Moderator: Weltenrichter

News: Dreharbeiten zu HP 5

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

News: Dreharbeiten zu HP 5

Beitragvon Lavender » Mi 15 Mär, 2006 15:16

Harry Potter und der Orden des Phönix: Neues über die Dreharbeiten

Ein Update von Produzent David Heyman


Empire Online sprach mit dem Produzenten des fünften Harry Potter-Filmes Harry Potter und der Orden des Phönix, David Heyman, der einiges über den bisherigen Verlauf der Dreharbeiten zu berichten hatte.

"Wir haben bisher ein paar Actionsequenzen abgedreht, wobei wir einiges mit Zentauren und Grawp gemacht haben, dem Bruder von Hagrid. Die Kinder haben viele Blue Screen-Szenen machen müssen, mit Charakteren wie Grawp, aber das sind sie ja mitterlweile schon gewöhnt."

Auf die Frage wie lange die Dreharbeiten noch dauern würden, meinte Heyman: "Wir drehen jetzt einmal bis Mitte Mai, dann machen wir eine zweimonatige Pause, damit die Kinder ihre Klausuren machen können. Im Juli starten wir dann wieder und drehen bis Oktober oder November."

Quelle: Empire Online ; moviegod.de
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 12:50

Die Kinder :lol: Das hört sich irgendwie komisch an.
Aber wie Grawp dann aussieht, bin ich ja gespannt!!!

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 17 Mär, 2006 19:43

Baumbart ist in HdR richtig gut geworden, und auch gollum ich bin auch total gespannt wie Grawp aussehen wird!! Daniel, Emma und Rupert Kinder?
die sind odch alle fast 18! wann wären sie denn in seinen augen jugendliche? :D :lol:
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Mär, 2006 20:33

hoffentlich werden ie schnell fertig ^^

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 28 Mär, 2006 15:10

Stell mir Grawp biltlich vor *lach*
Die Bemerkung Kinder? Ist ja komisch
SIg in Arbeit

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 15:20

Auf Grwap bbin ich wirklcih schon sehr gespannt

ich stell ihn mir ungefähr so vor
Bild

und kinder klingt wirklich blöd!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 29 Mär, 2006 12:05

ich glaube nicht, dass grawp vorkommt. die riesen haben zwar eine"große" rolle im kampf um voldemort, aber für die story im allgemeinen ist es nur randgeschehen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 29 Mär, 2006 12:40

Die haben doch schon Dreharbeiten mit Grawp gemacht, der wird vorkommen. Steht aber auch in Lavender's Beitrag ;)

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 29 Mär, 2006 12:53

ok.. dann hab ich das mal wieder erfolgreich überlesen :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 29 Mär, 2006 12:58

naja, aber nur weil sie schon szenen gedreht haben, heißt das nicht das er auch drinvorkommt....sie lassen ja auch manches weg. Auch in film 4 wurden szenen mit molly gedreht, aber im film selbst kam sie dann doch nicht vor.

und ehrlich gesagt wär ich nicht traurig wenn sie grwp weglassen....bin irgendwie nicht so der Riesen-fan....

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 29 Mär, 2006 16:29

Ich fänd es auc blöd, wenn wegen Grawp irgendwelche anderen Teile weichen müssten. Ich brauch den auch nicht unbedingt... :lol:
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mi 29 Mär, 2006 17:12

Ich muß Grawp auch nicht unbedingt im Film haben, da könnten sie bessere Sachen unterbringen.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 29 Mär, 2006 19:04

schließe mich dem an.. grawp muss ich auch nicht
unbedingt haben, wie auch die zahlreichen unterrichtstiere,
die sie dort haben..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 30 Mär, 2006 00:47

der fünfte band ist sehr vielfältig auf grund seiner dicke. grawp ist für mich nur fülmaterial
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 30 Mär, 2006 00:48

Naja, Grawp ist ja der Grund, dass Umbringe in den Wald kommt, also so am Rande kann er mal vorkommen :lol: