Moderator: Weltenrichter

Dan Equusbilder...Doch Kein Quatsch?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Dan Equusbilder...Doch Kein Quatsch?

Beitragvon LadyDragon » Mi 31 Jan, 2007 17:40

Huhu ich weiss nicht obs das schon gibt aber ich hab eben im tv komische ilder von dan in equus gesehen, wie wir alle wissen ;) soll dan da ja so einen nackten stalljungen spielen im londonertheater..oder so naja hier sind bilder...wenn sie echt sind (was sich hoffentlich nicht stimmt) habs ma in spioler gesetz ^^ ich hoffe das ich die url posten kann den die pics sind groß ;) wenn das nict geht kann bitte wer die pics umändern oder so..oder mir sagen wie man das macht XD, das nicht mehr die url steht sondern zb Dan1 oder Dan2


Schwarz/Weiß
Dan1
Dan2
Dan3
Dan4
Dan5
Dan6
Dan7
Dan8

Farbig
Dan Farbig 1
Dan Farbig 2
Dan Farbig 3
Dan Farbig 4
Dan Farbig 5
Dan Farbig 6
Dan Farbig 7
Dan Farbig 8


PS: ich find die bilder voll wiederlich *bäh* und kann nicht glauben das Dan das macht Oo

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 31 Jan, 2007 17:43

Hab die Bilder heute auch entdeckt. Weiß nicht was ich davon halten soll *grübel*
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 31 Jan, 2007 17:45

>.< ich willk net glauben das die echt sind denn dan is al harry so toll und das is börk

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 31 Jan, 2007 17:53

Ich denke schon, daß die Bilder echt sind.
Das Bühnenstück ist schon viel diskutiert worden, und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte es Ende diesen Monats in London anlaufen - insofern könnten das durchaus Fotos von der Premiere sein.

Neben Dan spielt hier übrigens auch Kenneth Branagh eine Rolle (eventuell aber nur hinter der Bühne, also als Regisseur oder so, kann mich nicht mehr erinnern)

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 31 Jan, 2007 17:57

also finde nich unbedingt, dass sie schlecht aussehen die bilder, aber passt sogar gar nich zu seiner person, also ich mein jetz nich unbedingt als harry potter, denn da passt das ja sowieso nett... aber es sieht trotzdem irgendwie merkwürdig aus...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 31 Jan, 2007 17:58

worum geht es im den stück? weiß das einer?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 31 Jan, 2007 17:58

naja ich hab gehört das er eigentlich immer gesagt hat das er sowas nicht macht ^^ aber ich finds dumm..allerding wenn das theaterstück anläuft und zu de zeit bin ich ja gerade in london *grins* hehe ma guggen ob ich dan sehe

dan spielt einen stalljungen der immer nackt auf pferden reitet ^^ das si die kurzfassung löl

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 31 Jan, 2007 18:04

find die fotos gar net sooo schlecht... aber irgendwie was ist denn an den fotos wiederlich??
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 31 Jan, 2007 18:06

hn XD also dan find ich wiederlich Oo seine...behaarung usw

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mi 31 Jan, 2007 18:13

also ich find das sexy :D
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 31 Jan, 2007 18:18

xD ich will jetzt aj nix sagen aber ^^ ich werde nie wiedre ungestohlen harry potter guggen können und mine begeisterung für dan lässt sehr doll nach Oo

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 31 Jan, 2007 19:06

*augen wieder reinsetzen muss*
Wooow.... *sprachlos ist*
Dass Dan nen guten Körper hat, das wusstenw ir ja alle... aber damit habe ich definitiv nicht gerechnet.
Echt... wow.... toll... sexy.... *schwiess von der Stirn wischt*
Er sieht so erwachsen aus. Ganz anders als in den Filmen.

If you don't live for something you will die for nothing...

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 31 Jan, 2007 19:08

der hat mehr haare auf bauch und brust als ich und ich bin drei jahre älter.... lol
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 31 Jan, 2007 19:41

ich hab zuerst auch gedacht: wooow.. was für oberarme..
was für mukkis am bäuchlein, aber die behaarung gefällt mir
auch irgendwie nicht..
ich glaub auch, daß ich irgendwas verpaßt habe.
für mich war das immer bisher der kleine süsse harry..
über dan hab ich mir bisher nicht so gedanken gemacht..
*neidisch auf cho wird*
nein käse *grins* oder doch?
wie alt ist Dan eigentlich gerade?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mi 31 Jan, 2007 19:46

Ich habe die Bilder heute in einer großen Tageszeitung entdeckt. Ich finde Sie eigentlich ganz sexy! Echt süß der kleine!!!