Wen würdet ihr wählen......

Wen würdet ihr wählen???

CDU / CSU
13
20%
SPD
22
33%
Die Grünen
13
20%
FDP
4
6%
Die neue Linkspartei (PDS)
6
9%
NPD
1
2%
PBC (Partei Bibeltreuer Christen)
Keine Stimmen
MLPD
Keine Stimmen
Sonstige
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Di 30 Aug, 2005 12:31

@Malfoy
Lass ihn doch, das ist seine Meinung und du musst ja nicht zustimmen.

Koordition --> Du meinst sicher Koalition, was? ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Di 30 Aug, 2005 12:42

eine meinung ist in diesem falle etwas anderes...ich tolleriere so gut wie jede meinung.. nur etwas falsches zu sagen ist leider keine meinung...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 30 Aug, 2005 14:45

stimmt die werden sich ie und nimmer auf iene große koalition einigen ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Di 30 Aug, 2005 15:16

das kommt dann noch dazu....

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 31 Aug, 2005 08:20

Ach ja, was ist eigentlich die MLPD?
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 31 Aug, 2005 13:03

Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands :wink: ,
die siehst du eigentlich immer bei den Montagsdemos :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mi 31 Aug, 2005 19:06

Die sind das "Erbe der revolutionären Tradition der KPD" - folglich müssten die eigentlich auch verboten werden...

Die wollen sowas wie:
"Kampf zur Befreiung der Menschheit von kapitalistischer Ausbeutung und Unterdrückung"

"revolutionäre Sturz der Diktatur des Monopolkapitals und die Errichtung der Diktatur des Proletariats für den Aufbau des Sozialismus als Übergangsstadium zur klassenlosen kommunistischen Gesellschaft"

Mann, sind die von gestern? Haben die noch nicht gemerkt, dass der Sozialismus nur eine Utopie ist?

Nehmen nur den Mund voll und haben nichts dahinter.
Einfach lächerlich...
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Mo 05 Sep, 2005 16:49

gestern das TV-Duell war sehr spannend.

Merkel und Schröder machten ein Kopf an Kopf rennen, trotzdem würde ich immer noch SPD wählen.

ich finde es nicht in Ordnung das CDU die Mehrwehrtsteuer erhöhen möchte, dann kostet das benzin gleich wieder drei cent mehr, wo merkel die benzinpreise um drei cent erniedrigen wollten. dann bleibt alles wieder beim alten.

und 25% steuern möchte ich auch nicht bezahlen, denn dann würde ich kaum noch gehalt bekommen.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 05 Sep, 2005 16:53

ich finde beide nicht gut, aber gestern fand ich schröder sympathischer ...ich fand so geil wie er jedesmal die merkel ausgelacht hat und was ich sau scheiße fand, war das frau merkel nichts besseres zu tun hatte, den schröder seine fehler aufzuzählen anstatt mehr "gutes" über ihr vorhaben zu reden....
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Sep, 2005 18:25

stella hat geschrieben:ich finde beide nicht gut, aber gestern fand ich schröder sympathischer ...ich fand so geil wie er jedesmal die merkel ausgelacht hat und was ich sau scheiße fand, war das frau merkel nichts besseres zu tun hatte, den schröder seine fehler aufzuzählen anstatt mehr "gutes" über ihr vorhaben zu reden....


Da muss ich dir absolut recht geben, das war einfach nur lächerlich und peinlich von der Merkel, sie hat immer nur diese Standard-Floskeln in den raum geschmissen, ohne wirklich Ideen zur verbesserung zu nennen, und einfach nur erbärmlich fande ich es als Merkel immer auf irgendwelche aussagen von 19zwieback anspielte und dann Schröder noch privat angriff, sowas zeugt nur von schwäche
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 05 Sep, 2005 18:29

Kann euch beiden (Stella und Ludo) nur zustimmen. Schröder war der eindeutige Sieger, und ich würde auch die SPD wählen.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Mo 05 Sep, 2005 21:53

hm, ich fande es war ausgeglichen. Beide haben mich nicht überzeugt!

Aber Leute, merkt ihr nicht, dass der Schröder uns alle an der Nase herumführt?
Der ist verdammt geschickt, mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung "verzaubert" der uns!
Aber man muss auch mal genau hinhören, WAS er eigentlich sagt. Einiges von ihm war nämlich sachlich Falsch, z.B das mit dem demographischen Faktor. Andererseits weiss er es, geschickt seinen Gegner in die Enge zu treiben, ohne wirklich sachlich zu sein. Der Mann ist äusserst redegewandt und telegen, aber lasst euch nicht von ihm blenden!

Zu Frau Merkel:
Sie selber ist jedoch kein Stückchen besser. Sie hat zwar gut gekämpft, ihre Argumente waren aber nicht schlagkräftig genug gegen Schröders Charmeattaken.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 06 Sep, 2005 16:39

SPD!
Toll finde ich Schrödi nicht, aber die Merkel... :evil:
Was wir haben wissen wir, was noch kommen kann wissen wir nicht. Und die Arbeitslosenrate kann die CDU definitiv auch nicht drastisch senken.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 06 Sep, 2005 20:35

an unserer schule ham se jetzt so ne junior wahl veranstaltet - find ich keine schlecht idee!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 06 Sep, 2005 22:38

ja das find ich auch gut, sowas müsste es an allen schulen geben...hätte sowas auch gerne gehabt...
Bild