Wer ist der Beste hauslehrer?

Welcher hauslehrer gewinnt die Wahl zum Besten seines Faches?

Minerva McGonagall
144
61%
Severus Snape
63
26%
Pomona Sprout
6
3%
Filius Flitwick
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Beauty_Lily
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.02.2007
Beiträge: 32
Wohnort: ~*Hogwarts*~

Beitragvon Beauty_Lily » Mo 12 Feb, 2007 22:40

Natürlich McGonagall!!!
~*DeR TaG aN dEm IcH uNsErE fReUnDsChAfT vErGeSsE iSt DeR tAg,
An DeM iCh MeInE aUgEn FüR iMmEr ScHlIeße. DoCh SeLbSt DaNn WiRsT dU iN mEiNeM hErZeN sEiN!*~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 19 Feb, 2007 12:29

Snape, ganz eindeutig!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 14:09

McGonnagal macht ihre Arbeit wirklich gut. Snape steht aber auch voll hinter seinen Schülern.

Flitwick ist aber auch voll cool :lol:
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » Fr 16 Mär, 2007 15:54

Ich finde Minerva McGonagall am besten.....sie ist streng, aber fair!!!!!!!!!!
***~***I Love Harry Potter***~***

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 20 Mär, 2007 20:28

Ich hab auch mal für minerva gestimmt ! Sie ist irgendwie toll,besonders als sie gesagt hat sie werde harry helfen ein auror zu werden und sie hat sichvon umbridge nix sagen lassen .

@ginny :schönes ava ! ;)
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Mär, 2007 09:08

habe für mc gonagal gestimmt..sie ist zwar streng,aber auch gerecht,ganz im gegensatz zu snape,der mir einfach zu parteiisch ist...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 21 Mär, 2007 12:49

McGonagall.... sie ist fair und macht ihren Job sehr gut was dies anngeht... Snape ist zu parteiisch und das darf man als Lehrer einfach nicht machen. Als Lehrer ist Snape nun wirklich nicht gut.
Ob er es sonst ist, steht auf einem anderen Blatt ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Mär, 2007 12:53

snape ist für seine eigenen schüler sicherlich da,aber bei den anderen?nein,da bevorzuge ich lieber ein paar andere lehrer.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 10 Apr, 2007 10:25

Oh ja, McGonagall ist cool! 8)
Sie ist fair, manchmal streng und ich mag sie auch sonst sehr gerne. Immerhin kann sie einen auch manchmal überraschen (-> Ingwerkekse... :wink: ). Und wie sie Harry zum Sucher gemacht hat, fand ich auch sehr gut.

Sprout und Flitwick sind sicher auch ganz gute Hauslehrer, ich erinnere mich noch, dass Sprout mit Cedrics Eltern gesprochen hat, nachdem... Ihr wisst schon.
Sonst hört man allerdings von Flitwick und Sprout sehr wenig, außer dass sie auch sehr hinter Dumbledore stehen, und von daher ist McGonagall doch eine bessere Hauslehrerin.

Zu Snape brauch ich glaub ich nix mehr zu sagen... :roll:

Mrs_Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.05.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Mrs_Snape » Do 10 Mai, 2007 17:03

snape auf jeden fall,er setzt sich für sein haus ein
**********Bild**********

*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

***Todesser**

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 23:13

eindeutig mcgonagall sie ist fair und recht unpateisch aber trotzdem irgendwo noch menschlich (qudditch)
und snape macht den job eindeutig am schlechtesten den er denkt subjektiv und ist unfair in diesem job
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 23:18

Minerva natürlich. Dafür braucht man doch keine Umfrage zu machen, das liegt klar auf der Hand

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 23:26

Ich habe für Snape gsstimmt, er ist der Hauslehrer des besten Hauses, also! *lach* Nein, okay.

Ich habe wirklich für Snape gestimmt, eben aus den Gründen, die Luna bereits genannt hat.

McGonagall ist zwar fair, aber sie hat nicht das gewisse Etwas. Für mich wirkt sie so, als würd sie sich schon für das Haus interessieren, aber das zu wenig in der Öffentlichkeit zeigen - vor einer Klasse wirkt sie wie eine normale Lehrer bzw. einfach die die stellvertretende Direktorin.

Von Sprouts und Flitwicks Aktivitäten als Hauslehrer bekommt man einfach zu wenig/überhaupt nichts mit.

@Mimmi: Schau dir die Übersicht der Abstimmung an - soooo eindeutig ist das wieder auch nicht!!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 23:53

Unser Balken spricht aber eine eindeutige Sprache^^

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 23:57

Der Balken - vielleicht!

Aber es gibt genug, die trotz all den "McGonagall"s hier was anderes schreiben, also - ganz "klar auf der Hand" liegt das nicht und diskutieren kann man ja *lach*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron