Moderator: Weltenrichter

Hermine und Malfoy = das perfekte Paar

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 30 Aug, 2005 17:12

Es geht aber um Hermine und Malfoy. Emma und Tom doch auch nicht...
Bild

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mi 07 Sep, 2005 15:10

Ich könnte mir vorstellen, dass Draco sich doch noch irgendwie in Hermine verliebt... ich weiß, es wäre ein Ding der Unmöglichkeit.. aber möglich!!
Schade nur, dass er immer so´n jammernder Waschlappen ist... man kann ihn echt nicht ernst nehmen.. :?

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 18:07

Das würde ihm sicher net gefallen. Ich glaube sein Vater würde Draco umbringen. Ausserdem muss ich sagen Hermine gehört zu Ron!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Meernixe26
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 2501
Wohnort: Everwood, Colorado

Beitragvon Meernixe26 » Sa 10 Sep, 2005 14:48

Draco & Hermine das würde ja überhaupt nicht passen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 18:01

Draco und Hermine? Das wäre echt das Schlimmste was mir passieren könnte. Ich mag Draco net und ausserdem gehört für mich Hermine und Ron zusammen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:48

Ich find die würden sehr gut zusammenpassen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Mi 21 Sep, 2005 21:46

Nein,also dass geht auf gar keinen Fall!! :x
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Sep, 2005 22:57

also draco und hermine: nein

tom und emma: warum nicht? sehen ja ganz süß zusammen aus :wink:

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » So 25 Sep, 2005 14:30

Nein auf gar keinen Fall. Das würde auf garkeinen Fall gut gehen. Die beiden hassen sich doch Richtig. Vor allen dingen Malfoys Vater würde was dagegen haben. Der hat´doch was gegen Muggel stämmige.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 25 Sep, 2005 18:05

ich glaube kaum *kicher*

wäre ja echt merkwürdig.

aber eigendlich heißt es ja auch, wassich leibt das neckt scih, würde ja auf die sprüche von malfoy passen.

aber nein hermine passt doch nur zu ron

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Sep, 2005 18:08

Dass Draco was für Hermine empfindet - durchaus vorstellbar. Aber dass da Gegenseitigkeit besteht ist glaube ich schon stark zu bezweifeln...
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » So 25 Sep, 2005 18:10

nee das glaub ich auch nicht!!!außerdem will ich es auch nicht!!genau ron und hermine geben ein viel besseres paar ab
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 25 Sep, 2005 18:12

Nun ja. Ich würde viel lieber sehen, dass Hermine und Malfoy zusammen sind. Das wäre viel besser, zum weiterschreiben, wegen der ganzen Konflickte und so.
Provehito In Altum

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 25 Sep, 2005 18:16

Igitt, das wär das gauenvollste was ich mir vorstellen könnte abgesehen von McGonagall+Snape

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 25 Sep, 2005 18:23

Wie wäre es dann mit *lachanfallunterdrück* Filch und Mrs Weasley?
Provehito In Altum

cron