Hermine oder Ron ?

Über welchen Tod würdet ihr mehr trauern ?

Hermine
33
44%
Ron
32
43%
Keinen
10
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 06:31

ron is viel bessa als hermine^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:14

ich würde ja eigentlich bei beiden sehr trauern, aber wenn ich mich schon enscheiden muss, dann eher für ron

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:15

Mir könnte es wirklich egal sein, ich mag Ron zwar viel viel viel viel viel viel viel weniger als die Hermine, aber trotzdem ... wenn ich es mir jetzt so recht überlege ... würde ich über ihren Tod wohl mehr trauern, als über den Rons.

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:17

aba ich kann mir das irgendwie net so vorstellen wenn eina von beiden sterben soll, kp warum

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:22

yo...weil alle von anfang an dabei waren...kann mir das gar nit vorstellen, wies is, wenn einer davon fehlt

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:23

Nun, wir wissen es nicht genau, ob überhaupt jemand stirbt, wir lassen uns einfach vom Band 7 überraschen, wenn Harry stirbt, was wird aus seinen beiden Freunden, wenn einer von Harrys Freunden stirbt, würde es denn Harry verkraften ?? Er war ja schließlich 7 Jahre mit ihnen "zusammen"

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:23

jo, dis is voll komisch und auch vorallem das jezz halt schluss is so, dass is komisch, ich find die sollte dann wenigstens ein happyend machen und dass alle drei überleben

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:24

Nun J.K. hat es jsa schon am Rande erwähnt, dass einer am Ende nicht mehr leben wird, aber wer wohl ...

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:24

ja schön wär es, aber genauso unwahrscheinlich ist es auch, ich glaube nciht das alle 3 überleben...das wär einfach ein zu perfektes ende...weiß nit, glaub einfach nciht dran, auch wenn ich es mir wünsche

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:27

neee ich glaub net das alle drei überleben, die lässt bestimmt min. einen sterben aba ich glaube irgendwie harry aufjedenfall
ich freu mich schon voll auf das siebte band, ich hohl mir dis sofort

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:28

Nun ja,... wie wir wissen , nur EINER überlebt !! Entweder LV oder Potter :D

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 04 Dez, 2006 16:31

^^ aba irgendwie is das doof wenn sagen wirmal harry und ron sterben
weil das dann so komisch is dann schon alle drei oda keina oda nua harry oda ron und hermine^^

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:31

ja aber JK meinte doch mal, dass noch einer ne Gnadenfrist bekommen hat und ich glaube irgendwie das harry damit gemeint war....ich glaube das hermine oder ron stirbt....und sonst ka... vllt ginny?

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 16:33

nein Ginny glaub ich nicht, die hat noch nie einer wirklich größere Rolle gespielt ... ich glaube schon eher Harry

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Mo 04 Dez, 2006 16:35

mmh ka...ab dem letzten buch hat sie ja schon ne rolle gespielt und im 2. band hat sie ja auch nur knapp überlebt..

cron