Phönixorden oder Todesser?!?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Jun, 2009 16:09

Gut, er zeigt sich sicherlich nicht so deutlich, und ist vielleicht auch weniger bewusst, aber ich gehe davon aus, das diese Verhaltensweisen, des faschistischen, rassistischen und sexistischen zu einer kruden Grundansicht des "abwerten alles anderem" (also das verachten von allem was anders ist als man selbst) zusammenzufassen ist. ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 18:44

kurz todesser sind das schlimmst was es giebt^^

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Sa 04 Jul, 2009 23:56

Na ja Todesser auf keinen fall, denn da wirst du ja auch nich unbedingt "freundlich" behandelt und unterdrücken oder gar ausnutzen lass ich mich schon gar nicht. Auserdeem wenn du etwas falsch machst musst du gleich dafür bezahlen :( .
Und ich würde gern noch ein wenig länger leben.

Für den Orden wär ich ehrlich gesagt zu feige. :D

Also ich glaub ich tauch unter :P
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 00:21

mal was ganz anderes...aber ehrlich*grins*

Whisper<<
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 22.08.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Whisper<< » Sa 22 Aug, 2009 23:26

Also ich wär glaub ich lieber ein Mitglied vom Phönixorden :D
Wobei ein Todesser sein, kann vllt auch manchmal ganz reizvoll sein xD
Aber ich bleib beim Phönixorden :)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 23 Aug, 2009 00:53

hmm....ich weiß nicht...
Natürlich bin ich gerne dort wo Draco ist, aber glaube nicht das ich da hingehören würde...
Aber beim Orden wiederrum währe ich auch nicht gerne...
Weiß nicht!
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 23 Aug, 2009 01:01

Hängt davon ab, welcher von den beiden Anführern sich willig zeigt, mir persönlich Magie beizubringen. :P

Würde doch Spaß machen, Zauber zu schießen, die eigentlich nur Dumbledore kann. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Pansy Parkinson16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 10.08.2009
Beiträge: 18
Wohnort: in Hogsmead

Beitragvon Pansy Parkinson16 » So 23 Aug, 2009 11:54

Todesser ganz klar 8)
Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » So 23 Aug, 2009 17:14

Ganz klar Phönixorden ich bin lieber der gute XD
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Jill Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 156
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon Jill Malfoy » So 23 Aug, 2009 20:41

Mhh. Gute Frage.

Ich wäre am liebsten auch so wie Snape. Im Orden und Spion bei den Todessern, weil sie faszinieren mich *gg* & immer da wo Draco ist (:
Bild
- offizielles Mitglied im Orden des Halbblutprinzen -
Vom 10.10. - 25.10. abwesend.

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » So 23 Aug, 2009 20:50

ich wär lieber im phönixorden... ich bin lieber auf der guten seite ;)

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » So 23 Aug, 2009 23:41

Phönixorden - wie würde das denn aussehen?! ein Gryffindor bei den Todessern?! nein, ein Gryffindor verrät sich nicht selbst :P
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 30 Aug, 2009 18:38

ich find den Phönixorden besser als Todessern :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 01 Sep, 2009 17:57

Ich seh das genauso wie .onLy.bLack! Ich wäre auch ganz sich im Orden! Voldemort würde einen Gryffindor bestimmt nicht bei sich aufnehmen oder? Außerdem sind Todesser fies und ich würde niemals Leute umbringen wenn sie z.B. i-was falschs sagen odder so.^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Grey Lady Rowena
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 06.09.2009
Beiträge: 13
Wohnort: In my sweet dreams

Beitragvon Grey Lady Rowena » So 06 Sep, 2009 15:41

Wenn ich tatsächlich eine Wahl treffen müsste, dann wäre ich definitiv ein Mitglied des Phoenixordens!

Ich stehe lieber auf der guten Seite und außerdem fürchte ich mich vor Lord Voldemort und dessen Todessern. :lol: