Bösewicht?

Wer ist euer liebster Bösewicht?

Lucius Malfoy
23
11%
Draco Malfoy
60
28%
Bellatrix Lestrange
22
10%
Voldemord
28
13%
Snape
66
31%
Wurmschwanz
1
0%
Crabbe und Goyle
6
3%
Andere
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 211

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 14 Jun, 2006 16:46

Ich find crabbe und goyle irgedwie lustig, sie sind nicht so böse wie die anderen, sie sind eher tollpatschig, das find ich eigentlich nicht so schlimm
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Mi 14 Jun, 2006 18:46

Ich hab Crabe und Goyle genommen,weil die meiner Meinung nach noch zu ertragen sind....die anderen Bösewichte würd ich am liebsten erwürgen
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 21:39

Ich finde Umbrigde am schimmsten von allen!
Als ich das 5. Buch gelesen habe, hätte ich dauernd ins Buch springen und sie sch lagen können, für das, was sie das mit den Schülern macht.
Die find ich wirklich schlimmer als Voldi!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 27 Jun, 2006 15:12

also von den vorgaben her snape...is ja noch unklar ob er jezz böse oder lieb is aber ich denke schon das der zur seite von harry gehört....
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Silence
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.11.2005
Beiträge: 82

Beitragvon Silence » Di 27 Jun, 2006 21:31

War jetzt echt mal schwer...hab aber Lucius Malfoy genommen, der Typ ohne Perücke sieht ja schon hammer aus, aber in der Rolle dann noch...

Keiner ist fieser (außer vll. Snape) *dezent auf mein Ava hinweis*
[align=center]Bild[/align]

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Di 18 Jul, 2006 19:34

Ich habe Draco genommen. Ich finde den einfach geil. :D

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 19 Jul, 2006 11:05

bin ja voll und ganz für draco....
1. ist er voll schnuckelig im film
2. is er einfach stylisch böse
3. ich find ihn einfach klasse

:)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 31 Jul, 2006 10:07

Ich habe Snape genommen, da er einen sehr interessanten Charakter hat und ich die Szenen zwischen ihm und Harry so toll finde.

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:32

Voldemort

er ist einfach Oberfies
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 13 Jun, 2007 00:35

Also ich hab für Lucius gestimmt, weil er total berechnend ist.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 13 Jun, 2007 08:41

ich habe nach lanbger überlegung voldemort genommen..er ist geheimnisvoll..hat eine interessante erscheinung und seine geschichte erst.
an zweiter stelle würde snape folgen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mi 20 Jun, 2007 22:07

Ich hab für Bellatrix gestimmt.
Nicht aus besonders großer Smpathie ihr gegenüber, sondern weil sie für mich den besten Bösewichten abgibt.
Klar, alle anderen sind auch skrupellos usw., aber sie empfand ich immer als besonders unbarmherzig.
Immerhin hat sie die Longbottoms bis zur äußersten Grenze des Wahnsinns getrieben, Sirius umgebracht und man zweifelt ja wohl nicht eine Sekunde an ihrer Treue zu Voldemord.

Und ehrlich gesagt, macht ihre verrückte Art sie irgendwie noch gruseliger :lol:
Bild



Im ♥ lila

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 51
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Di 10 Jul, 2007 16:55

Für mich Prof. Snape, weil er immer hübsch undurchsichtig bleibt.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 10 Jul, 2007 19:52

Hab Snape genommen! :mrgreen:

Fand ihn in den Filmen bisher auch immer super dargestellt, nur schade, dass er jetzt doch wieder auf Voldemorts Seite steht... :(
Außerdem fand ich die Shortstorys von Grünauge, Pumu und Serena mal voll gut geschrieben, ich glaub der Kerl schafft eine perfekte Grundlage für gute FFs... ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 11 Jul, 2007 10:47

Ich habe mich für Voldi entschieden weil er so undurchsichtig ist, wasbei den bösen sehr wichtig ist.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron