HP ist peinlich?

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 27 Jul, 2005 09:35

also meine freunde findes okey, dass ich ein HP fan bin aber da sie selber auch HP lesen geht das acuh

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 27 Jul, 2005 09:36

Manchmal wird man schon komisch angeguckt,wenn man erwähnt das man HP-Fan ist. OK. andere meinung ,ich stehe dazu auch wenn es andere Peinlich finden

sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 14:23

Mir ist es nicht peinlich HP-Fan zu sein....wenn die meisten ( auch kklassenkameraden) einen auch komisch ansehen wenn man davon spricht...und schwärmt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 27 Jul, 2005 15:26

Warum soll HP peinlich sein? Ich bin schon etwas Älter, lese die Bücher gerne. Ich kenne genug Leute die ebenso die Bücher verschlingen. Bei den Buchvorstellungen finde ich es schon verrückt wie viele sich als DD, HP oder ähnliches verkleiden, aber warum nicht? Die Welt wäre so langweilig wenn es nicht ein paar Leute gibt, die eben etwas verrückt sind...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 17:09

Thomek Atherion hat geschrieben:Warum soll HP peinlich sein? Ich bin schon etwas Älter, lese die Bücher gerne. Ich kenne genug Leute die ebenso die Bücher verschlingen. Bei den Buchvorstellungen finde ich es schon verrückt wie viele sich als DD, HP oder ähnliches verkleiden, aber warum nicht? Die Welt wäre so langweilig wenn es nicht ein paar Leute gibt, die eben etwas verrückt sind...


ist genau meine meinung...man sollte seine fantasien mehr oder weniger ausleben dürfen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:14

Eine Freundin von mir ist auch HP-Fan, aber sonst kenne ich keinen, der das mag. Die finden das auch kindisch, weil die denken, dass es ein Kinderbuch ist und so, aber das kümmert mich nicht. Jeder hat eigene Interessen und es gibt ja genügend ältere, die HP lesen und es gut finden.
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 19:23

@Narcissa: Zeig ihnen einfach mal Textstellen aus Band 4 oder 5. Danach hat mein Kumpel (seit gestern 17) auch angefangen zu lesen. Aber nur ab Band 3 die anderen hält er wirklich für Kinderbücher.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 21:42

Nie und nimmer peinlich.
Kenn bestimmt 4-5 Leute die genauso vernarrt sind und außerdem bin ich zurzeit dabei Leute von dem Buch zu überzeugen mit etwas Erfolg *g*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Do 28 Jul, 2005 16:37

@virginia corso: ich hab jetzt einer Freundin von mir den 4.band gegeben, hab ihr auch eine stelle gezeigt, jetzt meint sie, sie wills mal probiern :D ich weiß aber nicht, ob ich mit den anderen erfolg hab, die sind nämlich alle ziemliche lesemuffel... :roll:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 28 Jul, 2005 18:07

Oh das kenn ich. Da hab ich einfach angefangen meinem bessten Kumpel vorzulesen, aber nur wenn er im hilfloszustand ist, also betrunken. Macht richtig spaß, wenn der dann auchnoch anfängt das nachzubrabbeln und so :wink:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 28 Jul, 2005 21:57

ich wollte auch meine schwester überzeugen aber ohne erfolg sie hat sich strick geweigert es zulesen sie hat nur ein kapitel gelesen und hat dan aufgehört tja..

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 23:20

man sollte niemanden zwingen....mein bruder liesst es jetzt ganz von selber nachdem ich ihn gesagt habe um was es handelt und wie realistisch es einem vorkommt....^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:23

Eigentlich nicht nein. OK ich bin natürlich noch ein bisschen jünger als du. Vielleicht ändert sich das ja noch bei mir. Ein kleiner tip für dich ich würde einfach darüber stehen und sie einfach nicht beachten.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mi 10 Aug, 2005 13:07

Nee, peinlich ist mir das eigentlich nicht.
Es gibt einige von meinen Freunden die es selber lesen (wenn auch nicht so davon begeistert wie ich) und die finden es auch ok. Die anderen die es nicht lesen grinsen immer nur komisch wenn ich davon rede, was ich aber auch nicht sooft tue, weil sie ja nicht so sehr interessiert...*g*
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 13:14

Also ich bin jetzt 19 ich habe keine Probleme...Ok viele sagen (auf grund der Filme, die ich echt kindisch finde) das es peinlich ist..aber mein argument dagegen ist halt das man schon zuerst die büher lesen muss bevor man ein urteil über HP machen kann
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball