Wer ist der Beste hauslehrer?

Welcher hauslehrer gewinnt die Wahl zum Besten seines Faches?

Minerva McGonagall
144
61%
Severus Snape
63
26%
Pomona Sprout
6
3%
Filius Flitwick
25
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 238

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Do 07 Mai, 2009 14:06

Wenn ich ein Slytherin wäre, dann fänd ich Snape am besten und so fänd ich Snape und Flitwick am besten.
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Do 07 Mai, 2009 14:10

na mconagel nadürlich

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 12 Mai, 2009 14:27

Nun, ja ich hab für Minerva McGonagall gestimmt,da sie zwar ihr Haus untestützt aber nicht total unfair zu anderern Schülern ist.
Im gegensatz zu snape, der einmal behauptet hat eine Gryffindor währe gestolpert obwohl es 12? Zeugen gab die ausgesagt haben, dass ein Slytherin dies verursacht hat. Des würde die McGonagall nie machen.
Und von den anderen Hauslehrern hört man ja eigentlich net soviel
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Fr 29 Mai, 2009 18:58

Auch wenn ich gerne sagen würde, dass Flitwick der beste Hauslehrer ist kann man sich ja da nicht sicher sein, weil er, genauso wie Sprout nur am Rande erwähnt wird. Von Snape und McGonagall hätte ich trotz allem dennoch Snape genommen, weil der, zumindest wenn man selbst ein Slytherin ist. Snape geht sogar so weit, dass er für sein Haus lügt - auch wenn das anderen Häusern und Schülern gegenüber nicht fair ist, ist es dennoch als positiv zu sehen. ;)

Draco Lucius Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Draco Lucius Malfoy » Do 11 Jun, 2009 16:12

Ich finde Severus Snape am besten, weil er sich gezielt für sein Haus einsetzt.
Bild
Wenn du dich wunderst, was hier so komisch riecht ...
eine Schlammblüterin ist gerade hereingekommen.

http://www.fantasy-universum.de

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Do 11 Jun, 2009 18:39

MC Gonnagal!
Warum?

Weil sie immer fair bleibt, egal wer welchen Schaden angestellt hat.
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Mo 15 Jun, 2009 01:42

Für mich ganz eindeutig Slytherins Hauslehrer Severus Snape! :-D

~ Lady Voldemort ~

Stolze Mätresse des Dunklen Lordes

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Di 23 Jun, 2009 22:23

snape und mcgonagall ^^
find beide toll!!!
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 01:04

es ist natürlich Minerva McGonagall^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Jun, 2009 01:12

Draco Lucius Malfoy hat geschrieben:Ich finde Severus Snape am besten, weil er sich gezielt für sein Haus einsetzt.

So kann man das natürlich auch bezeichnen...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 26 Jun, 2009 01:17

Hab eich hier schon mal gepostet?
Wenn ja, keine Ahnung, wen ich da genommen habe, aber ich würde für Minerva stimmen, denn sie ist fair und "setzt sich nicht nur gezielt für ihr Haus ein", sondern macht es mit jedem Haus gleich (z.B gibt sie auch Gryffindor Punktabzug / Snape gibt Slytherin kein Punktabzug; wenn doch .. dann hab ich es übersehen. ;) ), aber steht trotzdem loyal zu ihrem Haus.
Also die perfekte Hauslehrerin.

Snape hat zweifelsohne etwas. Aber eben nicht als "perfekter" Hauslehrer.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 01:30

und wie sisch snape für sien haus einsetzt int einfach nicht fair den anderen gegen über und das macht einen lehrer aus

bill weasley95
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 33
Wohnort: graz

Beitragvon bill weasley95 » Fr 26 Jun, 2009 07:05

ich finde, dass minerva einfach die beste ist, weil sie gerecht und fair ist und niemanden bevorzugt!!!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 12:50

jup die gute minervanur verdamt streng ist sie^^