Moderator: Weltenrichter

Zeitschriften bringen Harry Potter Spezial!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jul, 2007 23:12

Ist eine linke Zeitschrift, hier ist die Homepage.

Im am Montag erscheinenden Spiegel ist ein 6-seitiger Bericht über Harry Potter 7 und den fünften Film - ich finde ihn aber eher für diejenigen sinnvoll, die sich noch nicht mit dem Thema auskennen.
Bild

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » So 08 Jul, 2007 02:07

Ich hab mir heute auch den Stern gekauft. Der Artikel ist echt klasse vor allem die Fakten um HP und das Interview mit Emma Watson.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 08 Jul, 2007 09:19

Hab mri gestern für 2,80 den Stern gekauft nur um den riesen HP artikel zu lesen. Das Interview mit Emma war ganz gut auch die Erzählungen über JKR aber ansonsten nichts wirklich neues! War aber trotzdem ganz nett
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 08 Jul, 2007 19:05

Also RTL bringt bglecih ein HPO spezial
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » So 08 Jul, 2007 19:21

ist voll spannend xD aber i-wie hab ich die Szenen ja schon gesehen ^^
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 19:22

Ja, RTL gerade auch, das haben die ja mal echt doooof gelegt.

Schauts euch an, rtl das ist richtig gut!!!

Man Snape ist soooooooooooooooooooooooo sexy, cool, ka hammer!
Nur Mr. Weasleys und DDs synchro ist total schrecklich :?

Aber schauts euch an, man sieht die ganzen sets etc. wirklich richtig guuuut!

//Edit: Seit wann fliegen dudley und Harry bei dem Dementorenangriff in so nen Untergang dingsbumms? :? SO ne Art Tunnel :? *mir nicht bewusst war*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Jul, 2007 19:24

Ja, aber gleich am Anfang hatte RTL ein Fehler drin...

Harrys Pate bringt ihn zum Hauptquartier?^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 19:24

Achso. Naja, habe ich dann halt verpasst. Das von rtl geht bis um viertel nach 8 :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 19:56

Sirius war doch da gar net dabei, oder?

Ich habe mir das Haus des Grimmualdplatzes 12 ja ganz anders vorgestellt. Ich dachte das wär nen einfamilienhaus und net so nen Reihenhaus.

Aber sonst: I C H . W I L L . D E N . F I L M . S E H E N
boah ich glaube der wird riiiiiiiiiiiiiichtig toll!
*mich auf Dienstag/Mittwoch Nacht freu*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Jul, 2007 20:00

Nee, Sirius war nicht mit dabei^^ aber diese Sprecherin hat am Anfang gesagt, das Harry von ihm zum Hauptquartier gebracht wurde und dann als die beiden vor dem Teppich standen hat sie noch gesagt, das Sirius seit Harrys Geburt über ihn wacht :roll:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 20:10

achso stimmt, sowas wurde da gesagt.

Man ich will den film jetzt sehen *lach*
Nazan hatte es sooooo gut. *auch mal an das Set will und mit den schauspielern reden*

Ach ja, so ein Special hatte mir noch gefehlt um mir zu zeigen, dass der film nu wirklich in ein paar Tagen rauskommt und ich bin nu endlich wieder so aufgeregt und freu mich so riesig drauf wie es sonst auch immer vor dem Filmstart war :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Jul, 2007 20:16

Ja, ich bin jetzt auch ganz hibbelig und mache schon alle in meiner Umgebung verrückt :mrgreen:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 08 Jul, 2007 20:34

hihi *dito*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 10:31

Oooh, ja, der Film wird klasse!
Ich hab jetzt weder Galileo noch irgendwas auf RTL gesehen, gestern Abend saß ich noch im Auto. *gähn*
Aber wenn ich mir jetzt den Stern nochmal durchlese – Mann, da wird mir auch nochmal bewusst, dass es nur noch zwei Tage sind!!! :shock:
Mein Gott, ich muss mir noch mal den Trailer angucken, sonst sterbe ich!

Ach ja, ich hatte eigentlich schon gefürchtet nach der Verunstaltung der jungen Rumtreiber käme der nächste Schock indem sie den Grimauldplatz vergessen, von daher bin ich recht froh...
Ich kann zwar nicht mitreden, dass er anders ist, ich hab das Special nicht gesehen, aber ich denke es ist trotzdem gut, oder? *wieder hibbelig werd*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Super RTL

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 10 Jul, 2007 20:21

alle super rtl einschalten!!
da kommt ein hp5 special zum film!!!
Bild