Moderator: Weltenrichter

Titel von Harry Potter 7 bekannt!

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Do 28 Dez, 2006 01:32

Danke für das, was ich mal einfach als Lob nehme. Natürlich hab ich auch verständnis für gewisse Zweifel aber:

Spoiler
Die wie ich meine auf Voldy übertragene Eigenschaft der Liebe als solche hat immer einen Bezugspunkt, dieser ist aber nicht und wird auch zu keiner Zeit Voldy sein.
Harry hasst Voldy definetely, da sind wir uns sicher einig.
Das heisst: Die Liebe an sich, hier unglücklicherweise als Mittel zum Zweck zu sehen, und der unbändige Hass der Harry die Fähigkeit verleiht Voldy zu töten, sind zwar zwei Dinge die völlig voneinander getrennt zu betrachtende Dinge, die aber in diesem Fall unbedingt beide benötigt werden.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again