Moderator: Weltenrichter

PISA II - Der neunte Teil der Auswertung (Seite 14)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 01:25

*lacht*
Nein, eher eine Statistikerin. DAs ist nicht ganz das selbe. Denn als Detektivin muß ich Hinweise finden und mit deren Hilfe eine Tatsache aufdecken.
Als Statistikerin habe ich es mit Tatsachen (Zahlen) zu tun, und suche daraus Hinweise auf etwas anderes...

Oder auch: Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst aufgestellt hast....

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 23 Okt, 2006 01:29

Meine Güte, das ist wirklich super!
Echt super das du dir erstmal diese ganze Arbeit machst und dann soetwas intressantes herraus findest, wircklich toll. Ich freue mich schon total auf die fortsetzung :D

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 23 Okt, 2006 09:23

Das ist echt der Knaller ;)
Mensch Angela, das hast du super hinbekommen...
Ich hoffe, dass wir Huffies im Laufe der Studie unseren Ruf wieder herstellen können^^ Wir und nicht fleißig...naja ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 23 Okt, 2006 12:26

Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Teil!
Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen!
Und einige Zahlen haben mich wirklich überrascht!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 12:49

Hihi, daß man mit ein paar Zahlen wahre Begeisterungsstürme auslösen kann, hätte ich nicht wirklich gedacht.
Fein, ich freu mich sehr, daß ihr euch für diese Umfrage und die Ergebnisse interessiert, da macht die weitere Auswertung gleich noch mal so viel Spaß!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Okt, 2006 13:06

Mit durchschnittlich mehr als 8 (von 20 möglichen) Maximalwerten sind daher im Hause Slytherin tatsächlich die entschiedendsten User zu suchen.
Dies wird auch dann besonders deutlich, wenn man sich einzelne User anschaut: Von allen Teilnehmern der Studie haben insgesamt zwei User dreizehn Maximalwerte (also Einsen oder Sechsen) vergeben, was die höchste Zahl überhaupt war – beide Slytherin.


*lacht* wir wissen was wir wollen :lol:
wirklich sehr gelungen Angela, ich freue mich auf mehr
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 23 Okt, 2006 13:38

*durchgelesen* und leider schon zu ende. Es war wirklich toll, nur wie bei allen deinen text3en *ggg* zu kurz! Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung! Großes Lob an dich!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 15:30

Fee hat geschrieben:Runen, bei aller Ehre, nen leichten Schlag hast Du schon oder?

*lacht*
Klar hab ich den, wie käme ich sonst auf die Idee, einfach zur Belustigung für uns alle eine Umfrage zu starten, die in ihrem Ausmaß einer mittleren Diplom-Arbeit gleichkommt? (außer natürlich, daß ich es nicht ganz so ernst nehme und keinerlei Literatur- bzw. Quellenangaben mache).
Aber jedem halt sein Vergnügen. Jedenfalls kann ich mich über Langeweile nie beschweren....

Victoria Dumbledore
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 16

Beitragvon Victoria Dumbledore » Mo 23 Okt, 2006 17:08

Alle Achtung!
Was für eine Wahnsinnsarbeit du dir da gemacht hast!
Ich bin echt begeistert!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 23 Okt, 2006 19:03

Hihi, sehr schön liebe Runen,

Ach ja da sieht mans wieder wir Slytherins stehen halt zu unserer Meinung, und vor allem haben wir eine :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Okt, 2006 19:04

*nick*

wann kommt der nächste Teil?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 23 Okt, 2006 19:20

Ripper hat geschrieben:wann kommt der nächste Teil?

Wenn er fertig ist.
Nur nicht hetzen, am End' verrechne ich mich noch gar und bescheinige den Slyths versehentlich mangelnden Ehrgeiz....


Tja, ich kann es nicht mehr werten, aber just im Moment erreicht mich noch ein ausgefüllter Fragebogen eines Hufflepuff-Schülers.
Das hätte die Fleiß-Quote immerhin leicht verbessert.....

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 23 Okt, 2006 19:25

ich fand den test echt gut und ich muss sagen: HUT AB!!!!! für die ganze arbeit die du dir gemacht hast.....*applaus*
*SLYTHERIN*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 23 Okt, 2006 19:28

Das ist echt klasse!!!!!!!!
Die anderen haben ja schon ziehmlich alles gesagt *g*
Aber wirklich toll das du dir da so viel Arbeit machst!!!
Bild

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 23 Okt, 2006 20:41

Einfach genial!!!
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

cron