreibwetbewerb mitmachen, und deswegen keine zeit, ich versuch es morgen weiter zu schreiben, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich es schaf.
sorry!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 02 Feb, 2006 18:58

höhöhöhöhöhö, habs doch noch heut geschaft! hier, was ganz tolles, es wird noch spannender, also leutzt, haltet euch fest, das spanendste teil kommte erst noch!!!

Der Schultag ging langsam vorbei, Elena konnte es kaum aushalten, sie hatte so ein Hunger das sie glatt einen Bären aufessen konnte. Als der Unterricht endlich vorbei ging, lief Elena schnell in die Halle, es waren kaum noch Schüler da, die meisten kamen erst fünf oder zehn Minuten später, weil sie ja ihre Sachen weglegen wollten, Elena wollte es zwar auch tun aber sie wollte schnell etwas essen. Als sie nun am Tisch saß, nahm sie sich so viel das sie es schon kaum essen konnte. Sie war in weniger als zehn Minuten fertig. Da saß sie nun und hat auf Hermine und Jen gewartet. Doch sie kamen nicht. Sie wartete weiter, es waren schon alle Schüler da und keiner von denn anderen kam, als plötzlich Ron kam, er sah erschöpft aus (ich glaube ihr wisst warum). >>Alles klar?<< fragte Elena ihn ,>>Oh, klar. Es könnte mir nie besser sein!<< sagte Ron und nahm sich was zu essen und zu trinken. “Was sagte der da? Ich glaube heute wird ein komischer tag!” dachte sich Elena, sie lehnte sich am Tisch und guckte Ron an. >>Und wo ist Hermine?<< sagte Elena, Ron kam es so vor als ob sie etwas wüsste und antwortete >>Weiß ich nicht, ich hab sie seit heute Morgen nicht mehr gesehen (Lüge)!<< man sah ihn an das er lügt, und deswegen konnte Elena nicht schweigen. Sie lehnte sich mit beiden armen an den Tisch so das sie Ron direkt in die Augen sehen konnte und sagte ihn >>Ach komm Ron, tu doch nicht so, da wir ja jetzt unter vier Augen sprechen können. Ich hab euch doch damals gesehen, beim küssen.<< sie schaute ihn an und grinste, man sah sein schock, er wurde etwas blass und er legte sein Gabel zur Seite. >>Was meinst du den? Ich und die, nie im leben!<< sagte Ron, er versuchte die Sache zu vertuschen, doch es klappte nicht. >>Mhm, und ich bin die schönste Frau der Welt und die Göttin der Liebe, von wegen. Ron, mir kann man es sagen, ich sag es auch nicht weiter, ich meine was willst du schon machen, ich hab euch doch gesehen.<< sagte Elena und lehnte sich zurück, sie schaute ihn an und machte diesen ´Ach komm schon´ Blick. >>Ja gut, du hast recht, aber erzähl das keinen, okay?<< sagte Ron und fing an weiter zu essen. >>Ist doch klar das ich euch nicht verpetze.<< sagte Elena und stand auf >>Ich gehe mal nach Jen suchen, mich interessiert es wo sie ist.<< sagt sie noch und verschwan, währen Ron murmelte >>Man, die Frau kann einfach nichts stoppen.<< und aß weiter.
Elena ging den Duckelen Gang entlang und hörte stimmen, sie schaute um die Ecke um zu sehen wer da war, doch als sie es sah wer da ist, blieb ihr fast das Herz stehen. “Das ist doch Harry, und, das ist doch nicht, oh doch, das ist.......” Dachte Elena, die fast in tränen zusammenbrach.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 02 Feb, 2006 19:17

Mach weiter !!!Dies iust keine Aufforderung dies ist ein befehl!

Nein jetzt mal spaß beiseite Alola du bist die beste mach weiter so und lass uns nicht hängen ja! *alola knuddeln für ihre gute ff*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 02 Feb, 2006 19:22

komm Alola mach weiter schnell!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 03 Feb, 2006 22:14

sorry leutz, aber die forts. bekommt ihr höhstens am monteg, ich hab die WE keine zeit, sorry!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 03 Feb, 2006 22:14

öhnö Alola das ist gemein will was gutes Lesen!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 04 Feb, 2006 19:43

tschuldingung, aber es ist WE, und ich hatte prüfungen, ich will mich halt etwas erhollten. aber am montag geht sicherlich weiter, bikommt auch ein fettes extra!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 07 Feb, 2006 16:18

alles klar hier mal ne KLEINE fortsetzung, ich weiß das is doof das ich nciht viel schreibe, aber hab keine zeit!!

Elena hockte sich hin und hielt ihr Kopf fest. Sie konnte es nicht fassen, Harry küsste sich mit Jen. Sie heulte los, sie konnte Garniechtmehr aufhören, sie stand langsam auf und ging um die Ecken so das Harry und Jen sie sehen konnten. Als Jen sie sah, hat sie fast der schlag getroffen, die werde rot und klammerte sich an Harry fest. Harry wusste erst gar nicht was los sei, doch als er Elena ganz genau anschaute kam ihn so ein Gefühl hoch das er nie hatte und ihn so bewegt hatte das er sich plötzlich an alles erinnert hatte. Und als er da stand und das ganze realisiert hat konnte er sich kaum bewegen und sagte nur >>Ich,..... Ich Erinnere mich!<< Elena drehte sich um und lief in ihr Zimmer, sie wollte keinen sehen und mit keinen sprechen, und so zwei Wochen lang, sie sprach nur ab und zu mit Ron und Hermine, wenn sie mal Lust hatte, aber sonst kamen keine Emotionen in ihr hoch. Harry versuchte an und zu mit ihr zureden aber sie ignorierte ihn immer, und wenn sie mal an Jen vorbei ging warf sie ihr ein Mörderblick zu und zischte Rum >>Da geht sie hin, die Verrätern!!<< und alle schauten sich um und habe über Jen gelästert. Als Elena dem ganz entlang lief, kam ihr Harry hinterher und nahm sie am Arm. >>Was ist nur mit dir los? Du weißt doch wie es war, ich kann da nichts für!<< sagte er. >>Na und?<< sagte Elena, riss sich von ihn weg und ging weiter den gang entland. Als plötzlich man von hinten hörte wie Harry sagte >>Ich liebe dich!<< und Elena drehte sich um, so etwas hätte sie erst ger nicht erwartet.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 07 Feb, 2006 17:51

cool sehr gut genauso wie ich es mir gedacht hatte du schreibst wirklich gut.
wenn du mal wieder zeit hast schreib doch weiter.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 09 Feb, 2006 15:55

das problem ist das ich ja keine zeit hab, ich kann nur kurz hier rein und basta. *heul*
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Do 09 Feb, 2006 19:35

komm schnell schreib weiter!!
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 11 Feb, 2006 16:49

Alola wann schreibst du weiter viel zu kurz wird jedesmal kürzer bin schon ganz enttäscht!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 11 Feb, 2006 19:22

da hatjuls recht aber trotzdem ne ganz gute fs ;)

Also bitte nächste etwas länger :D büdde büdde
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 13 Feb, 2006 18:42

*heul* HAB NE SCHREIBBLOCKADE!!!!! *heul* mir fählt nix ein, ich werd verzweifelt!!!! help! fals ihr vorschläge habt, dann schreibt mir ein PN, büüüdddddeee!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 17 Feb, 2006 18:46

erst einmal danke an Juls!!! *kiss*
und dann... WARUM!! WARUM!!!???? Meinpc ist schrot, ihr müsst wohl bis dienstag warten bis der macker kommt der mein pc heilt!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!