Moderator: Weltenrichter

Hermine und Malfoy = das perfekte Paar

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Hermine und Malfoy = das perfekte Paar

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 17:02

Findet ihr nicht auch das unsre Hermine und der Draco ein perfektes Paar abgeben würden. Es gab ja mal das Gerücht das sich "Draco" in "Hermine" verliebt ... schade das sich das nicht bestätigt hat!!! Sehr schade!!!

Was würdet ihr davon halten wenn die beiden plötzlich ein Paar würden?
frohes fest

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 17:19

draco und hermine??daraus glaube ich wird nie was werden!!draco würde nie mit einem muggelstämmigen zusammenkommen!!denk nur mal dran wie er sie einmal beschimpft hat,weiss zwar net genau wann das war!und ich glaube auch dass hermine kein grosses interesse an draco hat!!ich kann mich auch nicht daran erinnern,dass in den büchern auch nur eine andeutung von freundschaft oder sogar liebe zu finden ist!meiner meinung nach wird daraus nichts!abe rich kann mich ja auch irren!was meint ihr?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 19:35

ich glaube auch nicht das die beiden zusammenkommen würden...ne das würde auch nicht passen, das sind zwei so große gegensätze wie tag und nacht!

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Sa 23 Jul, 2005 19:42

Also, allen Ernstes,
Spoiler
Draco trägt das Dunkle Mal und handelt im Auftrag Voldys,und außerdem...
Dracos Familie hat den Reinblüter-Dünkel geradezu erfunden - kannst du dir vorstellen, was die Bilder an der Wand bei ihm zu Hause für einen HÖLLENSPEKTAKEL machen würden???
I`m not worried. I am with you.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 19:44

Draco und Hermine? Nein, auf keinen Fall. Ich denke nicht, dass Draco jemals mit einem "dreckigen Schlammblut" zusammen sein würde. Genauso wenig wird Hermine mit ihm zusammen sein wollen, da er ja ganz andere Ansichten von vielen Dingen hat wie sie. Außerdem ... was würde Ron dazu sagen? :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:38

@ kinnaree:
Spoiler
wie, draco hat inzwischen auch ein dunkles mal?

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Sa 23 Jul, 2005 20:50

@Hermione
Spoiler
Ich gehe davon mal aus, Harry hat ziemlich erdrückende Indizien dafür. Es wird auch nicht eindeutig widerlegt - also schätz ich halt, diesmal hat Harry recht.
:?
I`m not worried. I am with you.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 20:52

Spoiler
harry stellt nur die vermutung auf dass draco dass dunkle mal trägt,denn als sie bei madam malkin reinschauten um sich neue umhänge zukaufen,da erschrak diese,weil sie etwas sah,das wie harry vermutete dass dunkle mal war und als sie draco danach in die knockturngasse folgten und sie das gespräch zw. draco und borgin belauschten,wirkte borgin eingeschüchtert harry vermutet deshalb,dass draco borgin das dunkle mal gezeigt hat!!
ich hoffe ich habe das richtig verstanden ist auf jeden fall auf der seite 109-122!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:54

aha...ja soweit bin ich ja noch nicht beim lesen, aber klinckt auf jeden fall interessant! Danke!

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 22:35

aso oops sry hoffe ich hab dir jetzt net den spass am lesen verdorben

Bianca
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bianca » Sa 23 Jul, 2005 23:39

Also ich glaube zwar nich das die im Buch mit einander zusammen kommen aber ich habe ein Gerücht gehört das da privat was zwischen denen laufen soll?? Wisst ihr was darüber?
:-?

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » So 24 Jul, 2005 07:35

Da Draco und auch sein Vater extrem negativ reagieren angesichts "Schlammblüter" wird diese Verbindung nie zustande kommen. Man bedenke lediglich Hermines hervorragenden K.O. Schlag.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 11:05

@bianca
ne hab ich noch nix von gehört von wo hast du das denn?

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 24 Jul, 2005 11:13

das würde nieeee was werden, schon alleine, weil Draco Hermine für ein SChlammblut hält. Der müsste seine ansichten schon stark ändern, damit er das macht!!!
Harry Potter forever

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 24 Jul, 2005 12:25

Naja, ich würde es ganz cool finden, aber ich galeube nicht, dass es je der Falle sein wird.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF