Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 21 Jan, 2009 20:20

Ich find den Vierten am schlechtesten. Entweder wurde zuviel dazu gedichtet oder die Charaktere, die neudazu gekommen sind, haben gar nicht sich mit denen aus meiner Vorstellung gedeckt. Außerdem gefällt mir das Metallgeplärre auf dem Soundtrack auch nicht besonders. Es passt einfach nicht zu HP.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:51

ich persönlich fand den feuerkelch nich so toll umgesetzt.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Sa 20 Jun, 2009 17:12

Natürlich haben sie in allen Filmen etwas weggelassen, aber es wir d von mal zu mal mehr, deswegen bin ich für vier. :wink:

Chrissi-Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 23

Beitragvon Chrissi-Potter » So 21 Jun, 2009 09:36

ich fan den vierten auch "am schlechtesten". auch wenn meiner meinung nach alles hp-filme gut sind. die ham halt so viel rausgelassen, aber was willst du auch vom film erwarten. die können ja schlecht n 700seitenbuch in 2stunden verfilmen, dass alle szenen drinne sind.
am besten fand ich aber immer noch den ersten!!! :hm2:

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Fr 03 Jul, 2009 07:11

ich find der 2. ist der schlechteste

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 03 Jul, 2009 10:11

Der 1. ist nicht so toll, finde ich.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 03 Jul, 2009 10:13

Alva Wulfric hat geschrieben:Mh..Herr der Ringe konnten sie auch 3 Stunden Film drehen..wieviele Seiten diese Bücher haben weiß ich leider nicht...
Allerdings war oben genanntes auch nur ein Wunschgedanke, um noch mehr in den Genuss zu kommen (einfach länger etwas von den Filmen zu haben, auf den man so lange wartet, bis er in das Kino kommt) ;-)


Ja, sehe ich auch so.
Aber ich finde bisher den fünften am schlechtesten, weil dort so viel weggelassen wurde.
Danach kommt der vierte. Die ersten drei haben wenigstens die Bücher noch etwas getroffen...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 00:41

Ich finde der 4 ist ma schlechtesten..zuviele dinge wurden weg gelassen und somit dem film auch spannug genommen

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 06 Jul, 2009 16:48

ich mochte den 2 teil am wenigsten das war der erste harry potter film den ich gegugt habe da war ich 11 oder so glaub ich und ich hatte total angst als ich den film gesehen habe udn irgendwie mag cih den imemr ncoh nciht so gerne wie die anderen 3!
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Potter*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 4

Beitragvon Potter* » Mo 06 Jul, 2009 16:58

Den ersten Teil mochte ich am wenigsten, da er, wie ich fand noch nicht ganz Ausgereift war:

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 17:35

Uh da bin ich ja mit der stimme für Feuerkelch bei der Mehrheit..
Trotzdem muss ich sagen das ich keinen HP-Film wirklich schlecht finde!

Bei jedem Film könnte man bisschen mehr hier und bisschen weniger da machen=)
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

escape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon escape » Mo 06 Jul, 2009 17:55

mir hat der 2 am wenigsten gefallen

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 23:23

Ich hab für den ersten Film gestimmt, obwohl alle Filme super waren ... Aber im Gegensatz zu den anderen 3 ist der erste Film einfach langweilig ... und der 4. Film ist mein Lieblingsfilm ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

+Professor-Snape+
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 1239
Wohnort: In snapes umhang!!^^

Beitragvon +Professor-Snape+ » Mi 05 Aug, 2009 11:02

also ich nehme Harry Potter und der Feuerkelch also der 4 weil der gibt echt irgentwie nichts her... kA gegen die anderen ist der teil garnichts der gefällt mir irgentwie nicht abgesehen das da Robert Pattison mitspielt... und die snape scenen und so aber naja ist jetzt echt nicht der beste Film^^
SNAPE 4-EVER

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Aug, 2009 11:39

Ich finde auch den 4. am schlechtesten, vor allem wenn ich anfange mit dem Buch zu vergleichen... da war das vierte nämlich so ziemlich mein Lieblingsbuch :cry:

cron