Welches der Paare...

Welches der Paare findet ihr am süssesten?

Ginny und Harry
85
31%
Ron und Hermine
100
37%
Tonks und Lupin
79
29%
Filch und Madam Pince
9
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 273

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 12:10

Ja genau. Wahrscheinlich freu ich mich so, dass ich mal wieder weine. GEnau wie bei den neuen GoF-Trailern. Da bin ich am ende immer Tränenüberströmt, weil ich mich so freue und weil die einfach nur geil sind!!
Ja, das mit Harry und Ginny musst ich mir mindestens 3 mal durchlesen ^^. Fand ich auch sehr süß. Und sehr gut beschireben von JK.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 12:16

Harry hat Ginny geküsst? Hab das Buch ja noch nicht gelesen. Was ist mit Ron + Hermine?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 25 Sep, 2005 12:19

...les das buch, sonst ist die ganze spannung weg...schade, dass du das jetzt schon weißt, bist hoffentlich nicht böse...aber ich sag nicht mehr, les es lieber selbst ;)

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » So 25 Sep, 2005 12:20

Ich bin auch nicht so wirklich weit, ich weiß nur, dass Hermine schwer eifesüchtig ist und Ron auch das Gesicht zerkratzt...soweit ich das verstanden habe ^^.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 12:24

Wieso? Will wissen was passiert. Werde das Buch sowieso lesen, aber ich bin doch so neugierig. Jetzt ist das mit dem Warten ja noch schlimmer.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 25 Sep, 2005 12:26

nein, ich habe mich geärgert, als mein bruder mir erzählt hat, wer stirbt...und deshalb erzähl ich nix ;) außerdem ist die freude dann noch viel größer ;) ...jetzt bei den positiven dingen natürlich...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 12:30

Ich weiss schon wer stirbt und ich weiss mittlerweile auch wer der misteriöse Halbblutprinz ist. Aber das mit Ron + Hermine interessiert mich einfach am meisten, wie du bestimmt an meiner Signatur sehen kannst.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 25 Sep, 2005 12:32

ja...aber ich will dir nicht zuviel verraten...außer du lässt nicht locker ;) sagen wirs mal so...es gibt nen anfang...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 12:34

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Endlich mal eine gute Nachricht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 03 Okt, 2005 17:00

Lese gerade das Buch und bis jetzt haben sich die beiden wie üblich nur gestritten. Von einem Kuss ist noch nicht einmal eine andeutung zu sehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 03 Okt, 2005 17:19

Konnt mich nich so recht zwischen "Hermine und Ron" und "Tonks und Lupin" entscheiden.
hab dann ein bissl überlegt und mich für Ron und Hermine entschieden, wo sie doch sowieso zu meinen Lieblingscharaktären gehören :D
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Mo 03 Okt, 2005 17:33

Ich bin für Harry und Ginny, weil ich Ginny voll gerne mag. Wobei ich Tonks und Lupin auch cool finde.
Bild

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Mo 03 Okt, 2005 18:21

Ich find Ron und Hermine, weil die sich auch immer so schön streiten können und dann doch wieder ein Herz und eine Seele sind!
Irgendwie find ich auch das die immer aneinander vorbeireden und nochher weiß keiner mehr wohin xD.
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 18:27

Eindeutig Remus und Tonks... Die zwei sind einfach zu niedlich... Und vielleicht bringt sie ihn mal von dem "Ich-bin-ein-Monster"-Trip runter...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Di 04 Okt, 2005 17:48

Ron und Hermine ganz klar!!!! :wink:
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes