Phönixorden oder Todesser?!?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 07 Sep, 2009 20:42

Ganz ehrlich... Am klügsten ist abwarten und Tee trinken. ;) Wenn sie sich gegenseitig abgeschlachtet haben, kanns dann weitergehen. Ist im Grunde ja eine Slytherin Philosophie ;) Hauptsache man kommt durch :)
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Do 10 Sep, 2009 18:02

obwohl Slytherin muss ich den
Todessern absagen
die sind mir zu hörig und untertänig gegenüber Voldemort,
bei dieser ergebenheit verlieren sie ihren stolz für den sie doch so bekannt sein sollten;)
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Do 10 Sep, 2009 18:19

PHÖNIXORDEN :D :D :D :D :D !!!!!!!!!
Nieder mit den Todessern :wink: :wink: :D
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Do 17 Sep, 2009 18:06

ich bin mir nicht sicher ich mein es gibt doch einige böse flüche die sehr effektiv sein können auserdem kannst du böse dinge machen und so ^^ also todesser sind schon cool
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Do 17 Sep, 2009 21:18

Ich würde auf jeden Fall zum Phönixorden gehen !!!
Die Todesser sind ja bekanntlicherweise nicht die nettesten und ich wäre 100%ig auf der "hellen" Seite.

Die Mitglieder des Phönixordens sind viel cooler :D
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Kleeblattgirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 09.09.2009
Beiträge: 15

Beitragvon Kleeblattgirl » Fr 18 Sep, 2009 17:53

Ich wäre im Phönixorden.
Das Leben findet einen Weg

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 24 Sep, 2009 13:40

..Ich persönlich find ja die Todesser viel interessanter.
Jede Seite in den Büchern die sich um die dunklen Mächte dreht, wurde bei mir genüsslich verschlungen (-Malfoy Manor im 7. Band) :mrgreen:

..und doch hab ich grossen Respekt vor dem Orden!
Schlussendlich steh ich ja am liebsten auf der Siegerseite und in diesem Fall wäre das wohl der Phönixorden.. <--

"Death Eater!"
- Hast du jetzt ein Kribbeln im Bauch? Ich schon :twisted:

Dazu bin auch ich der Meinung, dass Snape in Bezug auf diese Frage, die beste Lösung gefunden hat. ^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Fr 25 Sep, 2009 14:24

ich wär gaz klar im orden
die sind viel netter obwohl ich ziemlich schiss haben würde das mich die todesser umbringen
trotzdem is der orden ürgendwie spannender
was macht ein todesser denn auser leute umbringen schon groß

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 25 Sep, 2009 14:29

Nun ja, die Sache mit Gut und Böse ist problematisch. Diejenigen, die gewinnen sind in die Geschichte eigentlich fast immer als die "Guten" eingegangen, besonderst im Mittelalter.
Aber hier wie gesagt, auch wenn die Dunkle Seite manchmal ganz faszinierend wirken kann, bin ich doch nicht der Typ Mensch der ohne sehr guten Grund leute Quält oder gar tötet.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bella33
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.09.2009
Beiträge: 16

Beitragvon Bella33 » Do 15 Okt, 2009 12:53

ich weiß nicht ich würde eigentlich lieber so Orden des Phönix aber auch iwie Todesser hat beides gute seiten und beides schlechte Seiten...ich tendiere aber mehr zum Orden(=

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 13:02

Die schlechten Seiten in beiden zu finden, finde ich allerdigns auch sehr einfach. Wo jedoch genau die Gute bei den Mampfern ist, dass hat sich mir nochnicht erschlossen :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 15 Okt, 2009 15:42

Naja, die Macht. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 15:50

Ih macht finde ich immer eklüsch. Sicher gibt es auch Macht im sinne von Möglichkeit, diese ist jedoch neutral, ob sie gut ode schlecht ist, hängt vom benutzer ab. Die Macht, die nru den Todessern eigen ist, udn die der Orden nicht hat, ist die "Macht über andere" und diese ist wiederwärtig...pff.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 15 Okt, 2009 15:57

Ich sag ja nur, dass das einer der Aspekte ist, die man erwähnen sollte. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 16:10

Sicher...aber in meinen Augen ebend nicht auf der positiven seite, udn auf den negativen seite haben beide Organisationen ja sowieso genug ^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron