Moderator: Weltenrichter

[HP] Verzaubert! *Es wird heiß*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 17 Feb, 2006 18:56

och du arme .... aber ich werd warten bis dienstag
*dastehundaufdenfüßenwipp*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 17 Feb, 2006 21:36

warum danke an juls????
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 18 Feb, 2006 19:51

@Juls
Ähh, dank deinen vorschlag hatte ich ne neue idee!

Und hier gehts weiter, ich hab einfach mein PC angeschaltet, da geht zwar ein program kap, aber das is net schlimm! ^^

Sie schaute Harry in die Augen und fühlte den Schmerz tief in ihren Inneren. Sie dachte einen Moment nach “Wer könnte das sein, der Harry Verzaubert hat?“ sie drehte sich um und sagte zu Harry kalt >>Ich will erst mal raus finden wer dich damals Verzaubert hat, und wieso Jen es getan hat...<< sie ging dann in die Richtung von Großen Halle. Harry schaute ihr verzweifelt hinterher, er wusste nicht wie er es machen sollte das Elena zu ihn zurück kommt, er wusste das es schwierig sein wird. Elena ging in die Große Halle rein und sah Jen die allein an einen Tisch saß und ihre Hausaufgaben machte. Elena ging zu ihr rüber, sie wusste was sie tat. Sie setzte sich zu ihr, so das Jen es nicht bemerkt hatte. Nach einer weile stupste Elena sie an und Jen sah sie mit erschrockenen Augen an. >>Und? Du Verräterin?<< fragte sie Elena und schaute sie mit einen Mörder Blick an. >>Was ist los?<< fragte Jen Elena erschrocken, sie rückte ein bisschen zur Seite, und schaute sie mit erschrockenen Blick an. >>Was pisst du dich so an? Ich meine, ich bin nicht hier um dich zu verprügeln oder so.<< sagte Elena mit einen Gnädigen Ton, so das Jen erleichtert Ausatmete. >>Ich will nur wissen wieso du es getan hast!<< fuhr Elena fort und schaute Jen ernst an, so dass sie wissen konnte ob sie gerade Lügt oder nicht. >>Ähm, ich...<< sagte Jen verlegen. >>Ich... Kann es dir nicht sagen.<<
Elena wurde Sauer, sie stand auf und schrie sie an >>Du kannst es mir nicht sagen? !Pah! Und deine Beste Freundin Anlügen kannst du, was?!!!<< sie schrie so laut so das sie aus der Puste kam. Jen schaute Elena verzweifelt an, es kam Elena so vor das Jen gleich anfangen würde zu Heulen. Elena setzte sich hin >>Ach, ich kann auch manchmal übertreiben...<< sagte Elena und nahm das Buch das vor Jen lag, sie blätterte ein wenig, als plötzlich >>Ich hab es getan...<< sagte Jen ganz leise. >>Was?<< fragte Elena verwundert, >>Ich habe ihn Verzaubert und habe auch von Anfang an, ihn Angelogen das wir zusammen währen und das er vergessen würde!<< sagte Jen verzweifelt und fing an zu Heulen. >>Es tut mir leid, es tut mir so leid!<< sagte Jen schluchzend, und kniete sich vor Elena. Es kamen in den Moment Ron und Hermine rein, und konnte es nicht fassen was die gerade sahen. Elena kniete sich vor Jen und streichelte ihr zärtlich über ihr Kopf >>Hey, dass ist nicht tragisch, wenigstens hast du es zugegeben und dich entschuldigt. << sagte sie, und umarmte Jen.
Ein paar Wochen vergingen, alles wurde wieder gut. Aber Harry und Elena kamen noch immer nicht zusammen, irgendwie wollte Elena es nicht, und außerdem lief es gerade so gut mit den anderen Jungs. Ron und Hermine beobachteten das ganze, als Hermine dar Kragen platzte und sie es nicht mehr länger anschauen konnten. Sie hielt es für Krank das Elena mit jeden Flirtete, also hielt sie es für eine gute Sache das sie mit ihr redet.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 19 Feb, 2006 17:06

Coool, schreib weitw...bitte!:D
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 19 Feb, 2006 18:22

hey super teill wieder!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 19 Feb, 2006 19:27

ist ja schön und gut, aber ich muss jetzt wirklich nur am dienstag weiter schreiben!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Feb, 2006 19:45

na dann ist ja nicht schlimm ;) dann les ich se immer am Dienstag *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 21 Feb, 2006 16:32

schluchz! schluchz! wie herzlos doch dich menschheit ist! der macker der das pc reparieren wollte hat in letzter minute abgesagt! ich kann zwar weiterschreiben aber erst morgen, und morgen hab ich keine zeit!!!! ist das nciht bscheurt?!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 22 Feb, 2006 15:00

ach alola wann schreibst du weiter??
ich liebe diese story aber es geht nicht weiter *schluchz*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 25 Feb, 2006 17:11

ES GEHT WEITER!!!

Nach denn Unterricht ging Hermine Elena suchen. Sie ging ins Gemeinschaftsraum, da sie genau wusste das Elena gleich nach den Unterricht Hausaufgaben macht. Als Hermine reinging sah sie Elena mit ein paar Jungs auf den Sofa sitzten und flirten. Sie machten alle nebenbei ihre Hausaufgaben.
>>Elena! Kann ich mal mit dir reden?<< fragte Hermine als sie zu ihr kam. >>Ja, aber nach denn essen, okay?<< antwortete Elena und drehte sich wieder zu den anderen Jungs. Hermine schaute Elena verachtet an und ging hoch in ihr Zimmer wo sie auch ihre Hausaufgaben gemacht hat. Etwas später fand das Abendessen Stat. Hermine ging also nach unten und schaute sich erst im Gemeinschaftsraum um. Es war keiner da, als plötzlich jemand von oben kam. Es war Ron. >>Oh, ich dachte du bist schon beim Essen!<< fragte Ron Hermine überrascht. >>Nein, ich war erst mit meinen Hausaufgaben fertig. Ist noch jemand oben?<< sagte Hermine und deutete mit den Augen zu der Treppe die nach oben führte. >>Nein, und bei euch?<< fragte Ron. >>Nein...<< antwortete Hermine, beide schauten sich verlegen an und stürzten sich auf einander. Sie küssten sich Wild und schmeißten sich auf das Sofa das in der näher stand. >>Ron... Wir müssen los, ich muss noch mit Elena sprechen.<< sagte Hermine stöhnend. >>Ja, du hast recht.<< sagte Ron und stand auf, er half auch Hermine zum aufstehen, und beide gingen gemeinsam in die Halle. Als Hermine die Halle betrat schaute sie sich um und suchte nach Elena, sie saß neben Jen und Harry denen gegenüber, Hermine schaute zu Ron und er lächelte sie an. Als sie sich nun zu den anderen gesetzt haben sagte Hermine noch zu Elena >>Vergiss nicht unseren Gespräch.<< Elena schaute Hermine mit einen unverständlichen Blick an >>Ach ja, stimmt! Und wo, wann?<< sagte sie dann. >>Draußen bei der Statue, 10 min. nach denn essen.<< sagte dann Hermine und nahm sich was zu essen. Nach denn essen ging Hermine gleich zu der Statue die draußen vor den Ausgang stand, sie nahm sich ein Buch mit da sie wusste das Elena sich etwas verspäten wird, doch seltsamerweise kam Elena doch noch rechtzeitig. >>Na? Du wolltest mit mir sprechen?<< fragte Elena Hermine als sie zu ihr näher kam. >>Ja, und zwar, wieso willst du nichts mit Harry anfangen und hängst mit jeden zweiten Jungen aus der Schule rum, ich meine, du liebst Harry doch, oder?<< sagte Hermine, Elena setzte sich neben Hermine >> Na weil ich es nicht will.<< sagte Elena zu Hermine, Hermine schien es nicht zu verstehen >>Wie, weil du es nicht willst, ich dachte du liebst ihn?<< fragte Hermine.
Elena stand auf und streckte ihre Hände in den Himmel >>Ich weiß nicht. Ich meine, ich liebe ihn schon aber ich will nicht wieder verletzt werden.<< sagte Elena. >>Aber er liebt dich doch auch, und an so was wie dich verletzen würde er nicht denke. Also was spricht dagegen?<< sagte Hermine und stand auch auf, sie schaute in den Himmel. Die Sterne verschwanden langsam weil graue Wolken das ganze Himmel verzogen haben. Elena streckte sich ein bisschen und drehte sich zu Hermine >>Ich weiß nicht, ich werde mir das durch den Kopf laufen lassen. Bald sind doch Weihnachten, ich denke da werde ich es schon ihn sagen was ich fühle.<< sagte Elena und ging in die Richtung Eingang. >>Tja, ich gehe jetzt, es wird langsam kalt. Du solltest auch langsam rein gehen. Ciao.<< sagte Elena noch und verschwand. Hermine stand eine weile noch draußen und beobachte den Himmel. Es fing an zu schneien, also nahm sie ihr Buch und ging auch rein.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Feb, 2006 19:51

super fortsetzung ;)

aber bei dem einen "Bald sind doch weihnachten" das kliengt besser wenn de das so geschrieben hättest

"Bald is doch Weihnachten ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 26 Feb, 2006 00:32

super fortsetzung
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 26 Feb, 2006 08:42

suupi einfach klasse

ich bin schon so gespannt auf den nächsten teil

mach weiter so
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 27 Feb, 2006 17:15

Jaaa, supa, schreib auf jeden fall weiter!:wink:
Will meeeeeeeeeeeeeeeeeeher!!!!:twisted:
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 28 Feb, 2006 18:41

wird wohl ein welnig dauern, weil ich langsam augen problem hab, darf ich nur ganz wenig ans pc! *heul*
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

cron