Harry arrogant???

Harry ist Arrogant?

Nein, auf gar keinen Fall!!!
45
34%
Ach was, ich finde ihn voll Bescheiden!!!
47
36%
Ja allerdings!!! (Grund im Thread angeben)
34
26%
Jep, er ist der allergrösste unsypatischste Schleimer, den ich je getroffen habe!!!(grund)
6
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 09 Mär, 2009 09:53

RemusMcCourt hat geschrieben:Eigentlich ist er ganz in Ordnung, aber ein bisschen nervig ist er schon :wink:


Da stimme ich dir zu, manchmal nervt er mit seiner Art sehr, aber im Grossen und Ganzen ist er in Ordnung...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 09 Mär, 2009 17:27

manchal finde ich, er handelt falsch
Bild
Combo by Leanne

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Mär, 2009 15:09

Jep.. Ihc mag ihn nicht.. ich weiß nichzt dengrund aber ich finde ihn asrrogant.......................... Und doof.. ich mag todesser viel lieber
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mo 30 Mär, 2009 17:52

Erstmal: Schon komisch, dass man nur dann einen Grund angeben soll, wenn man Harry nicht arrogant findet ;)

Ich finde ihn aber schon ziemlich arrogant! So einfach ist meine Begründung. Wie so oft finde ich den absoluten Hauptcharakter unsympathisch xD

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Jul, 2009 19:43

Ich finde Harry im Vergleich zu Malfoy richtig bescheiden. Für mich hat er gar nichts arrogantes an sich. Er kämpft halt lediglich für Gerechtigkeit und wirkt ab und zu etwas aufbrausend, aber arrogant passt so gar nicht zu ihm.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.