HP ist peinlich?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 16:07

lol... diddl rockt :wink:
Bild

Alohomora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Schleswig- Holstein

Beitragvon Alohomora » Mo 18 Jul, 2005 16:29

Ich bin jetzt 30, und mir ist HP alles andere als preinlich. Ich kenne eigentlich nur Erwachsene HP Leser...will heißen, jeder zweite aus meinem Freundes/Bekanntenkreis liest HP, nur keiner so schnell wie ich. Daher kann ich mit keinem reden, weil ich zuviel verraten würde, was andere ja noch nicht wissen. Peinlich ist mir HP aber nimmernich!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 16:31

also ich kennen(wirklich kenne in real) nur meine Gotte (sie ist ca 40)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:02

Ja mit 30 ist das schon wieder was anderes.
Bild

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mo 18 Jul, 2005 22:53

Hey.
Ich bin 22. Mir ist es auch nicht peinlich.
Ich finde für so was ist man nie zu alt und was ist schlimm dran, das man vielleicht ein bisschen in seine Kindheitsträume abtaucht.
Außerdem kann es bestimmt später nicht schaden, wenn man vielleicht eigene Kinder hat.
Dann kann man gut mit seinen Kindern mitfühlen, wenn sie von irgendwelchen Dingen begeistert sind.
Man kann mit ihnen zusammen träumen.

Sollen die Leute doch denken was sie wollen!
Sie wissen wahrscheinlich überhaupt nicht wie gut ein solches Buch(bzw. Bücher) wie HP tun. Meist sind es nur dumme Vorurteile oder sie würden es selbst gerne lesen und trauen es sich nicht zu zugeben. :oops:
Wenn jemand ein beliebiges Buch jeglicher Art gelesen hat und dann der Meinung ist es wäre nicht sein Fall, dann ist es für mich Ok!!!!!!!!!!!!
Jeder hat halt eine andere Meinung, aber man sollte keine Vorurteile haben.

Wie gesagt, ich glaube nicht das man zu alt für solche Dinge ist.

Kleines Geheimnis: Ich, z.B., muss mir jedesmal, wenn ich einkaufen fahre, mindestens ein Ü-Ei einpacken. Ich esse noch nicht einmal die Schokolade. Ich habe einfach Spaß an der Freude.
Halt ne kleine Macke von mir! :lol:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mo 18 Jul, 2005 23:03

HP ist sicher nicht peinlich! Es gibt zwar viele, die abstreiten dass sie HP lesen, aber es insgeheim sicher trotzdem tun! Das finde ich einfach nur lächerlich.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:03

lol ja jeder hat so seine macken, und tigs. Ü-eier haben mir zwar nie gefallen.... ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:30

1. TÖTET DIDDLE!(ich hasse Diddle....uargh)
2. Warum ist das mit 30 was anderes??
3. Leider legt man doch oftmals zu viel Wert auf die Meinung seiner Umwelt.
Ich denke, die meisten lästern darüber, weil ihnen die Fantasie fehlt und sie es als Kinderbuch kennengelert haben. Dann "muss es ja peinlich kindisch sein"....kopfschüttel...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:33

1.Ach lass doch den armen diddle :lol:
2.ka, vll macht man sich da keine gedanken mehr wegen den anderne :roll:
3.stimmt
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 23:35

1. Tja.... aber dann msut du viel papier verbrennen und wenn du die umwelt retten willst dun den regenwald dann würde ich dir ratten das nicht zumachen :lol:
2. kein ahung ich glaube es ist nicht anderes
3. kein komentar mir fällt zu dem thema nichts ein :mrgreen:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:52

1. Dann möge einer die Produktion stoppen....Gänsehautkrieg...
2. Eben drum!
3. Mit dem Feuer könnte ich Russland im Winter beheizen und das wäre doch wieder einmal sehr nett von mir!(hauptsache man hat einen Grund!)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:55

da fällt mir was ein: man könnte in der ganze Schweiz mit Holz heizen und der wald würde immer nachwachsen(holz nur von schweiz)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 23:57

wieso bist du eigentlich in slytherin wenn du so nett bist?? vll bist du in wirklich keit ganz böse :twisted:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 23:59

Von Slytherin kommen zwar alle bösen, aber nicht alle sind böse ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:00

Vielleicht bin ich das....Sssssssssss.....was hast du denn für einen Eindruck? Vielleicht ist das nur eine Definitionssache....was ist gut und was ist böse? Soll ich einen neuen hread eröffnen?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...