Moderator: Weltenrichter

Der Teaser-Trailer zu Harry Potter 6 ist da!!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Aug, 2008 12:34

Ja das mit der Synchro stimm ich dir zu, Mac. Das hört sich einfach ganz anders an finde ich. Nicht mehr so "psycho", sondern nur "böse". Ich weiß nicht wie es erklären soll.

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Sa 02 Aug, 2008 13:14

Ich versteh dich, Taddi ;)
Voldemort ist auch so ein Kandidat, wo für mich die deutsche Stimme alles verdirbt. Das kann einfach nen ganzen Charakter total verändern.

btw: im Trailer bei 1:03 = Fenrir Greyback?
Bild



Im ♥ lila

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Aug, 2008 13:16

Ja, das haben Dani und ich auch schon gedacht. Das Knurren lässt darauf wohl schließen :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Aug, 2008 13:44

Hehe - die einzige Möglichkeit das zu lösen wäre, wenn die Darsteller alle deutsch lernen und den Film selber synchronisieren :lol:

Aber ich finde, das sich das Ganze auf spanisch noch viiiiel schlimmer anhört - da ist viel zu viel "Melodie" in der Stimme :roll:

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Sa 02 Aug, 2008 14:04

dann hast Hü noch nicht auf japanisch gehört :mrgreen2:

da musst du lachen *g*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 03 Aug, 2008 23:07

Ich finde auch das der teaser echt klasse geworden ist. Ich kann es kaum erwarten bis der film endlich ins kino kommt

♥VERLIEBT♥



Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Mo 04 Aug, 2008 11:55

ich bin auch der meinung dass das Greyback ist. Ich bin richtig gespannt

*hibbelig bin*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Di 19 Aug, 2008 10:46

wasmeint ihr , wird nochmal nen neuer Trailer gemacht , weil sich doch der Film um 8 Monate verschiebt oder wird der so bleiben??
»I´m lila«

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Aug, 2008 21:06

Es gab ja meistens mehrere Trailer uind Teaser. Doch nun wird es wohl noch ne ganze Weile dauern, bis wir die zu sehen bekommen werden... :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 21 Aug, 2008 14:46

Das "British Board of Film Classification" (vergleichbar mit der FSK) hat vorgestern einen neuen, 91 Sekunden langen Trailer für den 6. Film eingestuft. Die Einstufung ist "PG" (=Parental Guidance), es wird also für Kinder unter 8 Jahren empfohlen, dass Eltern dabei sind - der vorherige Trailer hatte eine Einstufung von 12 Jahren bekommen, es ist also davon auszugehen, dass weniger düstere Szenen zu sehen sind.
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 15:39

Na toll, sollen die Kinder doch zuhause bleiben.
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Do 21 Aug, 2008 15:52

@HerimeG :boa das klingt aba hart von dir ... es ist doch nicht die Schuld der Kinder , dass es wenig düstere Szenen qibt ..
»I´m lila«

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 21 Aug, 2008 15:54

Vic, der Trailer von dem du da sprichst ist aber noch nicht im Umlauf, oder? Oder überseh ich grad einen Link..

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 21 Aug, 2008 15:57

Nein, ist er noch nicht ;)

Wenn er erscheint, werden wir vom TP es natürlich so bald wie möglich melden.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 21 Aug, 2008 15:58

Ok, danke :)

Noch ein Trailer, jupi... Hoffentlich ist er steht er dem 1. in nichts nach *den wirklich gut fand*!