Moderator: Weltenrichter

Der Teaser-Trailer zu Harry Potter 6 ist da!!!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 21 Aug, 2008 19:47

HermioneG hat geschrieben:Na toll, sollen die Kinder doch zuhause bleiben.


Wenn ich das Plankton erzähle... :twisted:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 21:18

Hört sich vielleicht fies an, aber ich meine damit, dass die Bücher immer dunkler werden, warum dann nicht die Filme?
Ich weiß warum... Weil Kinder eine wichtige Zielgruppe sind, die evtl. noch nicht alleine ins Kino dürfen und so die Eltern auch noch Eintritt zahlen müssen. Trotzdem finde ich es blöd, dass der Film unter so etwas leiden muss.
Ich konnte mir früher auch nicht jeden Film ansehen, den ich wollte. Wenn ich zu jung war, hatte ich eben Pech.
Bild

cron