Moderator: Weltenrichter

Dan Equusbilder...Doch Kein Quatsch?

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mi 14 Feb, 2007 13:09

Mir gefallen die Bilder ich finde es erstaunlich mit anzusehen wie aus dem kleinen Jungen so ein gestandener Teeny wird.
Außerdem sollte man doch unterscheiden könne zwischen "Harry Potter" und "Dan Radcliffe". :roll:
Ich glaube deshalb hat er die Rolle in diesem Stück auch angenommen, er will eben nicht immer Harry Potter sein wer kann es ihm verdenken...

Deshalb kann ich hier einige Meinungen zu den Bildern überhaupt nicht nachvollziehen!
Bild

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 14 Feb, 2007 18:49

also die bilder finde ich jetzt nicht schlimm ich würd eher sagen hammersexy *lechz* :)....und das er sowas spielt passt zwar nicht zu seinem potter-image aber irgendwann muss er ja auch mal von dem image loskommen. finds ok, dass er auch mal was anderes ausprobiert.
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mo 19 Feb, 2007 14:19

Heute war wieder ein Bild in einer großen Tageszeitung. Da hat er nackt auf seiner Kollegin gelegen. Ich war echt geschockt!!!

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 19 Feb, 2007 20:29

Also mir gefallen die Bilder auch...ich mein,er hat doch das aussehen dafür...und vielleicht will er nicht immer als den süßen netten und "harmlosen" "jungen" abgestempelt werden...
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:32

Ich mag die Bilder nicht.. er hat zwar n sixpack wo ich drauf stehe (:P) aber... naja an seinem bauchnabel darum sind mir zu viele Haare ^^
Sonst isis eigentlich ganz sexy ;)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

cron