Wen würdet ihr wählen......

Wen würdet ihr wählen???

CDU / CSU
13
20%
SPD
22
33%
Die Grünen
13
20%
FDP
4
6%
Die neue Linkspartei (PDS)
6
9%
NPD
1
2%
PBC (Partei Bibeltreuer Christen)
Keine Stimmen
MLPD
Keine Stimmen
Sonstige
7
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 01 Dez, 2005 22:50

Natürlich hat man es auch hier nicht leicht, wäre ja auch schlimm wenn es alle so leicht hätten.
Zu HartzIV oder ALGII sag ich mal: Wer gesund ist und Arbeit haben will, der bekommt auch welche, die Frage ist nur welche Einstellung hat derjenige? Nimm er auch jede Arbeit an, oder hat er gewisse Ansprüche.

und ich denke das es die ALGIIler noch recht gut haben hier, sie bekommen die Wohnung bezahlt und müssen keine Renten, Sozial usw abgaben leisten, und ich denke die 345Euro sollten einem Singel zum leben reichen. Ich bin Student und hab 400Euro im Monat, davon kann ich mir immerhin 2 Autos und einen Roller soviel einmal im Jahr urlaub und auch Ausflüge ins Kino oder auf den Weihnachtsmarkt (gell, Knöllchen?) leisten.
Aber da gehen die Meinungen auseinander was der mensch "braucht" und was nicht.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Do 01 Dez, 2005 23:02

alsooo, ich bin net am hungern und leb in keinem loch. bekomm hartz4, meine schöne wohnung wird gezahlt un ich hab genug zum leben. klar darf man net in teuren läden einkaufen gehn, aldi, lidl etc. sind da angesagt (schleichwerbung). es gibt eben viel zu viel missbrauch bei dem thema. wenns um geld geht verlieren alle die skrupel. ich kann gesundheitlich und einstellungstopmäßig nicht so arbeiten wie ich gern würd, aber wieviele hocken hier um un zocken den staat ab. am besten noch extra nach germany kommen um hier zu kassieren. wer arbeiten will, der findet auch arbeit, aber so mancher is sich zu fein eben drecksarbeit zu machen, oder was zu machen was nicht so vergütet wird wie man es verlangt.
naja, über das thema kann man jahre diskutieren, muss ja net sein. laufen noch viel zu viele blind durch die gegend,

winkeeeeeeeeeeeee :D !
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 01 Dez, 2005 23:04

Gibs ihnen Knöllchen

*Küsschen*
und bis nachher
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 13:11

Gar keinen Istb immer noch am besten^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:14

also cih würd die grünen wählen.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 10 Aug, 2007 15:39

Ich würd auch auf jeden Fall die SPD wählen!
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 21 Jan, 2009 18:39

Ich würd entweder die SPD oder die FDP wählen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Do 22 Jan, 2009 13:18

Ich glaub ich würde CDU wählen, obwohl ich mich frage, ob die Frage hier im richtigen Forum ist??
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

cron