Moderator: Weltenrichter

Der Teaser-Trailer zu Harry Potter 6 ist da!!!!

Mimmi

Der Teaser-Trailer zu Harry Potter 6 ist da!!!!

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jul, 2008 02:12

Wie Warner Bros. bereits angekündigt hat, sollte der neue Teaser-Trailer am 29.07. per Satellitenübertragung weltweit erscheinen.

Nun ist er endlich dahaaaa - auf der msn-Seite könnt ihr ihn euch ansehen und eure Neugierde auf den Film entfachen *g*

Viel Spass dabei :D

/ Und den Deutschen Trailer gibt's auch schon: klick

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 30 Jul, 2008 03:03

Ich sag nua Hamma, gefählt mir der Trailer... i will den Film jetzt sehen >.< lol
Und i will mir JETZT den Trailer Downloaden xD

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12362
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 30 Jul, 2008 03:17

Cooler Teaser, aber leider nur sooo kurz... :(

Der junge Tom Riddle sieht für mich viel zu niedlich aus. Hat der nicht damals schon andere Kinder gequält gehabt?

Auf jeden Fall besten Dank an Mimmi! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 30 Jul, 2008 03:22

Ja, ich find den auch viiiiel zu kurz - ich hätte gerne noch ein wenig mehr gesehen :(

Ich muss echt bescheuert sein, das ich wegen 1:29 Minuten wach bleibe :lol:
Aber naja, da muss ich als HP-Freak wohl durch *g*

Ja, Tom sieht irgendwie niedlich aus, aber vielleicht kommt das im Film - wenn da die Szene komplett ist - auch wieder ganz anders rüber. ;)

Enttäuscht bin ich momentan auf jeden Fall nicht :D

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 30 Jul, 2008 04:14

@ Denkarius & Mimmi

Lol zu kuaz? ich mein füa ein Teaser-Trailer i der scho recht lang :P ich dachte er würde kürzer aussfallen aba der hatt gessesen :D, ka wie oft ich mir den jetzt scho angeguckt hab xD

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 30 Jul, 2008 06:32

Der kleine Tom erinnert mich irgend wie an den jungen Jean-Baptiste Grenouille aus Parfum.
:lol: Dumbledore als Hippie!

Jedenfalls will ich den Film jezt gleich sehn und kann es nun garnich mehr abwarten!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 30 Jul, 2008 06:39

Ich find den Ausschnitt auch super!!!
Tom ist mir nicht zu niedlich, ich finds schön das er - zumindest äusserlich - ein ganz normales Kind war.
Ich find den Gedanken gruseliger, wenn so ein niediches Kind, so schön diabolisch ist :wink: .
Und Kinder kann er auch quälen wenn er niedlich aussieht (wahrscheinlich noch eher, wenn er schon so aussehen würden, würden sie ihn gleich meiden) :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Jul, 2008 09:43

Whoaaaaaaaaaaaaaa - geil. Ich finde der junge spielt den kleinen Top perfekt. Schon psycho. Geil...

Ich will endlich den Film sehen!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 30 Jul, 2008 10:13

Waaaaaaah ... O-M-G, wie geil ist das *.* Gänsehaut pur... als der kleine Junge noch redet und der leicht verrückt wirkende LV kurz eingeblendet wird - das ist ja der Hammer! Whahaha, ich will den Film ._.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 30 Jul, 2008 10:18

ohhh wie toll ....

*jetzt in diesem Film reinwill*

oh mann kann es nich schon soweit sein -.-

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 30 Jul, 2008 10:55

super endlich, ich kann es überhaupt nicht mehr abwarten den film zu sehen :huepf: ich will ihn sofort sehen!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 30 Jul, 2008 11:25

hmmm...irgendwie wirken die Filmausschnitt sehr professionell, so erwachsen...was irgendwie so gänzlich anders ist als bei den anderen Filmen. Und düster wirkt er auch, aber das meine Daniel Radcliffe ja schon, dass der Film sehr düster werden würde.
Hmmm...ja, ich möchte den Film auch sehen, auch wenn für mich gerade nur wenig Harry-Potter-Like was zu erkennen war...ich weiß net, es wirkte irgendwie eher wie ein Treaser für einen Thriller, nicht aber wie für einen Zaubererfilm...dennoch irgendwie net schlecht...liegt vielleicht auch daran, dass ich Thriller mag :lol:
Das Waisenhaus und auch das Zimmer von Tom habe ich mir gänzlich anders vorgestellt...aber nunja...so ist das halt...immerhin bin ich froh, dass ich zu der Generation gehöre, die die Bücher vor den Filmen gelesen hat, zumindest zu einem Teil, und ich so selbst mir noch vieles vorstellen konnt. Aber den jungen riddle...ich finde auch dass der in diesem Ausschnitt einfach viel zu brav wirkt...zu brav, zu niedlich...zu ehrlich...ein zurückhaltender, gut erzogener, schüchterner Junge.
Und was mich an dem Treaser auch etwas stört ist die Tatsache, dass iwie nur dieser eine Part thematisiert wird. Ich hätte gern nen wenig mehr gemischtes aus dem Film gesehen, schließlich zielt das Buch ja net auf dieser Erinnerung ab, und der Film hoffentlich auch net...klar ist sie von bedeutung...aber sie macht doch net alles aus...dieser eindruck wird mir leider vermittelt.
Ich hätt einfach gern mehr verschiedenes gesehen :lol:
Dennoch macht es vorfreude und bald, ist es ja soooo weit :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 30 Jul, 2008 11:35

Denkarius hat geschrieben:Cooler Teaser, aber leider nur sooo kurz... :(

Der junge Tom Riddle sieht für mich viel zu niedlich aus.


Da bin ich ganz deiner Meinung Denki^^ Er sieht einfach zu süss aus *g*

Aber toller Treaser! Auch wenn er nur so kurz ist. Ich freue mich auf den Film :D :D :D
* * * * * * * * * *

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 30 Jul, 2008 12:53

Also Tom zu niedlich find ich nicht... er ist ein hübscher Junge, wie er auch imner beschrieben wurde... Nur eben ungewohnt weil daraus dann mal Voldi wird...

Bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf den Film :huepf:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Mi 30 Jul, 2008 16:43

Der Trailer ist der hamma *,*
Ich will den Film jetzt gucken.. :D

Ich freu' mich voll..
Aber der Trailer war kurz :(
Aber naja.. besser als garnix :D
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...