Phönixorden oder Todesser?!?

Robin
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 29.05.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Robin » Fr 29 Mai, 2009 18:29

ganz Klar ich wär im Orden
Die Rebellion beginnt !

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Fr 29 Mai, 2009 18:47

Wie so viele andere hier wär' ich wohl im Phönixorden... Ich bin eher der 'good-guy'-Typ ;)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 29 Mai, 2009 19:07

keine ahnung^^ ich find voldi nicht so symphatisch von der art^^
Bild
Combo by Leanne

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:49

*lächel* Warum denn nicht? Ich finde Voldi ja sehr sympathisch, richtig nett! :lol:

Folglich bin ich in meiner Fantasiewelt auch eher die böse Todesserin als die gute Ordenskämpferin.
Und am allerliebsten bin ich dort "Mrs. Riddle" höchstpersönlich, actually known as "Lady Voldemort"! :mrgreen:

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Mi 17 Jun, 2009 20:08

Ich wäre im Orden, denn mir kommt es auf die Hintergründe von Organisationen an und die sind im Phoenixorden wohl... mehr im grünen Bereich :lol: .

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Di 23 Jun, 2009 07:25

ich wär viel lieber im phönixorden, weil die dumbledore als anführer haben. ausserdem wär ich viel lieber gut als böse!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 23 Jun, 2009 19:50

Nun ja, im Phönixorden entscheidet auch hauptsächlich in den wichtigen Dingen Dumbledore, also so richtig demokratisch gehts da au net zu. Aber vielleicht doch noch humaner als bei den Todessern da muss ich zustimmen. Voldemort lässt seine Wut meist an seinen Anhängern aus, was wohl eindeutig ein nachteil ist. Also das Beste währ in so einer Situation wohl am besten: Raushalten. Beide Seiten haben so ihre vor- und nachteile, und wenn man sich entscheidet würde man es letztenendes höchstwahrscheinlich bereuen, egal welche Seite man jetzt gewählt hat.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 23 Jun, 2009 21:59

hm...also ehrlich gesagt würde ich gerne bei den todessern sein...
allerdings lassen die sich da alle von Lord Voldemort herumkommandieren und das wär nichts für mich...
ich würde etwas neues gründen, für dunkle mächte, allerdings MICH als führerin muhaha
^^" uppala...peinlich >//<
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 24 Jun, 2009 00:36

Hm beuhnruhigend: nur das du Tom folgen müsstest macht dich stutzig, die rassistischen, faschistischen sexistischen (usw, usf.) Tendezen und Inhalte stören dich offenbar nicht....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 24 Jun, 2009 14:19

sprichst du mit mir O.O?
hey, hör mal, das hier ist alles nur ein scherz, ich hoffe, du nimmst das hier nicht ernst!
außerdem war das auch nur eine lockere umfrage also chillex mal!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 24 Jun, 2009 14:26

Ähhm Harrik, die rassistischen und faschistischen Hintergründe bei Todessern sind ja ziemlich unbestreitbar (obwohl es sich natürlich nur um einen Film bzw. ein buch handelt und es deswegen vielleicht nicht so ernst genommen werden sollte wenn jemand für die Todesser ist) aber wdie sexistischen Inhalte bei den Todessern sind mir bisher noch net so ins Auge gestochen.
Zuletzt geändert von Lycidia am Fr 26 Jun, 2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 00:59

um erlich zusein mir bissher auch nicht

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Jun, 2009 01:10

Lycidia hat geschrieben:Ähhm Harrik, die rassistischen und fasistischen Hintergründe bei Todessern sind ja ziemlich unbestreitbar (obwohl es sich natürlich nur um einen Film bzw. ein buch handelt und es deswegen vielleicht nicht so ernst genommen werden sollte wenn jemand für die Todesser ist) aber wdie sexistischen Inhalte bei den Todessern sind mir bisher noch net so ins Auge gestochen.


Nun Voldemort spricht gegenüber Harry bezüglich Snape und Lily davon, ads Snape sie besitzen wollte. Man könnte vermutlich Argumentieren, das für Tom alle menschen nur besitztümer sind, aber es ist doch bezeichnend, dass es für ihn offenbar normal ist, das ein Mann im zweifel eine Frau schlicht besitzt, quasi als Zweckmittel. Das würde ich durchaus als sexistischeinstufen. Ausserdem gibt es hinweise darauf (nicht zulezt im vierten Band), dass die Todesser ihre Opfer vor dem Mord sexuell gedemütigt haben. Ein beispiel das da ja fast noch harmlos ist, aber nichtsdesdo trotz relevant, ist das Umdrehen der Muggelfrau bei der Quiditchmeisterschaft, um sie zu entblößen.

@ Draco - Lover

Sicher ist das Spass, nichtdesdo trotz finde ich es teilweise beängstigend, wie lapida teilweise mit derartigen verbrechen - und sein sie nur fiktional - umgegangen wird. Immerhin sidn die paralellen in den Büchern unübersehbar...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 01:27

da muss ich dir recht genbem Harrik

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 26 Jun, 2009 14:58

Da muss ich dir natürlich recht geben, obwohl dieser Aspekt im Vergleich zu rassistischen Benehmen der Todesser wohl nicht ganz so extrem ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron