Moderator: Weltenrichter

Zeitschriften bringen Harry Potter Spezial!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 11 Jul, 2007 10:23

Es war das spezial welches auch amsonntag lief...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 11 Jul, 2007 10:41

Japp, es war das gleiche. Aber ich habs Sonntag nicht geguckt, von daher war es ganz gut so - echt interessant, was man alles rausfindet, ich dachte irgenwie die wollen den ganzen Film zeigen, aber das kam ja zum Glück nicht.
Die Infos waren aber auf jeden Fall super, ich fand die Sendung echt gut (auch weil nur wenig Fehler im Gegensatz zu anderen Sendungen drin waren :wink:).
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 11 Jul, 2007 11:00

Sonntag 16:45 Super RTL anschalten.
HP-Spezial
das von RTL
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 11 Jul, 2007 20:53

J ich muss Luna rechtgeben habe im Spiegel einen Artikel gelsen. so nach dem motto "die ganzen harrypotter geschädigten diskutieren schon ob hermine udn harry geschwister sind -.-"
Bildmade by winky

marbat
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel

Beitragvon marbat » Fr 27 Jul, 2007 15:43

in der ONE sind interwewes von allen darstellern und die Eltern Dan, Emma und Rup sind auch näher beschriebenbe da habe ich auch erst erfahren das Dan punk rock hört
:wink:
und geile poster sind auch dabei

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

daniel R. in der popcorn

Beitragvon MoneFö » Di 14 Aug, 2007 18:50

da soll er wohl nackt drin sein.
in einem Flohmarkt für eltern-forum ist gestern schon ein bild von unserem harry rumgegangen wo er voll haarig war.
weiss jemand näheres?
ist das ein fake oder so? oder echt?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 14 Aug, 2007 18:59

Wir haben schon einen Thread in dem gepostet wird wenn irgendetwas von HP oder HP-Stars in Zeitungen ist. Ich verschiebs da mal hin.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 14 Aug, 2007 19:04

ok danke, das forum ist zu gross *schäm*
ich find es nicht so gut wenn ich ehrlich bin obwohl ich daniel süss find.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Loony12
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 24.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Beitragvon Loony12 » Mi 24 Okt, 2007 19:12

Es gibt auch eine zeitschrift , die heißt ONE wo alles über die 5. Harry Potter Verfilmung drinsteht. Die Poster sind echt gut!

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Di 18 Dez, 2007 19:44

naja hab jetzt erst gehsehen das es diesen Thread gibt :lol:

Aber letzte Woche war in der Bravo ein bericht dirin von Daniel Radcliffe...
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]