Moderator: Weltenrichter

Dan Equusbilder...Doch Kein Quatsch?

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 01 Feb, 2007 13:38

ja aber nach den filmen wär das theaterstück ja schon lange wieder zu ende...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Feb, 2007 14:09

Nein ich denke, es ist einfach Medienhascherei mit dem ganzen Theater.
Einfach nur Werbung auf Kosten von ihm... aber gut.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 01 Feb, 2007 18:00

ich finds doof das er das macht..die meisten hp-fans sind doch total (negativ/prositiv) überrascht und schokiert aber ich finds nicht gut vll versucht dan, was ich sehr glaube, nur zwanghaft aus dem Harry Potter-Schema rauszukommen und zu zeigen das er mehr drauf hat...naja das hätte er auch anders lösen können :roll:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 01 Feb, 2007 18:25

Naja, ob Nacktheit auf einer Bühne nun sein muß oder nicht, das ist sicher Geschmacksache. Ich persönliche halte es bei Stücken übertrieben, in denen es nicht wirklich zur Geschichte gehört, sondern das rein aus Provokation gemacht wird. Da ich Equus nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Ich habe vor vielleicht einem halben Jahr einen Kommentar im Zeit-Magazin gelesen, in dem just darüber berichtet wurde, daß es offensichtlich eine Art Mode ist, zunehmend mehr Schauspieler auch nackt auf die Bühne zu stellen. Wenige Tage später habe ich dann ein Stück von Maxim Gorki (Die Letzten) gesehen - und siehe da, es fing mit einer Nacktszene an.
Nicht, daß es notwendig gewesen wäre, vom Stück her. Der gute Mann hätte rein vom Text her auch am Küchentisch sitzen können - warum haben sie ihn stattdessen in die Badewanne verpflanzt?

Allerdings sehe ich nicht, warum dies in Zusammenhang mit HP ein Problem sein sollte. Meiner Meinung nach sollten auch Kinder schon lernen, den Unterschied zwischen der Figur Harry Potter und dem Schauspieler Daniel Radcliffe zu sehen. Warum also sollte Dan nicht so eine Produktio machen, wenn er es denn möchte?
Wenn hier Proteste von Eltern kommen, halte ich das für völligen Humbug. Ich meine, es gibt auch Filme mit Nacktszenen von Alan Rickman - was sollen denn die Kinder jetzt über Severus Snape denken? Welche Einstellung zum Fast-Kopflosen-Nick sollen sie haben, nachdem sie die ein oder andere Monty-Python-Produktion gesehen haben? Also ehrlich, das ist lächerlich.

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 01 Feb, 2007 20:41

Was er soll den Pferden die Augen ausstechen!!!!!! :shock:
Ist der noch zu retten!!!Ich hab noch nix übner den Film gehört ich möchte das auch gern ma wissen!
was ich zu den GFotos sagen soll???Ohne Kommentar...!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Do 01 Feb, 2007 20:49

Ja das hab ich auch gelesen. Schock
Aber es ist auch logisch dass er nicht immer Harry Potter sein kann.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 02 Feb, 2007 08:18

Hi ihr!

Na ja, wir sollten mal der tatsache nachgehen das er nicht nur der Junge sein möchte der Harry Potter gespielt hat, oder spielt.
Und ich meine, schaut mal wie erwachsen er geworden ist!!!
Ich schaudere immer wenn ich den unterschied auf den Cover der DVD sehe!
Mal abgesehen davon, HEY!! Sieht der heiß aus! Das muss man doch einfach ausnutzen. Und mit seinen heißen Body sorgt er noch vor der Primere der Films für schlagzeilen!

Oder nicht??
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 02 Feb, 2007 10:44

Ich hab jetzt mal den ganzen Thread überflogen und finde die Reaktionen teilweise nicht ganz nachvollziehbar. Man sollte allein aus Prinzip zwischen den einzelnen Rollen und Dan als Mensch unterscheiden. Wenn er das machen möchte, bitte. Und wenn ich mir HP ansehe, dann sehe ich auch nicht Dan mit nacktem Oberkörper vor mir. Die ganze Aufregung, "das ist aber nicht mehr Harry Potter" finde ich übertrieben, denn er kann nicht immer HP sein und warum sollte er warten, bis alle Filme abgedreht sind???


Ansonsten finde ich die Bilder auch nicht hässlich, sondern sehr ästhetisch. Ok, Körperbehaarung ist Ansichtssache, aber hässlich sind die Bilder nicht.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Fr 02 Feb, 2007 20:16

Ich würd's ach gerne sehen aber mir fehlen Ziet und Geld. Leider
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 03 Feb, 2007 20:08

Wird das Stück eigentlich auch irgendwo anders aufgeführt als nur in England??
Ich würde es gerne sehen!
Und ausserdem stimmt es ja, Dan hat viiiiiiiiiiele weibliche Fans, und die werden alles dafür geben um Dan nur ein mal Nackt zu sehen!
Also, was schließen wir da raus? Das Stück wird ein einzieger Erfolg sein!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 04 Feb, 2007 16:03

ich finde die bilder nicht schlecht.....klar sollte man unterscheiden ob er jetzt Harry Potter spielt oder eine andere rolle.....
und ich muss lissy schon recht geben jetzt gehen bestimmt eine ganze menge mehr leute ins theater als vorher :)
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 08 Feb, 2007 11:23

Meine Kindheit ist zerstört - Harry Potter nackt.
LOL

Natürlich ist es ungewohnt, weil man ihn nur als Harry Potter mit eine dicken Zaubererumhang kennt, aber hey, Dan ist erwachsen, hat einen schönen Körper, warum also nicht zeigen? :mrgreen:

Und dass Dan ein Hübscher ist, wusst ich schon lange.

ABER: Dan ist eindeutig noch Wachsjungfrau!

Soviel Haar.. auf der Brust.. mag ich nicht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 08 Feb, 2007 17:58

Ich finds richtig cool von ihm, dass er mal was anderes macht, außer Harry Potter spielen. Ich meine, er ist und bleibt ein Schauspieler, er möchte in seiner Zukunft bestimmt noch weitere Sachen machen.
Aber trotzdem sollte er mal irgendwas mit seiner Behaarung anstellen, ich find das auch irgendwie...abtörnend. =D
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 11 Feb, 2007 16:07

Also man sieht eindeutig, die Meinungen dazu sind ziemlich verschieden.. :P
Aber ich schließ mich mal der Gruppe an, die sagt, dass es toll ist was Dan macht und dass er dabei gar nicht mal so schlecht aussieht.
Meine Mutter hat mir erst heute noch das Bild von Dan in einer Frauenzeitschrift gezeigt und ich hab ihn erst gar nicht erkannt :shock: Weil ich dieses Bild nicht kannte..
Also für mich sah er überhaupt nicht so jung aus und für den Körper auch nicht zu jung.

Naja, der Typ ist Schauspieler, er kann doch nicht sein ganzes Leben lang nur der Darsteller von Harry Potter sein oder?!
Mir würde es auch nach einiger Zeit ziemlich auf den Keks gehen, wenn man mich nicht erwachsen werden lassen will.

Und, hallo, wie penibel sind denn die Engländer bitte!?
Da regt sich eine Mutter auf, dass sie angeblich mit ihrer 14-jährigen Tochter keine HP-Filme mehr gucken kann.
Als wenn die Kleine noch nie was von Aufklärung oder so gehört hätte!! :evil:
Man, sowas regt mich echt auf, wenn man sich so anstellt.
Da haben die sicht echt ein schlechtes Beispiel rausgepickt, weil es gibt mittlerweile so viele Mädchen die mit 14 sogar schon ihr erstes Mal haben und ich denke nicht, dass das Kind beim Anblick von Dan's nacktem Oberkörper (ich geh mal davon aus, die Mutter geht mit ihrer Tochter dann nicht auch in das Stück) gleich nen Schock kriegt oder so.
Er ist eben Schauspieler und es gehört dazu, dass man oft eine andere Person verkörpert. Manchmal halt auch nackt ^^

Ich find's wirklich eher bewundernswert, dass er sich das traut, vor allem da er ja auch noch recht jung ist, aber meiner Meinung nach hat sich sein Fitnesstraining ausgezahlt und er kann es sich leisten sich so zu zeigen.. ;)
Wenn Eltern das so schlimm finden, sollten sie ihre Kinder einfach von dem Stück fernhalten, was eigentlich so schwer nicht sein kann, schließlich ist er auf den öffentlichen Bildern nur oben ohne zu sehen...
Zu der Behaarung: ich finds nur unter den Armen nicht so schön, aber ansonsten ist das gar nicht so schlimm ^^
Am Bauch die Haare find ich auch nicht schlimm, hat eher was.. (:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 13 Feb, 2007 19:17

Ich finde die Bilder nicht so schlimm(habe ich schon geschrieben. Nur nacjt auf der Bühne zu stehen,das finde ich für einen 17 jährigen icht so toll.
Mir würden meine Eltern den Kopf abhacken.

cron