Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Aug, 2008 08:39

Naja du schreibst/machst was für das Forum oder die User, und es soll uns deutlich machen wir sehr da an Ihnen/dem Forum hängst.
Sollst un halt rühren ;-)

Und natürlich werden wir den Aufwand in Realation zur zeit setzen ;-)
ES soll uns nur die Möglichkeit geben Mammutprojekte nochmal bessser zu honorieren, wie zwei Sätze ;-)
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 09 Aug, 2008 11:37

hm.. ich bin ab Montag dann auch für knapp zwei Wochen weg.. also würden mir für die Aufgabe somit 2 Tage noch bleiben.. könnte ich aber mit Leben.. :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Aug, 2008 19:30

Noch ein Tag und ähm ein paar Stunden Zeit.
Und bisher fehlen uns noch SEHR viele Abgaben ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Aug, 2008 20:58

Sehr schön.
Ich freu mich auf eure Abgaben ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Aug, 2008 10:17

Ich bin bisher nicht dazu gekommen... :? Aber ich hatte auch keinen entsprechenden Einfall ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Aug, 2008 10:22

oh taddi...so gings mir auch seeeehr lange...bis ich dann Sonntag was gemacht habe...abgegeben habe...und dann...ja...und dann kam mir hinterher ne idee die ich mit jedem nachdenken immer toller fand...tja.tja...zu spät ist zu spät :lol: So muss ich sehen wie das andere ankommt *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Aug, 2008 10:29

Hm... Ich hatte am We sehr wenig Zeit und auch keine Zeit darüber nachzu denken , zu viele andere Dinge im Kopp...
Mal sehen, ob das noch was auf die Schnelle wird.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Aug, 2008 13:25

Hab schon abgegeben, Tess ;)
*sich mit dem Gedanken diese Runde zu fliegen abfindet*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 19 Aug, 2008 18:28

Joa, mit diesen Gedanken trage ich mich aber auch... Na ja, mal abwarten, gelegen hat mir diese Aufgabe jedenfalls mal überhaupt rein gar nicht... Na ja... :?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Aug, 2008 18:47

"Danke sagen" ist das richtige Stichwort ;)
Ich habe eine Lösung, die sehr schlicht ist, aber ich hoffe doch aussagekräftig!

Nein,ich höre nicht auf ohne etwas abzugeben - bin da nicht der Typ, kämpfe eigentlich immer bis zum Schluss..

Aber ich bin wirklich gespannt, wie ihr alle mit dieser Aufgabe umgegangen seid. Sicher werden wir ganz viele tolle Widmungen sehen!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 19 Aug, 2008 18:53

Ähm, ja - oder besser gesagt lesen *g*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 19 Aug, 2008 19:56

Joa, ich hab auch auf Text gesetzt... Aber gut, das seht ihr ja bald... Na ja... Wenn nicht flieg ich jetzt halt raus oder aber spätestens nächste Runde, Denki und Fu kann ich glaub von der Gesamtsummer her eh nicht mehr einholen, also ist es quasi die Frage ob jetzt oder später...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 19 Aug, 2008 21:54

Ach Krone, nu gib halt nicht schon vorher auf... :lol:

Auch mir ging es so, dass ich bei der Aufgabe lange hin und her überlegt habe und keinen rechten Anhaltspunkt gefunden habe. Letztendlich wird es spannend sein, zu sehen, wie jeder damit umgegangen ist, doch eine Aufgabe für spektakuläre Ideen ist das aus meiner Sicht eher nicht gewesen, doch womöglich hattet ihr alle ja viel bessere Einfälle ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Di 19 Aug, 2008 23:37

also...ich habe da so eine frage...wie kann ich ein bild einfügen bei der antwort...das kein url hat...also ein photo von der festplatte?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 19 Aug, 2008 23:40

Du musst es erst irgentwo hochladen (imageshack etc.). Aber stell Fragen mal lieber hier - dieser Thread ist für die Beauty Ranch ;)
Bild

Bild

cron