Euer Lieblingshaus

Euer Lieblingshaus

Hufflepuff
31
13%
Gryffindor
87
38%
Ravenclaw
49
21%
Slytherin
64
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 231

Ginny0204
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Baden Württenberg

Beitragvon Ginny0204 » Di 13 Jan, 2009 19:41

also ich bin für Gryffindor auch wenn ich in slytherin bin...
Gryfindor is das beste Haus

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 14 Jan, 2009 16:07

Ich mag alle Häuser auf ihre eigene Art und Weise.

Peety
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.12.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon Peety » Mi 14 Jan, 2009 19:12

Nun, auf seine eigene Weise ist das Haus Hufflepuff, mit seiner hilfsbereiten und als dusselig-liebenswürdig beschriebenen Mentalität schon eine tolle Sache, ich denke die Hufflepuffs sind, auch wenn sie oftmals als schlechtestes allter Häuser hingestellt werden, vielleicht sogar das Haus, in dem man sich am meisten geerht fühlen sollte hinein gestopft zu werden. :D

Die Gryffindors, wie sie in den Büchern beschrieben werden, sind in meinen Augen ein recht arrogantes Völkchen, die sich besonders viel auf den Umstand des muggel-freundlichen Samariters einbilden, ebenso wie es die Slyhterins mit ihrer Reinblütigkeit und Kälte sind.

Die Ravenclaws kommen für mich fast gleichauf mit den Hufflepuffs, da Intelligenz (und als intelligent werden die Ravenclaws ja oftmals beschrieben) eine nicht zu verachtende Gabe ist. Auch werden sie nicht so furchtbar arrogant beschrieben wie die Gryfs und Slyths, vor allem der Charakter der Luna Lovegood hat es mir sehr angetan. <3 :D

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » So 18 Jan, 2009 17:58

Ich finde Slytherin am besten, obwohl Hufflepuff und Ravenclaw wirklich ok sind. An Slytherin finde ich gut, dass alle so stolz sind Slytherin zu sein (eigentlich sind das Gryffindors auch). Außerdem ist es einfach cool!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Flo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 21.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Flo » Do 22 Jan, 2009 18:33

aufjedenfall slytherin, das ist einfach das coolste und beste haus!!!
_keine haftung für rechtschreibfehler_

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Di 03 Feb, 2009 02:33

Eindeutig Gryffindor, weil ich total da hin passen, und bei den ganzen Tests die ich gemacht habe noch nie was anderes rausgekommen ist.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Fr 27 Feb, 2009 22:01

ganz klar Gryffindor
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 01 Mär, 2009 13:24

Ganz eindeutig Slytherin. Ich bin schließlich nicht umsonst da gelandet.

cron