Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Beitragvon KeksGe » Do 24 Nov, 2005 10:25

Also, ich hoffe das gibt es noch nicht.

Welchen Potter-Film findet ihr denn am schlechtesten und warum.

Also ich persönlich finde Teil 2 ganz schlecht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich das Buch nicht besonders mag. Und das was ich am Buch immer mochte haben sie im Film weggelassen. :roll:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 24 Nov, 2005 10:38

Als schlechtesten Film würde ich keinen bezeichnen, weil ich find, das jeder Film seinen eigenen Zauber hat...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 10:50

Ich habe mich für Teil 3 entschieden.
Wahrscheilich weil ich mich danach am allermeisten aufgeregt hab, dass sie alles verdreht haben.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 24 Nov, 2005 13:53

Naja, ich fand alle waren auf ihre Art gut. Irgendwie fand ich den 2. nicht so gut, hab für den gestimmt...
Einen besonderen Grund habe ich nicht, HP ist einfach toll, auch am TV und auf der Leinwand.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 24 Nov, 2005 14:03

ich fand den ersten am schlechtesten...aber der dritte war auch nicht toll...der 2. und 4. waren bis jetzt die besten find ich
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 24 Nov, 2005 14:20

Jeder Film war auf seine Art toll, aber Filme sollten sich schon ein klein wenig ans buch halten und das war in Teil drei nicht der Fall ich hatte richtig Probleme mich zurecht zu finden... Also habe ich für den dritten gestimmt
Provehito In Altum

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Do 24 Nov, 2005 15:58

Ich habe für den ersten gestimmt da ich finde das dieser bis jetzt der schlechteste ist, aber jeder hat seine eigene meinung.
Bild

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Do 24 Nov, 2005 16:07

Mich hat der dritte am meisten enttäuscht..einige Sachen waren einfach so wirr..bestes Beispiel die Sache mitm Feuerblitz...im Buch kriegt der den zu Weihnachten und der wird suspendiert und im Film kriegt der den ganz am Schluss...das fand ich was arg blöd.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 24 Nov, 2005 16:14

Ich fand den 4. am schlechtesten. Bei dem hat man bisher am deutlichsten bemerkt, was mich auch schon an den Vorgängern gestört hat. Das weglassen von wichtigen Informationen. Es hat mich immer mehr in der Meinung bestärkt, dass es einfach besser gewesen wäre, wenn sie jedes Buch in zwei Teilen verfilmt hätten. Die im Abstand von nem Monat oder ins Kino kämen. Keine Überlänge (naja vllt aber nicht so viel) die Kinos verdienen doppelt so viel und alle Details können mit rein...
Hufflepuff

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 24 Nov, 2005 17:08

ich hab mich für den vierten entschieden. Ich war einfach zu enttäuscht von ihm, als das ich ihn noch als gut hätte bezeichnen können!
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Sa 26 Nov, 2005 08:28

Nun, wirklich schlecht ist kein Film. Aber ich mochte den Dritten Teil nicht besonders. Wahrscheinlich hatte ich eine zu hohe Erwartungshaltung. Aber ich mag HP, weil die Bücher so detailverliebt sind, und das hat mir im Film total gefehlt.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 26 Nov, 2005 11:47

Ich fand alle gut und der zweite war am besten.lol
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Sa 26 Nov, 2005 11:59

Alle waren gut außer der 3 der war nicht so gut......
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 26 Nov, 2005 12:34

teil 2 find ich ist am dümmsten
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 26 Nov, 2005 12:42

Ich fand den ersten am schlechtesten weil es ein Kinderfilm war der am besten nicht ab 6 sondern ab 0 freigegeben werden sollte und sich die Synchronstimmen nach 3Jährigen Kindern angehört haben.
Auserdem natürlich Harrys Haare.

Natürlich war auch viel gut am Film. z.B Darstellung der Winkelgasse, aber ich sollte ja den schlechtesten raussuchen *g*.