HP ist peinlich?

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 09 Okt, 2007 16:34

ich werd auch oft als kindisch eingestuft, weil ich harry potter lese

aber mir ist das ziemlich wurscht.. wenn die leute meinen.. :roll:

da geb ich dir recht Harrik, oft sind kleine Kinder viel klüger als Erwachsene und auch mich nervt es immer, wenn meine eltern denken sie wüssten ALLES besser -.-

also ich denke ebenfalls nicht dass die HP Bücher kindisch sind

und selbst WENN sie es WÄREN wre mir das ziemlich egal... auf die eine "kindische" sache kommts bei mir dann auch nicht mehr an :lol:


//edit: Hey, Watro, willst du etwa behaupten Spongebob wre Kindisch?? Pass auf, du :P
dann füg ich meiner liste von kindischen dingen das halt auch noch hinzu.. hach was ist die welt doch toll so kindisch :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 09 Okt, 2007 16:44

Der ist Kindischer als HP :P

Nunja etwas Kind kann ja auch ruig erhalten bleiben die Welt ist ernst genug...
Aber Der Schwammkopf ist doch echt Kindisch! :P :P P :P

OK Erwachsen ist das was ich gerade schreibe auch nicht^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 09 Okt, 2007 16:54

ganz ehrlich? nein ist es nicht :P

ich finde Spongebob gar nicht kinisch sondern einfach nur sau kuhl ^^

ausserdem hab ich letztens in der stadt Spongebob hausschuhe gesehen, die wollt ich mir auch kaufen... :lol: (der vorteil bei schuhgröße 36... man bekommt noch sachen aus der kinderabteilung xDDD )

aber naja.. ich mach noch viel kindischere sachen als spongebob schauen.. aber naja :lol:

ich liebe es halt total abgedreht zu sein und meinen spaß zu haben... ausserdem habe ich auch angst vorm erwachsenwerden.. :?

If you don't live for something you will die for nothing...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 09 Okt, 2007 18:07

Du hast Angst vorm erwachsen werden? :? Warum denn das?

Ich liebe es auch heute noch das Kind in mir raus zulassen und das lasse ich mir von niemandem nehmen.

Harry Potter ist in meinen Augen genauso wenig kindisch wie "Das fliegende Klassenzimmer" oder "Ronja Reubertochter". Sie geben mir immer ein wenig Leichtigkeit zurück, wobei so ein dicker Schinken mir oft schwer im Magen liegt.
Gerade diese "Kinderbücher" regen mich zum Nachdenken an, was sie für mich eindeutig zu einem "Allalterbuch" macht.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 09 Okt, 2007 18:13

Also mir is Hp gar nicht Peinlich.
Aber in meiner Schule kann man keinen fRagen ob er das Ließt denn wird man gleich als "Streber" Bezeinet wiso?
Keine Ahnung.
Deswegen kenne ich nur 3 Leute in meiner Nähe die Harry Potter Lesen.
Also is es mir ein Wenig Peinlich es Öffentlich zu Zeigen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » Di 09 Okt, 2007 19:06

Ich wüsste auch nicht, warum mir HP peinlich sein sollte.
Die meisten fühlen sich einfach unheimlich "cool" dabei, einem vorzuhalten,
wie kindisch und lagweilig man deswegen doch ist. Und DAS finde ich viiiel
kindischer, als HP zu lesen. Also, mir ist es relativ egal, was die anderen dazu
sagen, schließlich sind die jenigen auch nicht klüger als ich... :roll:

@Wurmschwanz: Ja, Spongebob ist einfach nur tollig! xD
Das mit der Angst vorm erwachsen werden kann ich verstehen, denn mir geht
es im Grunde genommen auch nicht anders.

@Dumbledore: Sie bezeichnen dich als Streber? Darauf würde ich mir nun gar nichts
einbilden, denn das können wirklich nur die ganz dummen Leute behaupten.
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 09 Okt, 2007 20:01

Hm spongebob ich weis net...:lol: aber jedem das seine nichtwahr?

Was ich neulich wieder für mich entdeckt habe ist : Alfred jodokus Kwak, und wenn man sich das mal ein wenig genauer unter die Lupe nimmt, dann stellt man fest, dass es tatsächlich nichteinmal umbedingt was für Kinder ist! Ich sage nur: Kradolf.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 09 Okt, 2007 21:15

Also ich muß ja leider gestehen zum Anfang wollt ich von den HP Büchern nichts im geringsten wissen. Ich fand die Leute einfach nur Peinlich. ABER dann war ich im Urlaub bei meinen Eltern und ich hatte nichts zu lesen und meine Mama gab mir die ersten beiden Teile und sagte ich solle sie mal lesen. Und was ist passiert ich hatte sie beide in 2 Tagen durch bin dann in den nächsten Buchladen und und habe mir die ersten 4 Teile gekauft und ab da liebte ich die Bücher.
Bild

Madame_Malkin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 7
Wohnort: frankfurt, hessen

Beitragvon Madame_Malkin » Mi 10 Okt, 2007 20:01

ich fand die harry potter leser "früher" auch n bisschen peinlich. hab in den nachrichten gesehen, wie die fans vorm bücherladen gepennt haben und sonstiges. irgendwann hab ich mich gefragt was so unglaublich viele leute an harry potter so toll finden. dann hab ich die ersten paar seiten des 1. buches gelesen und herausgefunden was so toll is. nun hab ich mir auch den 7. teil bestellt und er sollte in der erscheinungsnacht pünktlich bei mir sein. ich bin nun einfach verrückt nach harry potter.......

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 11 Okt, 2007 02:20

Hab heute ner Freundin erzählt, dass ich das siebte Band nochmal lesen will. Sie meinte sie könne das nicht nachvollziehen, dass ich das doppelt und dreifach lesen würde. Für sie sei es Zeitverschwendung :lol: Aber nunja, das sind die Ahnungslosen!

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 11 Okt, 2007 03:12

ja also ich kenn das so.... ich kenn sehr viele die immer die verascxhen davon in youtube oder so gucke...komm mir da schon ab un an mal dumm bei vor naja^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Okt, 2007 08:28

Wiso? die gug ich teilweise auch, ist doch wizig ^^

Hm zum mehrfach lesen, wiso sollte das peinlich sein, ich habe den dritten band inzwischen über 50 mal durch und ich wette ich habe immernoch nen versteckten gag oder eine pointe nicht geschnallt...Bücher(anders als Filme) kreiren eine Welt, und Welten sind unerschöpflich...wenn man genug Phantasie hat! ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 11 Okt, 2007 09:41

nur weil es nicht jedermanns sache ist in andere welten einzutauchen , heisst das ja nicht gleichzeitig, dass wir dadurch peinlich sind. bei sowas steh ich grundsätzlich drüber. außerdem kann man aus den büchern soviel rausholen, das ist echt wahnsinn.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 11 Okt, 2007 10:20

Harrik, mir ist das nicht peinlich und ich lese die Bücher ja auch immer und immer wieder, aber die Leute, die das nicht kennen, wissen einfach nicht, was für eine Welt dahinter steckt ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 11 Okt, 2007 11:34

Ich habe einen Bekannten, der auch Harry Potter liesst. Das findet er auch nicht schlimm, allerdings findet er es "beschrenkt" um es mit seinen Worten zu sagen, das sich jemand in einem Harry Potter Forum anmeldet. Sowas wäre kindisch und unreif :roll: