Moderator: Weltenrichter

Zeitschriften bringen Harry Potter Spezial!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 26 Okt, 2005 20:58

Danke für eure tollen infos!!! :-D

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 27 Okt, 2005 09:03

in einer Wiener tagesZeitung stand heute das die HP-Darsteller keine Zeit für irgendwelche Beziehungen hätten nurmal so zur info für euch.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Jul, 2007 23:29

So, *thread wieder hervorkram*

Zur Zeit haben:

der Stern (heute erschienen) einen Artikel über Harry Potter (habe die Zeitung noch net)
die TV direkt, inclusive Filmposter (habe ich)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 06 Jul, 2007 09:51

ich habn stern (abo ;) ) und der artikel is echt gut geschriebn -
finds interview mit emma watson sehr interessant...
die sin alle so erwachsen geworden *staun* ... ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Jul, 2007 11:09

ja? Oh na dann bin ich mal gespannt. werde mir nachher wenn ich nochmal zur Uni muss den holen *ggg*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 06 Jul, 2007 11:25

Ich hab mir den Stern jetzt auch mal gekauft - Ist echt gut, die Hintergrundinfos über Jo und die gesamten Zahlen von HP (wie oft verkauft, in wie vielen Ländern, etc.) sind auch klasse.
Ansonsten hab ich aber bis jetzt noch nicht viel gesehen, wird wohl noch kommen wenn’s nur noch ein oder zwei Wochen vor dem 7. Band sind...

Vielleicht hab ich aber auch einfach nix gesehen, ich bin kein Zeitschriftenkenner. :P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Jul, 2007 20:09

Echt? *das unbedingt gucken muss*. Oh Mist, das geht ja gar net :? Aber ihr erzählt mir ja bestimmt wie es war gell? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Jul, 2007 20:13

ja ich weiß, werde ich auf jeden fall schauen :lol:

Nachts um 1.45h kommt die wiederholung davon ;)

Ich habe mir vorhin den stern gekauft. Die drei Artikel dadrin sind wirklich alle super toll!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 07 Jul, 2007 13:13

Konkret heft?

Von der Zeitung habe ich noch nie was gehört :? Gibt es die in ganz Deutschland?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jul, 2007 23:12

Ist eine linke Zeitschrift, hier ist die Homepage.

Im am Montag erscheinenden Spiegel ist ein 6-seitiger Bericht über Harry Potter 7 und den fünften Film - ich finde ihn aber eher für diejenigen sinnvoll, die sich noch nicht mit dem Thema auskennen.
Bild

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » So 08 Jul, 2007 02:07

Ich hab mir heute auch den Stern gekauft. Der Artikel ist echt klasse vor allem die Fakten um HP und das Interview mit Emma Watson.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 08 Jul, 2007 09:19

Hab mri gestern für 2,80 den Stern gekauft nur um den riesen HP artikel zu lesen. Das Interview mit Emma war ganz gut auch die Erzählungen über JKR aber ansonsten nichts wirklich neues! War aber trotzdem ganz nett
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 08 Jul, 2007 19:05

Also RTL bringt bglecih ein HPO spezial
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 08 Jul, 2007 19:21

ist voll spannend xD aber i-wie hab ich die Szenen ja schon gesehen ^^
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 19:22

Ja, RTL gerade auch, das haben die ja mal echt doooof gelegt.

Schauts euch an, rtl das ist richtig gut!!!

Man Snape ist soooooooooooooooooooooooo sexy, cool, ka hammer!
Nur Mr. Weasleys und DDs synchro ist total schrecklich :?

Aber schauts euch an, man sieht die ganzen sets etc. wirklich richtig guuuut!

//Edit: Seit wann fliegen dudley und Harry bei dem Dementorenangriff in so nen Untergang dingsbumms? :? SO ne Art Tunnel :? *mir nicht bewusst war*