Wer ist der Beste hauslehrer?

Welcher hauslehrer gewinnt die Wahl zum Besten seines Faches?

Minerva McGonagall
144
61%
Severus Snape
63
26%
Pomona Sprout
6
3%
Filius Flitwick
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 12 Nov, 2008 15:29

Puh schwierig. Schade das man nur einen wählen kann. Ich hab für Mc Gonagall gestimmt. Snape finde ich aber genauso gut als Hauslehrer. Ich mag sie beide.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Mi 12 Nov, 2008 18:14

ich finde McG und flitwick sind wirklich sehr faire & fähige lehrer, die sprout ist iwie knuffig, und snape ist einfach der beste (zwar jetzt ned unbed als hauslehrer...) ...ach ich mag sie alle *seufz* deshalb hab ich jetzt einfach mal aus ravenclaw-solidarität den mini-prof genommen 8)
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 23:29

Minerva ist die Beste, weil sie zwar streng ist, aber auch für Gerechtigkeit kämpft und man von ihr einiges lernen kann. Außerdem kann man wenn nötig auch mit ihr reden, wenn es Probleme gibt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Tatze&Harry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 79

Beitragvon Tatze&Harry » Mo 02 Mär, 2009 18:40

mggoniegel
Harry Potter ist einfach nur eine Erfüllung

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 11:55

Ich habe für Professor McGonagall gestimmt, obwohl ich ja etwas zwischen ihr und Professor Snape geschwankt bin.
Allerdings finde ich, dass Minerva dann doch einen kleinen Tick besser ist.
Alleine schon deshalb, weil Severus durch seine Spionagetätigkeiten viel zu viele andere Dinge im Kopf hat und sich vielleicht zeitlich nicht so hingebungsvoll um ihre Schützlinge kümmern kann.
Bild

Combi von Saschiii <3

Draco_Malfoy8
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hogsmeade

Beitragvon Draco_Malfoy8 » Mi 25 Mär, 2009 14:23

Ich find Snape am besten.
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mi 25 Mär, 2009 17:13

Flitwick, der ist einfach nur toll xD

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 25 Mär, 2009 18:18

Snape ist der beste find ich
/\/\

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 25 Mär, 2009 19:25

snape ist einfach nur parteiisch...McGonagall
Bild
Combo by Leanne

Skystrider
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.04.2009
Beiträge: 25

Beitragvon Skystrider » So 12 Apr, 2009 15:02

Also ich hab für Flitwick gestimmt, ziemlich talentierter kleiner Zauberer.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 11:21

ich bin für minerva mcgonagall,sie ist streng und respektgebietend,aber auch gütig und gerecht.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 22 Apr, 2009 17:11

snape
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 22 Apr, 2009 18:09

Ich hab mal für Minervachen gestimmt :lol:

Natürlich liebe ich Snape über alle Hauslehrer -
aber sie ist einfach DIE perfekte Hauslehrerin wie ich finde. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

DarknessDream
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.04.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Darkness of my Soul

Beitragvon DarknessDream » Do 30 Apr, 2009 13:20

Ich habe für Snape gestimmt wen es um sein Haus geht kennt er keine Gnade :twisted:
Bild


„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Faith
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 33
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1

Beitragvon Faith » So 03 Mai, 2009 19:10

Ich finde Prof. Snape ist der beste Hauslehrer :)