Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 14:08

Wir haben übrigens weder Kosten noch Mühen gescheut, und die kreativsten, witzigsten und gemeinsten Fragenschreiber für diese Runde engagiert....

*grinst gemein*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 14:21

*zum Kücheneingang komm und schon den Stuhl seh, auf dem der Promi sich gleich niederlassen wird*

Au fein! Das klingt ja super!!

*sich einen Platz in der ersten Reihe such und es sich gemütlich mach*

*sich umguck und auf den Promi wart*

Ob ich wohl auch ein Autogramm bekomm? *grübel*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 14:30

Ah, und ich habe unseren Ehrengast gerade auch schon gesehen!
*sich aufgeregt die Hände reibt*

Ripper, sobald du die Auswahlfrage richtige beantwortet hast, geht es hier los.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 14:33

Ähm ...

*Ins Licht der Scheinwerfer blinzelt*

Tolle Überraschung ...
Aber ... WIE funktioniert das ?

Ich meine ich weiß schon was ihr vorhabt, ect.
Aber gibt es hier richtig oder falsch, oder wie?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 14:36

Ah, wie schön, daß du dich hier eingefunden hast, Ripper!
*ausgiebig die Hand des Promikochs schüttelt*

Wie das funktioniert?
Ganz einfach: Du antwortest möglichst wahrheitsgemäß.
Und du kannst deine Antworten natürlich auch ein wenig ausschmücken - schließlich wollen wir hier nicht nur um Millionen spielen, sondern auch ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen befriedigen.
Wir alle sind gespannt auf deine Antworten....

Tja, und FALSCH rufe ich vielleicht höchstens bei der letzten Frage - wäre ja schade, wenn wir nicht alles bis zum Ende auskosten könnten....
Zuletzt geändert von Antike Runen am Sa 05 Mai, 2007 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 14:42

hihi, gute Frage! Ich habe da ja schon meine Vermutung :lol:

Und schön, dass es endlich losgeht :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 14:43

*bevor es losgeht auch noch schnell zu meinem Platz eile und gespannt das Geschehen verfolge...*

*Mir noch kurz den Abstimmapparat für Publikumsfragen anschaue und überlege, was passiert, wenn man die Tasten A, B, C und D gleichzeitig drückt*

*Ripper erblickte und ihm aufmunternd zuzwinker*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 14:43

*lacht*

Jetzt versteh ich :lol:
Eigentlich wollt ihr mich nur Ausnehmen wie einen Fisch :P

Hm ... da fällt mir ein ich habe bisher nur wenig mit Meerestieren gekocht :?
Liegt daran das ich nicht so gerne Fisch mag, mögt ihr Fisch?
Sollte ich mal was mit Meeresgetieren machen?
Vielleicht Seepferdchenspieße mit Kugelfischeis.

Also wo bin ich am Liebsten?

Natürlich icn Slytherin, nette Leute, nette Atmosphäre nur leider selten was los, aber dafür ist der Gemeinschaftsraum immer voll.
Dann war ich sehr gerne im TP hat Spass gemacht dort ideen zu entwickeln und im Team zusammenzuarbeiten.
Leider ist die Zeit aber auch schon lange vorbei (seit fast nem Jahr :wink: ).
Natürlich bin ich dann noch gerne im Turnierbereich, besonders zu den Aufgaben war ich sehr gerne dort, allerdings habe ich jetzt Angst von dem Bingo-Bären angefallen zu werden, ich finde die Turnierleitung sollte da mal hart durchgreifen, bei Bruno hatten die sich ja auch nicht so.
Ja und im pausenhof bin ich auch schon ab und zu, aber nur wenn mir gerade etwas langweilliger ist und ich im Forum auf was warte.

Also:

d
b
c
a
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 14:44

Hui ich wusste gar nicht das ich eine so große Fangemeinde habe :P

Ich hoffe allen gehts hier gut :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 14:46

Oho, ich habe fast die Befürchtung, wir haben ihn ein wenig überrollt....
*auf die Tür starrt, hinter der Ripper gerade verschwunden ist*

Jetzt muß ich wahrscheinlich wirklich lange warten, um endlich zu hören, daß er doch nie vom TP zum VS hätte wechseln sollen, weil er sich in meiner Redaktion natürlich am liebsten aufgehalten hat..... *grinst traurig*


Was denn, der TP doch nur auf Platz 2?
Na ob ich das so gelten lassen kann.....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 14:46

Ripper hat geschrieben:Eigentlich wollt ihr mich nur Ausnehmen wie einen Fisch :P


Was du kannst, können wir schon lange :P :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 14:47

Aber selbstverständlich bist du dabei!

Und es geht auch direkt weiter mit Frage Nr. 1, die uns von deinem letzten Opfer in der Gerüchteküche eingesandt wurde:


Frage 1 – für 1 TM

(Frage von Myrddin)

Welchen Beruf möchtest du ergreifen?

a) Imperator der Welt
b) Reporter
c) Koch
d) ich möchte etwas anderes werden! Und zwar:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12486
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 14:48

Ripper hat geschrieben:Natürlich bin ich dann noch gerne im Turnierbereich, besonders zu den Aufgaben war ich sehr gerne dort, allerdings habe ich jetzt Angst von dem Bingo-Bären angefallen zu werden, ich finde die Turnierleitung sollte da mal hart durchgreifen, bei Bruno hatten die sich ja auch nicht so.


*anfängt, verärgert zu brummen, sich dann aber wieder beruhigt*

Habe doch noch nie jemanden angefallen, bin doch lieb... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 05 Mai, 2007 14:51

*sich noch schnell auf nen freien platz setz*

Klasse Idee von euch, mal den Tom "durch die Mangel zu drehen" :lol:.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17691
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 14:53

*auch in der ersten reihe Platz nehm, direkt neben Hermione* Hallo, Anna ...
*Dem überraschend selbstbewußt auftretenden Kandidaten ermutigend zublinzel*
Zwischenruf ans Moderatorenteam: Gibt es für die gelieferten Fragen zu diesem WWM auch TMs?
Bild